Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu "Erkundet in Greymoor ein vertrautes aber auch geheimnisvolles Himmelsrand"

ZOS_KaiSchober
2593ff7b2af15e5d936687c904f0a6db.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Erkundet in „Greymoor“ ein sowohl vertrautes als auch geheimnisvolles Himmelsrand".

In „The Elder Scrolls Online: Greymoor“ könnt ihr einen der beliebtesten Teile Tamriels neu erleben. Erfahrt mehr darüber, wie das Team das westliche Himmelsrand und Schwarzweite sowie die Bewohner und die Politik, die diese Landstriche so einzigartig machen, entworfen hat.
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Die Heimat ruft.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich freu mich auf jeden Fall schonmal drauf, dass es ingame zumindestens kühl ist wenn dann im Sommer wieder 40 grade in der Bude sind. Vielleicht hat das einen kleinen Placebo effekt^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    auf das neue Kapitel freue ich mich schon sehr!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Monika1956
    Monika1956
    ✭✭✭
    Ich habe Skyrim vor Jahren gerne gespielt und freue mich daher sehr auf das neue Kapitel.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.