Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Neues Set / Stuhns Gunst / Geisteskrank?

Grooveliker
Grooveliker
✭✭
Ich habe mir nunmal die kommenden Sets angeschaut!

Ein set ist mir Sofort aufgefallen!

Die Rede ist von Stuhns Gunst!

Ich war schon echt verwundert das der Nekromant so bleibt wie er ist!

Das Zeigt mal wieder das ihr Null auf die Community hört.

Aber das Set Stuhns Gunst schießt den Vogel ab. Man sieht das ihr keine Ahnung habt was ihr eigentlich mit diesem set bewirkt!

Einen rüstungsdebuff von 15000 auf aus dem Gleichgewicht gebrachte feinde??

Ihr seit Echt so lächerlich und unfähig das mir schon die Worte fehlen.

Was das für das PvP und gerade für den Stam Nekro bedeutet sollte jedem klar sein.

Das Ende vom PvP kommt mit jedem Patch ein Schritt näher.

Freut euch auf Nekromanten die euch mit verwirrender Schwung und Sprengknochen in 2 Sekunden ins Nirvana schicken!

TEMPLER die euch mit einmal Speer zicken über 10k schaden drücken werden!

Auf Wiedersehen PvP, auf Wiedersehen eso.
Edited by Grooveliker on 21. April 2020 12:08
  • caillou81
    caillou81
    ✭✭✭
    mich würde interessieren wie lange der effekt beim set giftschlag ist?!
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Ich wäre dafür den Thread zuschließen, da er sich von ESO verabschiedet hat.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Arkascha schrieb: »
    Ich wäre dafür den Thread zuschließen, da er sich von ESO verabschiedet hat.

    hm?
  • Grooveliker
    Grooveliker
    ✭✭
    Arkascha schrieb: »
    Ich wäre dafür den Thread zuschließen, da er sich von ESO verabschiedet hat.
    Arkascha schrieb: »
    Ich wäre dafür den Thread zuschließen, da er sich von ESO verabschiedet hat.
    Arkascha schrieb: »
    Ich wäre dafür den Thread zuschließen, da er sich von ESO verabschiedet hat.

    Ich wäre dafür das du einfach kein Kommentar mehr abgibst!

    Es handelt sich hier um ein wichtigen Beitrag. Wenn das set so online gestellt wird hat es katastrophale Folgen auf das PvP.

    Das Game entfernt sich mit jedem Patch von einem Balance und als Krönung kommt jetzt noch ein buff für den verwirrenden Schwung.

    Mit diesem set macht der biedenhänder jeder gankblade Konkurrenz.

    Edited by Grooveliker on 21. April 2020 13:53
  • calafir
    calafir
    ✭✭✭
    Nur lächerlich. Wieder ein Thread der Kategorie: "dies ist OP, das ist OP".
  • Grooveliker
    Grooveliker
    ✭✭
    calafir schrieb: »
    Nur lächerlich. Wieder ein Thread der Kategorie: "dies ist OP, das ist OP".

    Der einzige der sich gerade lächerlich macht bis du, wenn du nicht siehst das dieses set völlig op ist.

    Nur mal so am Rande für solche intelligenten Menschen wie dich, die hier nur etwas posten um was zu posten.

    Ein Leichte Rüstung oder Mittlere Rüstung ohne buff, wird mit diesem set komplett ingnoriert. Wenn du vom verwirrenden Schwung getroffen wirst und nicht gebufft bist hast 0 Rüstung! Selbst mit einem buff und mit gut verteilten CP kommst du auf vielleicht 20k Rüstung wenn du leicht spielst.

    Was bleibt ist 5K Rüstung nach dem Treffer vom verwirrenden Schwung, dem TEMPLER Ansturm etc. Aber die 5K hast du auch nur solange dein selfbuff läuft, sonst 0.

    Das Ganze geht ja noch weiter, die schilde der leichten Rüstung sind davon auch betroffen. Und sind bei einem Treffer sofort weg. Fangt schonmal an eure backbar komplett mit Schilden voll zu packen 😂

    Am Ende müssen durch diese kleine Änderung wieder alle mit einem Resi-Set rumlaufen um klar zu kommen.
    Wie zb. Messingpanzer.

    Bedeutet alle Builds funktionieren nicht mehr.

