Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Patchnotizen v02.09 (PlayStation 4)

ZOS_KaiSchober
z4yakucibyew.jpg
The Elder Scrolls Online v2.09 behebt mehrere Absturzursachen und eine Reihe von Fehlern im Spiel, darunter das Problem der übermäßig stark abnehmenden Ausdauer von Reittieren und fehlendem Fortschritt für die Fertigkeitslinie des Vampirs. Wir haben außerdem unter anderem ein Problem behoben, durch das eine angepasste Skalierung der Benutzeroberfläche nicht konsistent angewendet wurde. Der Patch ist in etwa 376,2 MB groß.


ogosqks3zdzr.jpg
Kampf & Fähigkeiten
Allgemein
  • Ein Problem wurde behoben, durch das eure Reittiere in manchen Situationen ungewöhnlich schnell ihre Ausdauer verloren haben.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr die Fertigkeitslinie des Vampirs durch Nähren nicht voranbringen konntet, falls ihr „strahlendes Magierlicht“ ausgerüstet hattet. Das Licht war einfach zu strahlend für richtig finstere Taten. 
  • Ein Problem wurde behoben, durch das einige Liche bei Kampfbeginn das Spiel einfrieren oder abstürzen lassen konnten.
  • Es wurden einige zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen getroffen, um zu verhindern, dass Begleiter Unschuldige angreifen, wenn sie das nicht tun sollten.


q4umohh9tud9.jpg
wx57gutkfj21.png
Allgemein
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Text im Spiel nicht richtig skaliert wurde, falls ihr eine benutzerdefinierte Skalierung festgelegt hattet.

gw5cx83s9olf.png
Allgemein
  • Ein Problem mit der Zielwahl von NSCs wurde behoben. Sie reagieren nun vorhersehbarer auf Spieler, besonders in Bereichen mit vielen Spielern und NSCs (beispielsweise Verliesen oder Prüfungen).

udoacdmu3goc.png
Allgemein
  • Eine mögliche Absturzursache beim Beenden des Spiels wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Ladebilder immer mindestens 10 Sekunden andauerten. Wenn ein Ladebild nun kürzer als 10 Sekunden ausfallen kann, wird es das auch. Leider lassen sich dadurch längere Ladebilder nicht auch einfach abstellen.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das das Spiel im Menü für Kronen-Kisten abstürzen konnte.
  • Eine seltene Absturzursache beim Laden der Welt wurde behoben.

2wl18zo6w747.png
Heime
  • Ein Problem wurde behoben, durch das im Rückzugsort „Stilles Wasser“ keine Duelle möglich waren.

Edited by ZOS_KaiSchober on 30. September 2020 12:20
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.