Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Vampire/Wölfe Heilung und erneute Infektion?

Marelius
Marelius
Hallo,

Ich habe schon viele Guides gelesen wie man Vampir oder Wolf wird, aber keiner der Guides konnte meine Frage beantworten:
Kann man nachdem man sich von Vampir/Wolf geheilt hat wieder zum Vampir/Wolf werden kann?

Hintergrund der Frage ist das ich wissen will ob ich die Möglichkeit habe Vampir zu werden, es wegmachen kann dann Wolf werden dann merken das Vampir doch besser war Wolf wegmachen kann und wieder Vampir werden kann.

Oder wenn man aus anderen Gründen Vampir wegmachen müsste und es später wieder werden will (z.B. wenn ein Facesculptor eingebaut wird der wie in Skyrim keine Vampire bearbeiten will).

PS: Vote YES for Facesculptor ;)
  • Nehfira
    Nehfira
    Also ich kann es Dir zwar noch nicht bestätigen, da es bisher bei mir noch nicht zu dieser Situation gekommen ist, aber ich gehe sehr stark davon aus, dass Du diese jeder Zeit wechseln kannst, also heilen und wieder anstecken. ;)
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo @Marelius‌!

    Die Details musst du selbst herausfinden, da wollen wir nicht zu viel verraten, aber ja, du kannst dich von der einen Krankheit heilen lassen, um dich dann mit der anderen infizieren zu lassen. Du kannst zwar nicht gleichzeitig Werwolf und Vampir sein, aber mit ein wenig Arbeit darf dein Charakter beliebig zwischen den beiden wechseln.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Ein wenig Arbeit ist gut ;). Vergiss nicht vor den Heilen die Skillpunkte zurückzusetzen ansonten sind die im Nirvana!
  • Marelius
    Marelius
    ZOS_JanS schrieb: »
    Hallo @Marelius‌!

    Die Details musst du selbst herausfinden, da wollen wir nicht zu viel verraten, aber ja, du kannst dich von der einen Krankheit heilen lassen, um dich dann mit der anderen infizieren zu lassen. Du kannst zwar nicht gleichzeitig Werwolf und Vampir sein, aber mit ein wenig Arbeit darf dein Charakter beliebig zwischen den beiden wechseln.

    Wunderbar das ist genau das was ich hören wollte. Dann kann ich ja erstmal unbesorgt untot werden :smile:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.