Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Usernamen im Forum ändern?

Semikolon
Semikolon
Meinen Forennamen habe ich damals in der Beta zugesandt bekommen, auch wenn er wunderbar zu lesen ist so würde ich ihn gerne in etwas ändern das vielleicht ein klein wenig besser klingt.

Ich habe noch kein Ticket verfasst da mir irgendwie keine Kategorie als richtig erscheint :) vielleicht liegt es aber auch an mir.

Da die PN-Funktion zurzeit deaktiviert ist gebe ich meinen Wunschnamen einfach mal hier mit an.

Username: Semikolon
Edited by Semikolon on 30. April 2014 22:34
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/73296/wie-kann-ich-mein-forenname-aendern

    Hier kannst du lesen was du machen musst, wenn du deinen Forennamen ändern lassen möchtest, da es diese Frage schon mal gab. Ich habe dir den Link netterweise mal rausgesucht!

    Ps.: Wenn du dir nicht sicher bist, ob dein Thema, dass du posten möchtest, nicht schon im Forum behandelt wurde, kannst du einfach oben in das Suchfeld das Gewünschte eintragen und im Ergebnis siehst du ähnliche oder gleiche Threads, die hier im Forum schon einmal gepostet wurden :-)

    Edited by Jadixx on 30. April 2014 22:31
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

    EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

    Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • Semikolon
    Semikolon
    Vielen lieben Dank

    Leider ist gerade die PN Funktion deaktiviert aber das sollte ja nicht von Dauer sein.
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Ja das ist leider im Moment ziemlich umständlich, aber du hast damit recht, dass es eigentlich nicht mehr lange dauern sollte, bis die PN Funktion wieder aktiviert ist. Im Zweifelsfall wendest du dich an den Telefonsupport.
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

    EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

    Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • Semikolon
    Semikolon
    Ich denke ich lasse den Support lieber mal die wichtigen Tickets ab arbeiten, schließlich versucht ja jeder der ein Problem hat direkt einen Empörungswelle loszutreten.

    Sollte ich den Namen in diesen Monat nicht geändert bekommen dann eben im nächsten trotzdem vielen Dank. ;)
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo @Semikolon!

    Hoffentlich gefällt dir dein neuer Name. Eigentlich machen wir das wie an anderer Stelle erklärt via Direktnachricht oder Ticket, aber da die Funktion gerade deaktiviert ist und du deinen Wunschnamen hier direkt gepostet hast, haben wir das eben fix erledigt.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Semikolon
    Semikolon
    Vielen Dank für die rasche Bearbeitung.
  • milaan_muc
    milaan_muc
    ✭✭✭
    Öhm und ich habe seit fast 18 Tagen ein Ticket dafür offen und nachdem ich meine Daten bestätigt habe ist Funkstille:

    140407-008816
  • Semikolon
    Semikolon
    @tobias.braun16_ESO
    Dann mach es wie ich und poste hier einfach dein Wunschpseudonym bzw gleich 3 in Reihe der Priorität.

    Achtzehn Tage ist natürlich lange für ein Ticket aber es geht um einen Forennamen, wenn dieser eine oder zwei Wochen länger nicht mit dem übereinstimmt was man gerne hätte wird man sicherlich nicht sterben.
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Hallo @milaan_muc‌!

    Entschuldige bitte die lange Wartezeit und danke für deine Meldung. Wir haben deinen Forennamen entsprechend deiner Wünsche geändert. Danke, dass du uns hilfst unseren Service stetig zu verbessern!
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • milaan_muc
    milaan_muc
    ✭✭✭
    ZOS_YigaelK schrieb: »
    Hallo @milaan_muc‌!

    Entschuldige bitte die lange Wartezeit und danke für deine Meldung. Wir haben deinen Forennamen entsprechend deiner Wünsche geändert. Danke, dass du uns hilfst unseren Service stetig zu verbessern!

