Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Bedeutung Quest Symbole

Gelrow
Gelrow
Hallo zusammen,

ich bin bei der Identification der Quest Symbole - also das Zeichen was der Questgeber über seinem Kopf - hat in einer Sache nicht weitergekommen.

Gebietsquest ist klar der doppelte Pfeil. Nun aber gibt's ja die normalen Quests mit eine Pfeil. Dann aber gibt's noch die Quests wo der Pfeil dicker ist und manchmal auch zu leuchten scheint. Sind das Hauptquest? Haben die eine besondere Bedeutung?

Axo: Ich meine nicht wie blauen bzgl. wiederholbaren, Gruppen, etc. Es geht rein um die einmaligen schwarzen.

kann mir da bitte jemand die Lampe anschalten, daß mir ein Licht aufgeht.

Danke
Gelrow
*** Alle fragen warum die Dinosaurier gestorben sind - keiner fragt warum sie so lange gelebt haben ***
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Hm ich hab nur blaue, normale Pfeile und eben dieses Diamantensymbol für wichtige bzw Gebietsquests.
    Dicke Pfeile oder gar leuchtende wären mir noch nicht aufgefallen *kopfkatz*
  • ZOS_KaiSchober
    Die normalen Questmarker sind weiß, wenn diese Quest gerade aktiv im Tracker ist.
    Sie sind normal schwarz, wenn du die Quest angenommen hast, aber sie gerade nicht aktvi ist.
    Sie haben einen leichten Schimmer, wenn du die Quest noch nicht angenommen hast - sprich wenn sie über einem neuen Questgeber sind.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.