Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Die „Hero's Guides“ sind wieder da und im Angebot“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Die „Hero's Guides“ sind wieder da und im Angebot“.
Verpasst eure Chance nicht, einen der „The Hero's Guides to The Elder Scrolls Online“ mit 25 % Rabatt zu ergattern!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Silverhearth
    Silverhearth
    ✭✭✭
    Also diese Bücher sind echt wunderschön, keine Frage, aber ich werde mir diese Sammlung nicht holen: zu den 66€ kommen immerhin auch noch die Transportkosten und es scheint auch nicht in Deutsch verfügbar zu sein :(
    Für 66€ hätte ich außerdem ein bisschen....mehr erwartet. Zumindest mehr als "nur" 272 Seiten.
    Oder wie seht ihr das?
    Nacht unter Fremden. Geheimnisse in der Dunkelheit. Nocturnal ist hier.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Preis ist eigentlich ok, aber + Shipping + leider nicht deutsch, wirds eben nicht gekauft.
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Den Produktbildern nach zu urteilen ist das ein qualitativ hochwertiges Produkt. Auf Bild Nr. 4 sieht man z.B. ein Buch mit Goldschnitt?!

    Für Lore-Liebhaber und Fans der ES-Serie ist das sicherlich ein Schnäppchen für $75 (ca. 67 €). Leider, @Digital_Frontier hat es ja schon angesprochen, kommt bei diesen -- an sich ja immer sehr interessanten -- Produktvorstellungen bei EU-Kunden immer wieder das leidige Thema S&H, also Versandkosten auf. Wie zuletzt hier. Die Kurzversion: der Bethesda Store (übrigens von ThinkGeek gehostet) beschäftigt als einzigen Vertriebspartner den US Postal Service (USPS), und die nehmen vergleichsweise happige internationale Versandgebühren. Da kann man nur hoffen, dass eines Tages vielleicht doch noch die Zusammenarbeit mit DHL und/oder UPS angekündigt wird. Schön wär's jedenfalls, und es würde zu einer weiteren Attraktivitätssteigerung des Merchandise beitragen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.