Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Bitte Patch Notizen

Fantalior
Fantalior
✭✭✭
Hi wann kommen die Testserver Notizen ins Forum? Selbst wenn das neue DLC noch nicht auf den Testserver ist wäre es gut die Informationen zu haben ;) Heute wird doch der Abschluss 4. Teil vom Schwarzenherz von Skyrim auf den PTS gespielt oder?
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Edited by Thorvarg on 21. September 2020 15:41
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »

    Ich denke mal es geht um die Patch Notes des Testserver/PTS!
    Augen auf! ;):trollface:

    Ich schätze die Patch Notes werden, wie jedes mal, erst ca. 8Uhr rauskommen....
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Fantalior schrieb: »
    Hi wann kommen die Testserver Notizen ins Forum? Selbst wenn das neue DLC noch nicht auf den Testserver ist wäre es gut die Informationen zu haben ;) Heute wird doch der Abschluss 4. Teil vom Schwarzenherz von Skyrim auf den PTS gespielt oder?

    Wie halt bei jedem PTS Patch kommen sie gegen meist gegen abend. Einfach den Dev tracker im auge behalten
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tolino schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »

    Ich denke mal es geht um die Patch Notes des Testserver/PTS!
    Augen auf! ;):trollface:

    Ich schätze die Patch Notes werden, wie jedes mal, erst ca. 8Uhr rauskommen....

    Oops, das kommt vom selektiven Lesen. Sorry also @Fantalior :)
  • ZOS_KaiSchober
    Die englischen PTS-Notizen gibt es schonmal hier: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/546419/pts-patch-notes-v6-2-0

    Da bis kurz vor der Veröffentlichung an ihnen gearbeitet wurde, gingen sie erst jetzt in die Übersetzung.
    Die deutschen PTS-Notizen werden dann wie üblich in den nächsten Tagen in Abschnitten nachgeliefert.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Juhuuuuuu!!! :)
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭

    The first time you log in to each of your characters, it will automatically detect all bound Item Set pieces The first time you log in to each of your characters, it will automatically detect all bound Item Set pieces they are holding and add them to the sticker book. Be sure to log in with every one of your characters that is holding Item Sets!
    Keep in mind this new sticker book is not storage – you are free to do whatever you wish with the original item, such as selling to a vendor or deconstructing it. You also don’t need to worry about the item’s trait or quality, since you can choose those when you reconstruct it. and add them to the sticker book. Be sure to log in with every one of your characters that is holding Item Sets!
    Keep in mind this new sticker book is not storage – you are free to do whatever you wish with the original item, such as selling to a vendor or deconstructing it. You also don’t need to worry about the item’s trait or quality, since you can choose those when you reconstruct it.
    zwei Fragen @ZOS_KaiSchober :
    set Items, die in den Kisten liegen oder beim Banker, werden nicht beim ersten Login nach dem Release berücksichtigt?

    werden diese später dem Sticker book hinzugefügt, wenn man diese von der Bank oder Kiste auf den Char legt?

    oder sind diese dann für das Sticker book 'verloren'?


    im zweiten Abschnitt steht, "beim Händler verkaufen". darüber aber "gebundene items".

    muss ich "bind on equip" items vorher anlegen und binden oder werden die dem Sticker book auch hinzugefügt, wenn sie ungebunden auf dem Char liegen, sodass wir diese beim Gildenhändler verkaufen können.

    edit: OK, ich kann gebundene items natürlich beim normalen Händler verkaufen.
    Dennoch bleibt die Frage, muss ich das Zeug vorher anziehen? vermutlich schon, oder?

    edit 2: deine Antwort kam schneller als mein edit 1.

    hat sich geklärt.
    Danke!
    Edited by Schmetterfrosch on 21. September 2020 19:33
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • ZOS_KaiSchober
    zwei Fragen @ZOS_KaiSchober :
    set Items, die in den Kisten liegen oder beim Banker, werden nicht beim ersten Login nach dem Release berücksichtigt?

    werden diese später dem Sticker book hinzugefügt, wenn man diese von der Bank oder Kiste auf den Char legt?

    oder sind diese dann für das Sticker book 'verloren'?


    im zweiten Abschnitt steht, "beim Händler verkaufen". darüber aber "gebundene items".

    muss ich "bind on equip" items vorher anlegen und binden oder werden die dem Sticker book auch hinzugefügt, wenn sie ungebunden auf dem Char liegen, sodass wir diese verkaufen können.
    Wie genau Sets aus den Housingkisten und der Bank erfasst werden, muss ich nachfragen. Es wird aber nichts verloren gehen. Spätestens wenn du einen gebundenen Gegenstand aus einem Lager in dein Charakter-Inventar übernimmst, erkennt das System das und fügt ihn zur Sammlung hinzu.

    /edit: Oder wer Charaktere in der US-Datenbank hat, kann es jetzt selbst ausporbieren, denn wir öffnen den PTS.



    Teile von Gegenstandsets werden nur dann der Sammlung hinzugefügt, wenn sie an deinen Account gebunden sind. "Beim Händler verkaufen" bezieht sich hier also nur auf NSC-Händler. Ungebundene Gegenstände, die sich noch mit anderen Spielern handeln lassen, werden aus naheliegenden Gründen nicht gezählt.

    Edited by ZOS_KaiSchober on 21. September 2020 19:12
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.