Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu "Erhaltet von uns ein kostenloses Paket im Kronen-Shop!"

ZOS_KaiSchober
89d67a38cb105277ce1d1307b76cbbd0.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Erhaltet von uns ein kostenloses Paket im Kronen-Shop!“.

Als kleines Dankeschön an die ESO-Community für eure fantastische Unterstützung haben wir ein KOSTENLOSES Paket in den Kronen-Shop im Spiel gepackt.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Öha! Alles für umsonst? Welch freudige Überraschung! Das hatte ich jetzt nicht erwartet, aber ich freue mich riesig. Und das kann ich zur Zeit auch alles gut gebrauchen für meinem neuen Char. Naja, nicht die Waffe (Monturstil) und den Begleiter, aber die anderen Sachen schon.

    Der kleine Drache kommt in meine Bude. Dann kann er den Kamin neu beheizen, wenn das Feuer runter gebrannt ist.

    D A N K E S C H Ö N ! <3
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Eine nette Geste :smile: Kronen-Reparaturmaterialien kann ich immer gut gebrauchen, und der eine oder andere wird sich sicher auch über das Pet freuen. Habe es auf jeden Fall mal an unsere Wenigspieler-RL-Freunde weitergeleitet.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sehr schick. Danke schön o:)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Da sag ich einfach mal DANKE SCHÖN! :+1:
    Dragonknight
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Vielen lieben herzlichen Dank! 🙂
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Danke!

    Um die Keule in Skyrim zu bekommen, musste ich einen Mord begehen. Hier gibt es sie umsonst. 🙂
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Djiku
    Djiku
    ✭✭✭✭
    Bei all der Kritik die über euch immer wieder hereinprasselt ist das eine sehr nette Geste. Vielen Dank.
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Vielen Dank! <3:+1:
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Ooh, noch ein Flatterviech, da wird der ein oder andere so gar nicht begeistert sein. :)

    Mir gefällt der Kleine aber ziemlich gut - muss mal schauen, ob ich einen Char finde, zu dem er passt. Sonst muss ich mir mal wieder einen neuen bauen (hmm... einen keulenschwingenden Vampir, oder so... o:) )

    Vielen Dank auf alle Fälle für diese sehr nette Geste!!
    Edited by Myrnhiel on 16. Juli 2020 17:12
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Dankeschön :)
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Vielen Dank für diese freundliche Geste der Wertschätzung.

    <3 Grüße sendet @black-orange
    Edited by black-orange on 16. Juli 2020 18:08
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Ich finde es persönlich gut was die Keule des Molag Bal,den Friedlichen Begleiter und die 3 Monturmarken betrifft.

    Das andere kriegt man auch als tägliche Belohnung fürs einloggen.

    Aber ich sehe es als Beweis das ZOS doch an seiner Community hängt während viele hier im Forum schon etwas anderes gepostet hatten. Falls es mal wieder ein solches Paket geben sollte, bitte noch 2 andere Sachen hinzufügen die man nicht fürs tägliche einloggen bekommt.
    Edited by Ewhax on 17. Juli 2020 00:28
    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • sir-peterpeb18_ESO
    sir-peterpeb18_ESO
    ✭✭✭
    Vielen Dank ZO <3 S
    MfG Peter "bibo ergo sum!

  • Bick_Dschim
    Bick_Dschim
    ✭✭✭
    Danke ZOS👍
    ......und über en Horizont kam die Nacht, und mit Ihr all Ihre unsagbaren Schrecken...............
  • Jemha
    Jemha
    ✭✭✭
    sehr nett - danke-schön
  • SvenRei79
    SvenRei79
    Soul Shriven
    Vielen Dank.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Schöne Geste :)

    Danke o:)
    TherealHämähäkki
  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Bitte sehr!
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Danke!
  • Monika1956
    Monika1956
    ✭✭✭
    Klasse Idee, Vielen Dank !!!!
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Wow! Das ist eine super Geste! Vielen Dank :)<3
    Über Verbrauchsmaterialien kann man ja denken, was man will, aber die Monturseite für Molags Keule ist wirklich mal was ganz Besonderes. Hier hat man sich etwas einfallen lassen, um Wertschätzung zu zeigen.
    Ich bin auch sehr angenehm überrascht, dass es bisher sehr positiv angenommen wird. Ohne Zweifel wird es nicht lange dauern, bis auch die "Behaltet-Euren-***-und-fixt-endlich-die-Server"-Fraktion aus dem Keller kriecht und ihr Gift verspritzt negativ kommentiert, aber das sollte die gute Stimmung nicht verderben.
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Vielen lieben Dank für das tolle Geschenk 💝 👍

    Der Drachenkobold bekommt einen Ehrenplatz am Kamin in meiner Villa.
    Wie und wo ich die Molag-Bal Keule einsetzen werde .... muss ich erst mal schauen gehen.

    Mich freuen auch die einfachen Verbrauchsmaterialien und die werden ganz bestimmt auch benutzt werden.

    Also dickes Dankeschön und 👍 für Euch.
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    Auch ich möchte mich, auf diesem Wege, herzlich bedanken. :)
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern hätten.
  • Eledhes
    Eledhes
    ✭✭✭
    Auch ein riesiges Dankeschön von mir, das nimmt man doch gerne. Vielen lieben Dank!
  • Ironsmurf
    Ironsmurf
    ✭✭✭
    B) ....

    .... DANKESCHÖN

    :)
  • tschackadu
    tschackadu
    ✭✭
    Danke - die Keule freut besonders
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    smilie_sd_007.gif
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Hab gestern schon meine erste Monturmarke genutzt und so fast 10.000 Gold gespart. Juchu!
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭

    smilie_woll_028.gif
    ... danke !

    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Auch von mir ein großes Danke :) Es ist wunderbar das wir einfach so einen Begleiter geschenkt bekommen das freut mich wirklich, hier wird an die Spieler gedacht! Vielleicht meckere ich morgen wieder vielleicht auch nicht dennoch weiter so und ihr leistet im Allgemeinen gute Arbeit.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.