Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Offizielle Diskussion zu "Leitfäden aus der ESO-Community – Spezialausgabe zu „Stonethorn“ und U27"

ZOS_KaiSchober
3437abcc4183ad85a86b753f2b7dc3fe.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Leitfäden aus der ESO-Community – Spezialausgabe zu „Stonethorn“ und Update 27“.

Werft einen Blick auf diese Leitfäden aus der Community für neue und alte Spieler, einschließlich einer Auswahl gezielt für den neuen DLC „Stonethorn“!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Als ich neu war habe ich mir viele Leitfäden hier auf den Seiten angeschaut, hab´s zwischenzeitlich aber aus den Augen verloren. Werde mir einige der verlinkten Videos anschauen. Danke für den Hinweis!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.