Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Login wieder nicht möglich

Heavensblue
Heavensblue
✭✭✭✭
Und so langsam hat ZOS sich wohl den Filmtitel: "Und täglich grüßt das Murmeltier" zum Lebensmotto gemacht.

Gestern stundenlang: Du kummscht hier net rein.

Und heute?

NIX. Wieder kommt die Fehlermeldung, das du hier net rein kummscht.

hvy7j4h8.png

Gestern war mir das nur etwas ärgerlich, da im schlimmsten Fall der letzte Tag von täglichen Einloggen verloren gegangen wäre.

ABER HEUTE ist mal wieder EVENT.

Dazu auch noch im PVP - das eh schon nicht jeder gern hat. Da sich erst mal stundenlang an Nerven zu lassen von Fehlermeldungen ....ich sag jetzt nicht, das einen das Ankotzt.
„Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    1820 Uhr Ruckzuck drin :p
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • ZOS_Michael
    Wir haben diesen Thread geschlossen, da bereits mehrere Threads zum gleichen Thema erstellt wurden.
    Bitte führt die Diskussion hier weiter.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.