Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Sehr schlechter Support

arconkay
arconkay
✭✭
Der Support lässt echt zu wünschen übrig.
Könnte Ihr euch mal die Texte durchlesen, bevor Ihr eure Antwort sendet?!?!?!?

Ist schon das dritte Mal, dass ich eine Antwort kriege die nicht zu meinem Problem passt.

Erklärung: In meinem Support Ticket stand:
Ich bin im PVE Gebiet gestorben und hab nicht die normale respawn Anzeige vom PVE gekriegt, sonder die vom PVP. Ich konnte mich daher nicht wiederbeleben.

Eure Antwort hilft mal überhaupt nicht.

ERST LESEN DANN ANTWORTEN!!!!!!!

mc0wv6z6mh44.png

Die Antwort passt überhaupt nicht!

Also ganz ehrlich, wie soll man so anders darauf reagieren!

We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Drog
    Drog
    ✭✭✭
    Naja das sind die Support Bots. Die suchen in den Tickets einfach nur nach Schlüsselwörtern und ordnen anhand von diesen dann einen vorgefertigten Text zu.
    So spart man jede Menge Arbeitskräfte. Du hast doch nicht erwartet das ein echter Mensch deine Ticket liest oder?
    Edited by Drog on 24. April 2014 08:15
  • arconkay
    arconkay
    ✭✭
    Doch ehrlich gesagt ja, Da je kein Bot helfen kann wenn man irgendwo fest steckt und nicht mehr spielen kann! Da sollte sich schon ein richtiger Admin melden.
  • Drog
    Drog
    ✭✭✭
    Ja ein richtiger Admin/GameMaster sollte sich melden. Allerdings habe ich noch nie einen gesehen.
    Hast du?
    Ich wage es einfach mal an deren Existenz zu zweifeln ;)
  • arconkay
    arconkay
    ✭✭
    Da zweifeln wir bestimmt nicht alleine daran. ;) Sind wahrscheinlich sehr Rar
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Hey folks,

    In der Tat kümmern sich echte Menschen um den Kundendienst und schicken die Antworten ab. Wenn ihr mit der Qualität dieser Antworten nicht zufrieden seid, oder sie nicht hilfreich erscheinen, erwähnt dies bitte in einer Antwort auf das entsprechende Ticket.

    Ich nehme mir mal die Ticket-Nummer und wir schauen uns das an. Vielen Dank für deine Meldung, und dass ihr uns helft unseren Support stetig zu verbessern!
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • arconkay
    arconkay
    ✭✭
    Danke schön,

    ach ja und Entschuldigung für meine Wortwahl, in meiner Antwort Mail.
    Ich war da echt sauer.
    ;)
  • Drog
    Drog
    ✭✭✭
    ZOS_YigaelK schrieb: »
    Hey folks,
    In der Tat kümmern sich echte Menschen um den Kundendienst und schicken die Antworten ab. Wenn ihr mit der Qualität dieser Antworten nicht zufrieden seid, oder sie nicht hilfreich erscheinen, erwähnt dies bitte in einer Antwort auf das entsprechende Ticket.

    Ich nehme mir mal die Ticket-Nummer und wir schauen uns das an. Vielen Dank für deine Meldung, und dass ihr uns helft unseren Support stetig zu verbessern!

    forums.elderscrollsonline.com/discussion/86750/kundendienst-nicht-mehr-per-mail-zu-erreichen#latest

