Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Keine Verbindung zum Server nach Update vom 30.40.2020

AlbertVonMoosseedorf
Am Morgen konnte ich noch ins Spiel. Als ich am Abend in Ruhe zocken wollte kam der Update rein und jetzt kann ich nicht mehr einloggen.
Wobei ich schon ganz unterschiedliche Meldungen hatte:

- Keine Antwort vom Server
- Verbindungsinformation vom Server konnte nicht abgerufen werden
- Konto schon eingelogged

Wenn ich nachsehe, dann sollte der Server online sein. Meine Verbindung im Internet ist Ok (könnte immer besser sein)
und eine Reparatur habe ich auch schon versucht. Hilft alles nix
  • EllenLuca
    EllenLuca
    ✭✭✭
    Da Dein Post sowieso gleich geschlossen wird: Herzlich Willkommen in Lags, Lags, Lags.....
    unser Sammelthread für das tägliche Drama
    Bringe er mir ein schönes Gebüsch, mit hübschem Geäst - nicht zu kostspielig
    Gilde: Die Ritter vom NIE
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Am Morgen konnte ich noch ins Spiel. Als ich am Abend in Ruhe zocken wollte kam der Update rein und jetzt kann ich nicht mehr einloggen.
    Wobei ich schon ganz unterschiedliche Meldungen hatte:

    - Keine Antwort vom Server
    - Verbindungsinformation vom Server konnte nicht abgerufen werden
    - Konto schon eingelogged

    Wenn ich nachsehe, dann sollte der Server online sein. Meine Verbindung im Internet ist Ok (könnte immer besser sein)
    und eine Reparatur habe ich auch schon versucht. Hilft alles nix

    Schau mal nach oben auf den großen roten Banner
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    Hallo,

    bitte lenke doch deine Posts auf das Sammelthema.
    Danke für dein Verständnis.

    Liebe Grüße.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.