    Außer ein Build wird nach wie vor alles dominieren! Der Nekromant.

    Da der Nekromant momentan über hohe Schadens mitgation und Heilung verfügt wird er weiterhin klar kommen.

    Eso PvP wird also in der Zukunft von Stamina Klassen dominiert! Magicka Klassen werden keine großen Rolle mehr spielen.

    Das Spiel wird einseitig und am Ende werden viele aufhören.

    Gefallen wird dieser Beitrag nur Stamina Spielern diese sich in der Zukunft mit Gleichgesinnten den biedenhänder um die Ohren hauen können.

    Zenimax zeigt nach vielen Jahren einmal mehr das sie nicht in der Lage sind das PvP in den Griff zu bekommen.

    Wie jeder Patch zuvor wird es wieder eine Katastrophe!
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Warte doch erst einmal ab, was live kommt und wie sich alles entwickelt.

    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Grooveliker
    Grooveliker
    ✭✭
    Warten ?
    Ich warte nicht erst ob es live kommt, ich rede vorher darüber bevor so ein Schwachsinn live kommt.

    Denn wenn es live kommt dann kannst du wieder 3 Monate warten muss bevor etwas geändert wird.

    Und man ärgert sich wie jetzt jeden Tag über den Nekromant.

    Der Nekromant bleibt laut patchnotes übrigens so wie er ist, denn ich habe keine Änderungen gefunden.

    So viel zum Thema Zenimax geht auf die PvP Community ein.

  • calafir
    calafir
    ✭✭✭
    1. Du redest nicht drüber sondern meckerst rum.
    2. Beleidigen muss ich mich von einem Schön-Wetter-Spieler nicht.
    3. Du bist nicht nicht die Community, sondern nur ein Teil davon
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Grooveliker schrieb: »
    Ich habe mir nunmal die kommenden Sets angeschaut!

    Ein set ist mir Sofort aufgefallen!

    Die Rede ist von Stuhns Gunst!

    Ich war schon echt verwundert das der Nekromant so bleibt wie er ist!

    Das Zeigt mal wieder das ihr Null auf die Community hört.

    Aber das Set Stuhns Gunst schießt den Vogel ab. Man sieht das ihr keine Ahnung habt was ihr eigentlich mit diesem set bewirkt!

    Einen rüstungsdebuff von 15000 auf aus dem Gleichgewicht gebrachte feinde??

    Ihr seit Echt so lächerlich und unfähig das mir schon die Worte fehlen.

    Was das für das PvP und gerade für den Stam Nekro bedeutet sollte jedem klar sein.

    Das Ende vom PvP kommt mit jedem Patch ein Schritt näher.

    Freut euch auf Nekromanten die euch mit verwirrender Schwung und Sprengknochen in 2 Sekunden ins Nirvana schicken!

    TEMPLER die euch mit einmal Speer zicken über 10k schaden drücken werden!

    Auf Wiedersehen PvP, auf Wiedersehen eso.

    mach 2 dodge rollen wenn du off balance ist und das set ist nutzlos - good job wieder n mimimi thread
  • Grooveliker
    Grooveliker
    ✭✭
    calafir schrieb: »
    1. Du redest nicht drüber sondern meckerst rum.
    2. Beleidigen muss ich mich von einem Schön-Wetter-Spieler nicht.
    3. Du bist nicht nicht die Community, sondern nur ein Teil davon

    Genau ich Meckere !

    Warum ? Weil ich von einem Hersteller wie ZOS einfach erwarte das sie ihr Hirn einschalten bevor sie öffentlich solche Sets posten. Ich zahle für das Game und dann erwarte ich auch mehr Qualität als bei einem Free to Play Game! Und wenn ich nach jedem Patch mein setup ändern muss, läuft etwas falsch!

    Schön Wetter Spieler? Beklagst dich das ich dich angreife und kommst jetzt mit so einem Spruch! Ich spiele das Game seit 4 Jahren bin über CP 1500 also erzähle mir nicht das ich ein schön Wetter Spieler bin. Du weist absolut nichts über mich und redest und redest, hast dabei aber nicht wirklich etwas zu sagen, außer heißer Luft.

    Hier geht es um Fakten nicht um Halbwissen wie du es an den Tag legst.

