Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Crash

Perseus001
Ich bin seit Anfang an dabei und habe mich nie beklagt (gut, ich bin auch ein Nüsschen im Vergleich zu den Pros hier im Verlauf). Das was nun seit dem letzen Update im Game abgeht, finde ich nur noch traurig. Das Spiel wurde über die Jahre wirklich verschandelt. Persönlich habe ich es am Anfang wirklich als toll, einfach zu spielen und übersichtlich gefunden.

Mittlerweile sind schon langjährige Spielfreunde abgesprungen. Ich bin nur noch frustriert. Und mit den Addons und dem Chatverlauf diesbezüglich habe ich seither auch nur noch Probleme und bin völlig überfordert.
  • ZOS_Marco
    ZOS_Marco
    mod
    Hi.

    Auch dazu gibt es hier bereits einen Thread.

    Viele Grüße
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.