Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu "Hier gibt es frischgebackene Süßkringel mit „Binging with Babish“!"

ZOS_KaiSchober
113bc7ee6f77c6974b8022a7cefd686a.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Hier gibt es frischgebackene Süßkringel mit „Binging with Babish“!“.

Verpasst euren eigenen Versorgungskünsten die eine oder andere Steigerung und lernt, wie ihr köstliche, von Nord abgesegnete, leckere Süßkringel backt – alles in diesem neuen Video von „Binging with Babish“!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ah den Channel ich sogar. Sehr schön...

    Irgendwann mach ich auch mal süßkringel :-)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Hmm, die schauen ja lecker aus. Ich brauche unbedingt so ne Backform, vllt n Müh kleiner... :o

    Ich habe meine Süßkringel bist jetzt (nur) in einer Mini-Rührkuchenform gebacken. Dazu dann ein Frischkäse-Frosting.
    Kamen bei meinen Gildies zum RL-Gildentreffen gut an. <3
    image0.jpg
  • Bonehilda
    Bonehilda
    ✭✭✭✭✭
    Warum? Warum nur schaue ich mir sowas noch vor dem Mittagessen an? Jetzt knurrt mir der Magen...

    Der Typ muss ja gefühlt eine Woche in der Küche gestanden haben, um das alles zu filmen. So viele Versuche, nur um den perfekten (=schmeckenden) Süßkringel zu machen. Respekt! Ich hätte spätestens nach dem zweiten Versuch aufgegeben. Der Backofen und ich, wir sind einfach keine Freunde...
  • Djiku
    Djiku
    ✭✭✭✭
    Hatte das Video gesehen bevor ich den Thread hier gesehen hatte. Als ich das Video gesehen habe habe ich mir nur gedacht das ich diese Kooperation für überaus unnötig halte. Wirkte auf mich total angebiedert von ZOS. Nach dem Motto "Hier populärer Food-YouTuber, in unserem Spiel kommt auch Essen vor, mach das doch mal nach. Unsere Zielgruppe muss auch essen. Bereitet schon mal das nächste ESO-for-free Event vor, die hungrigen wollen auch auf die Server!"
    Sicher sehr überspitzt von mir aber ich kann dem nichts abgewinnen.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Djiku schrieb: »
    Hatte das Video gesehen bevor ich den Thread hier gesehen hatte. Als ich das Video gesehen habe habe ich mir nur gedacht das ich diese Kooperation für überaus unnötig halte. Wirkte auf mich total angebiedert von ZOS. Nach dem Motto "Hier populärer Food-YouTuber, in unserem Spiel kommt auch Essen vor, mach das doch mal nach. Unsere Zielgruppe muss auch essen. Bereitet schon mal das nächste ESO-for-free Event vor, die hungrigen wollen auch auf die Server!"
    Sicher sehr überspitzt von mir aber ich kann dem nichts abgewinnen.

    Ich finde das eine tolle Idee. Ich mag es unglaublich gerne, Gerichte von bekannten Serien oder Games nachzukochen...

    Forelle in Mandelkruste aus Game of Thrones hab ich schon gekocht. Mega lecker.. und irgendso ein Fleischeintopf und die Zitronenküchlein von Sansa :D
  • Djiku
    Djiku
    ✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Djiku schrieb: »
    Hatte das Video gesehen bevor ich den Thread hier gesehen hatte. Als ich das Video gesehen habe habe ich mir nur gedacht das ich diese Kooperation für überaus unnötig halte. Wirkte auf mich total angebiedert von ZOS. Nach dem Motto "Hier populärer Food-YouTuber, in unserem Spiel kommt auch Essen vor, mach das doch mal nach. Unsere Zielgruppe muss auch essen. Bereitet schon mal das nächste ESO-for-free Event vor, die hungrigen wollen auch auf die Server!"
    Sicher sehr überspitzt von mir aber ich kann dem nichts abgewinnen.

    Ich finde das eine tolle Idee. Ich mag es unglaublich gerne, Gerichte von bekannten Serien oder Games nachzukochen...

    Forelle in Mandelkruste aus Game of Thrones hab ich schon gekocht. Mega lecker.. und irgendso ein Fleischeintopf und die Zitronenküchlein von Sansa :D

    Mir gehts da eher um die Kooperation hinter der ich nicht stehe, weil sie auf mich total aufgesetzt wirkt um neue Spieler zu generieren. Jeder soll mit seinen Kochbüchern glücklich werden. :)
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Ich finde das eine tolle Idee. Ich mag es unglaublich gerne, Gerichte von bekannten Serien oder Games nachzukochen...

    Ich auch...letztens ne folge Simpsons gesehen, da haben die Chips aufm Sofa gegessen. Hat mich total inspiriert, hab ich direkt nach"gekocht" :#;)
    TherealHämähäkki
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.