    Ich bin nicht die Community? Ich spiele 99% PvP in eso und das seit 4 Jahren!
    Ich spiele täglich mit sehr vielen Leuten online und bin jeden Tag in mehreren
    Partys unterwegs! Ich kenne genau die Schwächen und muss mir jeden Tag die Balance Probleme anhören.

    Und wenn ich hier in diesem Forum lese was hier teilweise für Mist geschrieben wird wundere ich mich nicht warum eso so ein schlechtes Balance hat.

    Ich bin nicht hier um ja und Amen zu sagen ich bin hier um kontra zugeben.

    Und wenn dir meine direkte Art nicht passt dann ziehe dir einen Rock und spiele Barbie online.

    Deine Beiträge beinhalten nur Luft.

    Sicherlich werde ich in diesem Forum nicht viele Freunde finden, aber das will ich auch nicht den keiner von diesen Usern interssiert mich, ich vertrete hier nur eine Meinung!

    Und wenn das set mit seinen 15000 Rüstungs und Magiedurchdringung raus kommt ist das eine Katastrophe.

    Wenn ich lese, mache eine doge Roll und alles ist gut frage ich mich wirklich aus welcher Anstalt sie dich entlassen haben?
    Wie viele Rollen willst du machen denn verwirrender Schwung setzt dich bei einem Treffer off Balance!

    Wie jeder weis kann der verwirrende Schwung easy gespammt werden. Der 2 Schlag Stund dich. Boom das war’s für dich .

    Oder der TEMPLER! Macht des Lichts dann Ansturm du bist gestund und off Balance, dann kommt der zahnstocher und Boom das war’s für dich.

    Es gibt zu viele Möglichkeiten den Gegner easy of Balance zu setzen und mit einem debuff vom 15k ist jede light oder Medium Armor in Kürze down.

    Ich merke schon das es hier vielen einfach am *** vorbei geht ob dieses set kommt oder nicht. Ihr müsst nur eins wissen kommt das set ist es bis zum nächsten sehr lang.

    Das krasse ist das zu diesem OP set noch zeitgleich eure krit Residez von jedem rüstungsteil von 258 auf glaube 172 genervt wird.

    Die Heilung soll wohl herabgesetzt werden.

    Wie schnell wollt ihr also im PvP sterben?

    Wie schnell wird man im battleground sterben wenn jemand dieses set trägt?

    Eine Änderung in eso bedeutet immer auch eine Verkettung von Änderungen im kompletten spiel. Ein kleiner Fehler kann das Balance in eso extrem beeinträchtigen.

    Und ein Rüstungdebuff von 15k Ist für mich ein Riesen Schritt in die falsche Richtung.

    Heute stehen wir am Abgrund und nach dem Patch sind wir im PvP mal wieder einen Schritt weiter.
    Edited by Grooveliker on 22. April 2020 11:26
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    @Grooveliker
    Wie wäre es wenn du deine Kritik ohne Beleidigungen schreiben würdest? Evtl. wäre man dann eher gewillt dir zuzustimmen!
    Xologamer schrieb: »
    mach 2 dodge rollen wenn du off balance ist und das set ist nutzlos - good job wieder n mimimi thread

    Wie kann man nur dieses Set Verteidigen...
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Grooveliker
    Grooveliker
    ✭✭
    Tolino schrieb: »
    @Grooveliker
    Wie wäre es wenn du deine Kritik ohne Beleidigungen schreiben würdest? Evtl. wäre man dann eher gewillt dir zuzustimmen!
    Xologamer schrieb: »
    mach 2 dodge rollen wenn du off balance ist und das set ist nutzlos - good job wieder n mimimi thread

    Wie kann man nur dieses Set Verteidigen...

