Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Xbox 12 Monate Plus - Alle Kronen sofort oder monatlich?

Idhaleya
Idhaleya
✭✭✭✭✭
Hi, ich weiß dass es bis vor ein paar Wochen / Monaten noch so war, dass man alle Kronen immer noch monatlich bekommt, auch wenn man drei Monate im voraus gebucht hatte auf der XBOX ONE.

Wurde das mittlerweile geändert, weiß da jemand was, ob man die Kronen mittlerweile wie auf der PS4 (!!) und auf dem PC sofort bekommt, wenn man 3 Monate, 6 Monate oder 34 Monate im voraus bucht?

  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also ich weiß nur das ich früher, als ich noch ein Abo laufen hatte, immer alle Kronen bekommen habe. Ich hab meist 3 Monats Abos abgeschlossen. Ich wüsste nicht warum das heute anders wäre, oder es ist an mir vorüber gegangen.

    Ist aber auch bestimmt schon 2 Jahre her

    Ach und bin auf der PS4 ;)
    TherealHämähäkki
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mein letzter Kenntnisstand ist, dass die Kronen nach wie vor monatlich dem Konto zugewiesen werden.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Jetzt bin ich aber auch neugierig ob das auf der PS4 auch so ist mittlerweile, ist ja eigentlich nicht so schön. Da bekommst du dein Abo ja sozusagen nur auf Raten. Bezahlen musst du voll, aber die Leistung kommt nur häppchenweise. Find ich nicht cool
    Edited by Hämähäkki on 31. Juli 2020 09:51
    TherealHämähäkki
  • ImperialNord66
    ImperialNord66
    ✭✭✭
    Hallo,
    ich bekomme für's halbjahres Abo die Kronen auf einmal.(Xbox).
  • Lodorrsfluch
    Lodorrsfluch
    ✭✭✭✭✭

    Ich denke das kommt drauf an, wie du das Abo bezahlst. Ich spiel jetzt auf PC und wenn ich für mehrere Monate Abo mit Paysafecard bezahle, kriege ich die Kronen direkt nach Zahlungseingang. Aber dann zahle ich auch sofort den kompletten Betrag in voraus.Kann dir leider nicht sagen, wie sich das verhält, wenn du monatlich den Beitrag vom Konto abbuchen lässt.
  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    Hallo,

    um ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen. Seit dem Juni des letzten Jahres erhalten Xbox-Spieler Ihre Kronen auch immer in einem großen Rutsch zum Beginn Ihrer mehrmonatigen Mitgliedschaft, genauso wie es seit jeher bei PC- und PS4-Spieler der Fall war.

    Solltet Ihr irgendwelche Probleme über fehlende Kronen oder nicht angerechnete Kronen haben, dann wendet euch bitte an den Kundendienst, der Einsicht in genau solche Transaktionen hat.

    Den Kundendienst könnt Ihr unter "hilfe.elderscrollsonline.com" erreichen.

    Liebe Grüße,
    Jens
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_JensR schrieb: »
    Hallo,

    um ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen. Seit dem Juni des letzten Jahres erhalten Xbox-Spieler Ihre Kronen auch immer in einem großen Rutsch zum Beginn Ihrer mehrmonatigen Mitgliedschaft, genauso wie es seit jeher bei PC- und PS4-Spieler der Fall war.

    Solltet Ihr irgendwelche Probleme über fehlende Kronen oder nicht angerechnete Kronen haben, dann wendet euch bitte an den Kundendienst, der Einsicht in genau solche Transaktionen hat.

    Den Kundendienst könnt Ihr unter "hilfe.elderscrollsonline.com" erreichen.

    Liebe Grüße,
    Jens

    Super vielen Dank, dann hat mich meine Erinnerung doch nicht getäuscht :)
    TherealHämähäkki
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    ZOS_JensR schrieb: »
    Hallo,

    um ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen. Seit dem Juni des letzten Jahres erhalten Xbox-Spieler Ihre Kronen auch immer in einem großen Rutsch zum Beginn Ihrer mehrmonatigen Mitgliedschaft, genauso wie es seit jeher bei PC- und PS4-Spieler der Fall war.

    Solltet Ihr irgendwelche Probleme über fehlende Kronen oder nicht angerechnete Kronen haben, dann wendet euch bitte an den Kundendienst, der Einsicht in genau solche Transaktionen hat.

    Den Kundendienst könnt Ihr unter "hilfe.elderscrollsonline.com" erreichen.

    Liebe Grüße,
    Jens

    Super vielen Dank, dann hat mich meine Erinnerung doch nicht getäuscht :)

    ... und einer von uns beiden lebt hinter dem Mond :'(

    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    ZOS_JensR schrieb: »
    Hallo,

    um ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen. Seit dem Juni des letzten Jahres erhalten Xbox-Spieler Ihre Kronen auch immer in einem großen Rutsch zum Beginn Ihrer mehrmonatigen Mitgliedschaft, genauso wie es seit jeher bei PC- und PS4-Spieler der Fall war.

    Solltet Ihr irgendwelche Probleme über fehlende Kronen oder nicht angerechnete Kronen haben, dann wendet euch bitte an den Kundendienst, der Einsicht in genau solche Transaktionen hat.

    Den Kundendienst könnt Ihr unter "hilfe.elderscrollsonline.com" erreichen.

    Liebe Grüße,
    Jens

    Super vielen Dank, dann hat mich meine Erinnerung doch nicht getäuscht :)

    ... und einer von uns beiden lebt hinter dem Mond :'(

    Und? Wie isses da so? :p
    TherealHämähäkki
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Finster ... ganz finster!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Finster ... ganz finster!

    Aber die Musik ist klasse. 😉

    https://youtu.be/ImlFp6QOZRU
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    @Thorvarg

    Das soll Musik sein? Bitte, komm auf die Helle Seite des Mondes :D
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Jetzt bin ich aber auch neugierig ob das auf der PS4 auch so ist mittlerweile, ist ja eigentlich nicht so schön. Da bekommst du dein Abo ja sozusagen nur auf Raten. Bezahlen musst du voll, aber die Leistung kommt nur häppchenweise. Find ich nicht cool

    Hab doch im Beitrag geschrieben wie es auf der PS4 ist....
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_JensR schrieb: »
    Hallo,

    um ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen. Seit dem Juni des letzten Jahres erhalten Xbox-Spieler Ihre Kronen auch immer in einem großen Rutsch zum Beginn Ihrer mehrmonatigen Mitgliedschaft, genauso wie es seit jeher bei PC- und PS4-Spieler der Fall war.

    Solltet Ihr irgendwelche Probleme über fehlende Kronen oder nicht angerechnete Kronen haben, dann wendet euch bitte an den Kundendienst, der Einsicht in genau solche Transaktionen hat.

    Den Kundendienst könnt Ihr unter "hilfe.elderscrollsonline.com" erreichen.

    Liebe Grüße,
    Jens

    Ah danke sehr... <3<3 das hilft mir schon sehr weiter, dann weiß ich jetzt auch seit wann das so ist, cool :)
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Finster ... ganz finster!

    Aber die Musik ist klasse. 😉

    https://youtu.be/ImlFp6QOZRU

    Ganz mein Mond :)
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.