    Hmm ok, das war jetzt gemein ;)
  • bodeitb16_ESO
    Versuche verzfeifelt den support zu erreichen zwecks e-mail daten zu änder.
    Schon versucht meine Nr.zu hinterlassen aber die ist angeblich zu lang.
  • bodeitb16_ESO
    Kann den keiner hier helfen ?komme sonst nicht an ein neues PW zum einloggen ins spiel.:-((
  • ZOS_JonasQ
    ZOS_JonasQ
    ✭✭✭
    @bodeitb16_ESO‌, wenn du ein Telefon-Ticket erstellst und dein Land angegeben hast, kannst du die 0 (Null) am Anfang deiner Telefonnummer weglassen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • bodeitb16_ESO
    Sann versuche ich das mal bin echt am verzweifeln.
  • bodeitb16_ESO
    so denn code habe ich schon mal,hoffe geht schnell da ich sonst nicht spielen kann :-((
  • bodeitb16_ESO
    Alles gemacht,alles versucht,nichts kommt bis jezt.Bin echt entäuscht.
  • bodeitb16_ESO
    Dauernd in der warteschleife.Habe es auch auf unserer page gepostet.weiss echt nicht mehr weiter.Macht weiter so. >:)
  • Percles
    Percles
    ✭✭
    arconkay schrieb: »
    Der Support lässt echt zu wünschen übrig.
    Könnte Ihr euch mal die Texte durchlesen, bevor Ihr eure Antwort sendet?!?!?!?
    Genau das habe ich den Support auch gefragt, vor zwei Tagen. So oft bekommt man 08/15 Antworten, die absolut die eigentliche Frage gar nicht beantwortet. Anscheinend wird dies dann von Amis bearbeitet, die nicht verstehen worum es geht und hauen eine Standard-Antwort raus, statt die Frage mal genauer zu lesen.

    Also der Support von ESO bekommt von mir 1 von 10 Punkten!

    Heilender Templer aus Leidenschaft. ;-)
  • bodeitb16_ESO
    Habe nochmals versucht den support anzurufen ohne erfolg,meldet sich leider auch keiner zurück.Schade das einem nicht geholfen wird.Wegen einer kleinigkeit durch die man nicht Spielen kann ist mehr als ährgerlich. :'(
    Dabei soll doch nur meine e-mail Adresse geändert werden ohne die ich keinen Code zum einloggen bekomme.
  • TomLowi
    TomLowi
    ✭✭
    Also ich kann nur gutes vom Support sagen! Bei meinen DK war das Hauptquest buggy Cadwell wollte sich nicht mehr bewegen. Konnte quest nicht abrechen gar nix. Habe somit support eingeschaltet um Hilfe zu bekommen. Ich habe daraufhin mein Main weitergespielt um ein Verlies zu machen. Danach habe ich mich wieder bei meinen DK eingeloggt und er wurde vor dem Unterschlupf geportet. Daraufhin habe ich das Quest beenden können! Das war höchstens 20-30 min Wartezeit. Habe sogar eine E-mail bekommen :-)

    Das sollte auch mal gesagt warden.
  • bodeitb16_ESO
    TomLowi schrieb: »
    Also ich kann nur gutes vom Support sagen! Bei meinen DK war das Hauptquest buggy Cadwell wollte sich nicht mehr bewegen. Konnte quest nicht abrechen gar nix. Habe somit support eingeschaltet um Hilfe zu bekommen. Ich habe daraufhin mein Main weitergespielt um ein Verlies zu machen. Danach habe ich mich wieder bei meinen DK eingeloggt und er wurde vor dem Unterschlupf geportet. Daraufhin habe ich das Quest beenden können! Das war höchstens 20-30 min Wartezeit. Habe sogar eine E-mail bekommen :-)

    Das sollte auch mal gesagt warden.

    Dann bist du einer der wenigen die Glück hatten.
    Warte nun schon seit 3 Tagen auf hilfe NICHTS passiert.
    Schade das Foren Admins nicht nachhelfen oder versuchen zu helfen.
  • bodeitb16_ESO
    Der support hat sich nach 3 Tagen gemeldet ;) .Das Problem hat sich in 5 min.erledigt.Erst mal danke.
  • Caduryn
    Caduryn
    ✭✭✭
    Kann ich bestätigen, der deutsche Support ist schrecklich, er hilft in keinster weise, wärend der englische wohl weniger probleme hat zu helfen.....
    Fragereferenz # 140503-022847

    Hallo xxxx

    Es tut mir aufrecht leid, dass du Probleme mit der Quest hast! Ich werde dein Feedback gern weiterleiten, um unser Spiel Dank euren Feedbacks stets besser zu machen. Ich bitte um etwas Geduld, bis wir alle Quests repariert haben. Ich entschuldige mich, dass ich nicht mehr Hilfe liefern konnte!

    Freundliche Grüsse,

    xxxx

    The Elder Scrolls Online Team

    Im englischen hätte der Support meine Quest wohl schon bereitwillig gelöscht, beim deutschen scheint das unmöglich.
    Edited by Caduryn on 4. Mai 2014 01:52
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.