    Leider geht das nicht weil dieses Forum voller Hohlbirnen ist die einfach jeden Beitrag Dumm kommentieren müssen um auch mal etwas zu posten. Hier wird mir außerdem viel zu wenig über solche brisante Themen diskutiert. Es bringt aber leider nichts hier zu schreiben, genauso wie die Mails die ich direkt zum Entwickler geschickt habe. Sie ziehen einfach weiterhin ihr verstecktes Pay to win System durch, weil es einfach darum geht so viel Kohle wie nur möglich zu scheffeln. Auf Kritik reagieren sie nicht! Außer wenn mal wirklich alle etwas dagegen sagen, dann wird zurück gerudert. Allein das beim Nekromant nichts passiert zeigt das ihnen die pvpler völlig egal sind. Die Tatsache das BG nur noch solo spielbar ist und das sie getrost auf teamplay verzichten, ihnen ist es völlig egal ob es BG Gilden gab die nur battlegrounds gezockt haben. Vergessen wir mal die großen Töne von den Performance Verbesserungen die wir merken sollten wenn wir das Spiel neu runterladen! Das einzige was immer funktioniert ist der Kronen Shop.

    Eso bleibt einfach eine Riesen PvP Baustelle und es wird sich nie etwas ändern weil einfach seit Jahren unfähige Personen für das Balance zuständig sind. Aus einer sulenden Sau kannst du keinen Windhund machen!

    Eso hechelt nur noch von Patch zu Patch und kommt neben ihren ständigen DLC,s nicht mehr hinterher die wesentlichen Dinge anzupacken.

    Das ganze Spiel wird ständig verändert, nicht nur alle Sets werden gepatcht, sondern auch ständig die Fähigkeiten. Ganz zu schweigen von den glorreichen Ideen der Mitarbeiter und von dem ständigen Eingriff in die spielmechaniken.

    Der Grundgedanke zu eso ist toll, die Umsetzung der Grafik und dem Spielsystem genau mein Ding. Aber die Performance und das PvP Balance sind unterirdisch schlecht.

    Mal Butter bei die Fische! Wie oft sollte schon alles besser werden ? Wie oft? Eine OP Klasse jagt die nächste .... es ist eine Never Ending Story... ich könnte noch mehr ins Detail gehen und genau darlegen wo und wann ZOS völlig versagt hat. Und ganz ehrlich ?? Du kannst es von mir aus meckern nennen, ZOS Ist einfach nicht mehr ernst zunehmen. Ganz zu schweige von den tollen Ideen und Veränderungen die ihre Mitarbeiter haben. Ich frage mich ob der chef von dem Laden überhaupt weis was seine Mitarbeiter da ständig für Müll abliefern?

    Allein die Tatsache das ZOS in ihren patchnotes dieses neue set öffentlich gepostet haben.... OMG soll ich Sie wirklich noch ernst nehmen? Der Mitarbeiter der dafür verantwortlich ist wäre bei mir sofort gegangen.

    Willkommen im Glaskanonen Patch V.1.0

    Dieser Patch kostet ESO wieder viele alte Spieler.

    Aber auf Veteranen legt ja ZOS sowieso keinen Wert, weil für alle die eso ewigkeiten zocken auch nichts kommt!

    Wie neue Ränge oder emotes etc. Es gibt so viele Möglichkeiten! Aber interessiert niemanden, weil nur Neukunden wichtig sind.

    @ZOS ihr seit lächerlich .....

