Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Gildenladen Items verloren Bug

marc9605
marc9605
✭✭
Hallo

Ich habe heute im Gildenladen versucht Starres Nirn zu verkaufen und erhielt Fehlermeldung, darauf hin ist mein ganzer Vorrat 196 Starre Nirn einfach so verschwunden und nicht mehr aufzufinden. Ich habe schon Bank und Crafting Beutel überprüft es ist weg. Ich hoffe einer vom Forum oder Zos Kai oder Gina oder wer anders kann mir helfen. Support Ticket habe ich bereits eingereicht. Name:@Marc9621
  • marc9605
    marc9605
    ✭✭
    Es ist ähnlich aber etwas anders ich wollte 1 Starres Nirn verkaufen aus dem Handwerksbeutel. Im handwerksbeutel waren 196. Nach dem Fehler war aber nicht nur das eine was ich verkaufen wollte verschwunden sondern alle. Ich bin mir auch sicher das ich nicht alle mit einmal in den Verkauf gelegt habe da sie dort auch nicht sind.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    wurde das eine starre nirncrux schon gekauft? nicht dass da jemand so findig und schnell war, und alle direkt weggekauft hat.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • marc9605
    marc9605
    ✭✭
    nein hatte auch sofort nach der Fehlermeldung in den Laden reingeschaut und ins Inventar und in die Post nichts
  • marc9605
    marc9605
    ✭✭
    Hab auch probiert Addons zu deaktivieren, Spiel neu zu starten bis jetzt hatt nichts geholfen
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Wäre ein Ticket vielleicht angebracht
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    hat er doch...

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    *shame*
  • marc9605
    marc9605
    ✭✭
    Hallo nochmal alle

    Leider konnte mir der Support noch nicht helfen und die starre Nirn sind immer noch weg. Ich habe heute auch nochmal alles geprüft. Ich hoffe das mir wer helfen kann vom Support oder vom Forum oder von Zos, @ZOS_KaiSchober oder @ZOS_GinaBruno

    Support Ticket Nr. : 200909-005122
    Edited by marc9605 on 10. September 2020 17:43
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Mal ganz simple gedacht...hast du sie evtl auf nem anderen Char?
    TherealHämähäkki
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Mal ganz simple gedacht...hast du sie evtl auf nem anderen Char?

    Wenn er Handwerksbeutel hat? Oder hab ich jetzt nen denkfehler
  • marc9605
    marc9605
    ✭✭
    Ja es ist aus dem Handwerksbeutel verschwunden, auch bei einen anderen CHar kann es nicht sein ich habe seit dem Bug auch nicht mehr zu einen anderen Char umgeloggt.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Mal ganz simple gedacht...hast du sie evtl auf nem anderen Char?

    Wenn er Handwerksbeutel hat? Oder hab ich jetzt nen denkfehler

    Wenn man etwas in den Laden legt wird es bevor es dorthin kommt im charinventar "zwischengespeichert". Wenn es zu einem Fehler kommt, geht es nicht sofort in den Handwerksbeutel zurück sondern verbleibt im Inventar des Chars bis dieser wieder neu aufgerufen wird oder einen Gebietswechsel macht. Daher könnte es schon sein, das die Gegenstände auf einem anderen Char liegen, sollte man mit dem beim Händler gewesen sein und sich danach ausgelogged haben.
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Mal ganz simple gedacht...hast du sie evtl auf nem anderen Char?

    Wenn er Handwerksbeutel hat? Oder hab ich jetzt nen denkfehler

    Wenn man etwas in den Laden legt wird es bevor es dorthin kommt im charinventar "zwischengespeichert". Wenn es zu einem Fehler kommt, geht es nicht sofort in den Handwerksbeutel zurück sondern verbleibt im Inventar des Chars bis dieser wieder neu aufgerufen wird oder einen Gebietswechsel macht. Daher könnte es schon sein, das die Gegenstände auf einem anderen Char liegen, sollte man mit dem beim Händler gewesen sein und sich danach ausgelogged haben.

    Ah Ok verstehe
  • marc9605
    marc9605
    ✭✭
    Hallo alle nochmal

    Ich habe jetzt auch alle Chars durchgeschaut die 196 Starre Nirnkrux befinden sich bei keinem Char.
    Ich hoffe jemand vom Forum oder von Zos Support oder @ZOS_KaiSchober oder @ZOS_GinaBruno kann mir helfen.

    Support Ticket Nr. : 200909-005122
    Edited by marc9605 on 10. September 2020 17:43
  • UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    wurde das eine starre nirncrux schon gekauft? nicht dass da jemand so findig und schnell war, und alle direkt weggekauft hat.

