Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu "Schaut euch die starken Fotos dieses „Greymoor“-Cosplays an"

ZOS_KaiSchober
f39a8b39e777a50c5021e920295e1cdb.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Schaut euch die starken Fotos dieses „Greymoor“-Cosplays an“.

Wie könnte man „Greymoor“ und „Das Schwarze Herz von Skyrim“ besser zur Geltung bringen, als mit fantastischen Cosplays, die Lyris Titanenkind und den Nord aus den cinematischen Trailern zu „Greymoor“ darstellen?

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Da is aber viel mit Photoshop nachgeholfen worden ;)
    TherealHämähäkki
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Da is aber viel mit Photoshop nachgeholfen worden ;)

    Ich finde auch, dass die Bilder zu stark bearbeitet wurden. Richtig schöne Cosplays verdienen es, im Mittelpunkt eines Bildes zu stehen. Die Bilder in dem Artikel könnten auch gerendert sein, so künstlich wie sie wirken.

    Schöne Aufnahmen sind es allemal, aber wenn man bedenkt wie viel Arbeit in solchen Cosplays steckt, ist es schon fast schade, wenn sich Photoshop Philipp anschließend noch daran austobt ;)
    Edited by Arcon2825 on 25. Juni 2020 09:49
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das meinte ich damit...sieht mir viel zu künstlich aus.
    TherealHämähäkki
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Unabhängig davon, wie die Bilder aussehen, finde ich die Kostüme sehr gelungen. Ich habe sowas früher für Star Wars gemacht und kann mir gut nachvollziehen, was da für eine Arbeit drin steckt. Das Ergebnis sieht sehr gut aus und hat nicht, wie so oft, diese "Faschingsoptik".

    Diese "Lyris" ist allerdings etwas klein geraten. :p
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Da is aber viel mit Photoshop nachgeholfen worden ;)

    Auch im Video?
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Hämähäkki schrieb: »
    Da is aber viel mit Photoshop nachgeholfen worden ;)

    Auch im Video?

    Auch dafür bietet Adobe Welt etwas.
    TherealHämähäkki
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.