    Edited by Grooveliker on 22. April 2020 14:35
  • Jemha
    Jemha
    ✭✭✭
    Grooveliker schrieb: »
    ....Es bringt aber leider nichts hier zu schreiben, genauso wie die Mails die ich direkt zum Entwickler geschickt habe.
    Du konntest Dampf ablassen - also hat das Forum seinen Zweck schon erfüllt.
    Grooveliker schrieb: »
    Allein das beim Nekromant nichts passiert zeigt das ihnen die pvpler völlig egal sind.
    Es ist ihnen sicher nicht egal - die wollen ja Geld verdienen.
    Nachdem in allen auf dem Markt befindlichen MMOs, ähnliche bis gleiche Probleme auftreten:
    Balance,
    Performance,
    Trennung der Skill Linien PVE - PVP,
    Trennung Gruppen und Solo PVP,
    CC - Mechaniken...
    gehe ich eher davon aus, dass die Entwickler über kaum bis keinerlei PVP Erfahrung verfügen.
    Erschwerend kommt hinzu, dass sich die PVP Community nicht einmal auf den kleinsten gemeinsamen Nenner einigen kann.
    Grooveliker schrieb: »
    Aber auf Veteranen legt ja ZOS sowieso keinen Wert, weil für alle die eso ewigkeiten zocken auch nichts kommt!
    Also da übertreibst du aber schon! Ich kenne derzeit kein anderes MMO, dass in jedem Quartal eine Erweiterung ins Spiel bringt. Sicher für die PVPler war da schon länger nichts "weltbewegendes" dabei. Dafür dürfen jetzt alle, die im Endgame unterwegs sind - wieder ihre High End Ausrüstungen neu zusammenstellen. :D
  • Grooveliker
    Grooveliker
    ✭✭
    Jemha schrieb: »
    Grooveliker schrieb: »
    ....Es bringt aber leider nichts hier zu schreiben, genauso wie die Mails die ich direkt zum Entwickler geschickt habe.
    Du konntest Dampf ablassen - also hat das Forum seinen Zweck schon erfüllt.
    Grooveliker schrieb: »
    Allein das beim Nekromant nichts passiert zeigt das ihnen die pvpler völlig egal sind.
    Es ist ihnen sicher nicht egal - die wollen ja Geld verdienen.
    Nachdem in allen auf dem Markt befindlichen MMOs, ähnliche bis gleiche Probleme auftreten:
    Balance,
    Performance,
    Trennung der Skill Linien PVE - PVP,
    Trennung Gruppen und Solo PVP,
    CC - Mechaniken...
    gehe ich eher davon aus, dass die Entwickler über kaum bis keinerlei PVP Erfahrung verfügen.
    Erschwerend kommt hinzu, dass sich die PVP Community nicht einmal auf den kleinsten gemeinsamen Nenner einigen kann.
    Grooveliker schrieb: »
    Aber auf Veteranen legt ja ZOS sowieso keinen Wert, weil für alle die eso ewigkeiten zocken auch nichts kommt!
    Also da übertreibst du aber schon! Ich kenne derzeit kein anderes MMO, dass in jedem Quartal eine Erweiterung ins Spiel bringt. Sicher für die PVPler war da schon länger nichts "weltbewegendes" dabei. Dafür dürfen jetzt alle, die im Endgame unterwegs sind - wieder ihre High End Ausrüstungen neu zusammenstellen. :D

    Ja geil oder ? Du farmst dir einen Wolf dann ziehst du alles auf Gold und 3 Monate später kommt ZOS um die Ecke und ändert alles.

    Grundsätzlich will ich eso nicht schlecht machen es ist ein gutes Game mit sehr vielen Schwächen die nicht sein müssen!
    ZOS braucht einen Kapitän der ESO wieder auf Kurs bringt! Unendlich viele Möglichkeiten sind noch offen, trotzdem muss für den Spielspaß das Fundament stimmen! Die PvP ler sind momentan nicht glücklich, also ich rede von denen die nicht mit dem biedenhänder rumlaufen und und Sprengknochen in der skill-Leiste haben.

    Das Problem ist das eso sich momentan in die falsche Richtung bewegt! Ob es jetzt gut ist die meisten monstersets kaputt zu machen, wie z.b Blutbrut wage ich zu bezweifeln! Purer Aktionismus der viele Spieler verärgern wird. Dabei gibt es sicher bessere Ansätze.
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Auch wenn Groove nicht grad den passenden Ton an den Tag legt hat er mit seinen Anmerkungen durchaus recht....das müsst ihr zugeben. 😎
    Das ZOS neuen content und features in sein game bringt ist wichtig und für die Entwicklung zwingend notwendig. Jedoch müssen sie dann aber auch funktionieren. Und ich sehe jeden Abend, das das aufgrund der Performance nicht so ist.
    Edited by styroporiane on 22. April 2020 22:34
  • ZOS_Marco
    ZOS_Marco
    mod
    Hallo!

    Wir schließen den Thread an dieser Stelle. Bitte beachtet unsere Community-Regeln, beim erstellen eurer Threads.

    „Lebt Wohl“ / Abschieds-Threads: Wir verstehen, dass es vorkommen wird, dass Leute die ESO-Community verlassen und einen „Lebt Wohl-“ oder Abschieds-Thread posten möchten. Wir haben generell festgestellt, dass Threads solcher Art schnell in eine negative Richtung abdriften. Es ist unser Vorgehen das Feedback aus Abschieds-Threads zu lesen und diese dann zu schließen, unabhängig davon, ob sie konstruktiv sind oder nicht.

    Viele Grüße
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.