    Es wurde 1 Nirnkrux gestern von ihm verkauft.
  • marc9605
    marc9605
    ✭✭
    Hallo alle nochmal

    Leider hilft mir der Support momentan nicht und hat mir diese Antwort zurückgeschrieben:

    Ihr Konto komplett durchgesucht und können nirgends Starre Nirncrux auf dem Konto finden. Leider können wir Gegenstände nicht wiederherstellen wenn wir nicht nachweisen können dass es verloren gegangen ist. Wir entschuldigen uns wegen den Unannehmlichkeiten aber leider kann nichts gemacht werden.

    Ich habe auch Bilder hingeschickt die das Zeigen das ich das starre Nirn bessesen habe bevor es verschwunden ist die ich auch genau zu diesen Zeitpunkt gemacht hatte da es mir noch als im Inventar angezeigt wurde aber schon verschwunden war.

    Ich habe dem Support jetzt nochmal was geschrieben:

    Durch Fehler von Ihnen, habe ich nun einen massiven Verlust und Sie erzählen mir, dass Sie das nicht wiederherstellen können? Ich habe Ihnen bereits Bilder geschickt, die eindeutig machen, dass ich diese Nirncruxe hatte. Dass ich Sie nun mich mehr habe, ist eindeutig ein Fehler von ZOS im Spiel. Ich sehe überhaupt nicht ein, dass ich durch IHREN Fehler nun einen Verlust von ein paar Millionen habe. Ich danke vorweg für eine positive Erledigung. Ich schicke Ihnen nochmal das Bild was zeigt, dass ich das starre Nirncrux hatte vor dem Fehler, nochmal zu + einen Link zu den Bild nochmal zu ,falls sich dies nicht öffnen lässt.

    Ich hoffe Sehr das mir vieleicht @ZOS_KaiSchober oder ein anderer Mitarbeiter von Zos mir helfen kann und nochmal einen Blick auf den Vorfall wirft. Ich bedanke mich nochmal auch bei allen die mir bisher hier geholfen haben.


    Support Ticket Nr. : 200909-005122
    Ingame Name: @Marc9621
    Edited by marc9605 on 11. September 2020 18:38
  • ZOS_KaiSchober
    marc9605 schrieb: »
    Ich hoffe Sehr das mir vieleicht @ZOS_KaiSchober oder ein anderer Mitarbeiter von Zos mir helfen kann und nochmal einen Blick auf den Vorfall wirft. Ich bedanke mich nochmal auch bei allen die mir bisher hier geholfen haben.


    Support Ticket Nr. : 200909-005122
    Ingame Name: @Marc9621

    Ich habe sie gebeten, nocheinmal einen genauen Blick auf den Ticket zu werfen.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • marc9605
    marc9605
    ✭✭





    marc9605 schrieb: »
    Ich hoffe Sehr das mir vieleicht @ZOS_KaiSchober oder ein anderer Mitarbeiter von Zos mir helfen kann und nochmal einen Blick auf den Vorfall wirft. Ich bedanke mich nochmal auch bei allen die mir bisher hier geholfen haben.


    Support Ticket Nr. : 200909-005122
    Ingame Name: @Marc9621

    Ich habe sie gebeten, nocheinmal einen genauen Blick auf den Ticket zu werfen.


    Ok danke für deine Hilfe:) ich habe bis jetzt noch kein weitere neue Rückantwort vom Support heute erhalten ob sie den Vorfall doch beheben können und das Ticket ist im Moment noch in Arbeit. Ich hoffe das es ein Positiven Ausgang nimmt.
    Wenn ich eine Rückantwort vom Support erhalten habe werde ich mich hier nochmal melden. Vielen dank auch an alle anderen im Forum hier die mir bisher hier geholfen haben. :smile:

  • marc9605
    marc9605
    ✭✭
    Hallo alle

    Ich habe die 200 starre Nirn jetzt per Post vom Support, jetzt wieder bekommen ich danke allen die mir hier geholfen haben, ich danke auch dem Support und @ZOS_KaiSchober für die Unterstützung danke an alle :)
    Edited by marc9605 on 14. September 2020 18:02
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hey cool, freut mich. 😃
    TherealHämähäkki
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    196 Nirncrux verloren und 200 zurückbekommen? Skandal!
    Nein, viel Spaß damit. Du hast den ultimativen Endgegner in ESO besiegt, den Support. Gz :D
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    aus irgendeiner quelle weiß ich, dass der support auch schon stacks von goldenen mats dupliziert hat und nicht genau ...
    oh wait. ich schreib das nicht weiter aus. ich war auf jeden fall sehr verwirrt über so viel verbohrtheit beim support auf einmal.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.