    Na, das ging jetzt aber schnell :-) Vielen Dank. Wenn du mir jetzt noch mein Gold von der Bank wieder herstellen kannst wäre die Welt wieder in Ordnung :wink:

    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Coma
    Coma
    ✭✭✭
    Ah, da ich grad mal eingeloggt bin nutze ich das doch auch mal fix...
    Wenns geht, bitte ändern auf

    Coma
    oder notfalls, falls schon vergeben
    Khalaani

    Dankeschön!
  • Rhonson
    Rhonson
    ✭✭✭
    oh....schön....ich würd gern Rhonson heissen, danke.
  • xaboo68
    xaboo68
    na dann schliess ich mich mal an
    bitte in

    xaboo68 ändern^^
    oder
    xaboo1968 oder xaboo2.0
    mfg xaboo
  • Madster
    Madster
    Soul Shriven
    Hallo,

    hab´ dann mal dreisterweise das selbe Anliegen...

    1.Madster
    2.Madster1979
    3.Mad Madster

    freue mich ^^

    Vielen Dank im Voraus !

    MfG
    Madster
  • Lichterbogen
    Lichterbogen
    Soul Shriven
    Da bin ich dabei, mein Ticket ist auch schon seit einiger Zeit ohne Antwort in Bearbeitung.
    Würde gern
    Taurus oder
    Dracula
    nehmen. Danke im Vorraus :)
  • Cugan
    Cugan
    Seid gegrüßt,

    Würde gerne auch meinen Forenname ändern.
    Cugan
    Cogan

    MFG
    Cugan
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    @milaan_muc, was das Problem mit deinem Bankfach angeht, so haben wir soeben ein Ticket für dich erstellt.

    @Coma, @Rhonson, @xaboo68, @Madster, @Cugan, eure Namen wurden soeben entsprechend euren Wünschen geändert. Viel Spaß weiterhin im Forum!

    @taurus91b16_ESO, die von dir genannten Namen sind bereits schon vergeben. Wir ändern deinen Namen gerne um, benötigen allerdings einen Namen, der noch nicht in Verwendung ist. Im Idealfall stellst du uns drei weitere Namen zur Verfügung.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Lichterbogen
    Lichterbogen
    Soul Shriven
    Danke für die Antwort @ZOS_JonasQ

    In dem Fall würde ich gerne einen der folgenden Namen nehmen:
    Ican´tplay
    Lichterbogen
    Law

    Danke
  • Arpheus
    Arpheus
    Ich hätte auch einen Wunschnamen für meinen Forum-Account:
    Arpheus
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    @Lichterbogen‌ und @Arpheus‌, eure Benutzernamen wurden soeben zu den von euch gewünschten Namen geändert.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Arpheus
    Arpheus
    Vielen Dank! Das ging ja richtig schnell
  • Lichterbogen
    Lichterbogen
    Soul Shriven
    Danke :)
  • xaboo68
    xaboo68
    super lieben dank war ja sau schnell^^ sachen gibt;-) DANKE
  • Spooner
    Spooner
    ✭✭
    Wow, toll das hier so schön schnell geht und im Kundensupport nicht so schnell reagiert wird. Die erste Antwort kam schnell mit bitte um Antwort der Geheimfrage, danach ist es still geworden.
    Ticket: 140501-002471

    Vielleicht kann dieser ja geändert werden.
    Spooner
    4Spooner
    zynomic

    Danke
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hallo @Spooner, wir haben deinen Benutzernamen zu dem von dir gewünschten geändert.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Spooner
    Spooner
    ✭✭
    Krass, Klasse. Vielen vielen Dank
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Nette Geste des Supports muss ich sagen!
  • Athero
    Athero
    Soul Shriven
    Wäre toll, wenn ihr meinen Namen auch noch ändern könntet :)
    Super wären: Athero, Ather0 oder A!her0
  • ZOS_CarolusS
    ZOS_CarolusS
    ✭✭✭
    Hallo @Athero, ich hoffe du wirst mit deinem neuen Namen viel Spaß im Forum haben.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Athero
    Athero
    Soul Shriven
    Vielen Dank :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.