Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu "Community-Schaukasten – Craigs Cartoon-Abenteuer"

ZOS_KaiSchober
809fab475f5bc86fb154e56fb441e1e4.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Community-Schaukasten – Craigs Cartoon-Abenteuer".

Craig illustriert die lustige Seite von Tamriel mit einer Auswahl an Cartoons, die die Abenteuer seines Charakters in „The Elder Scrolls Online“ beleuchten. Lest in unserem neuesten Community-Spotlight, was ihn inspiriert und wie er vorgeht!
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • not_without_coffee
    not_without_coffee
    ✭✭✭✭
    Diese Cartoons sind wirklich genial! Der Khajit-Charakter! Und noch nirgends habe ich Dunmer-Charaktere so unglaublich treffend und gleichzeitig witzig dargestellt gesehen. Den dunmerischen Sauertopf-Gesichtsausdruck genau getroffen.
    Und eine große Liebe für Umgebungs-Details in den Cartoons. Jeder Totenschädel hat einen individuellen Ausdruck. Die "Emojis" auf der Säulenbasis im Trübmoor-Bild sind zum Auf-den-Boden-Werfen.

    Cooler Typ! Mehr davon bitte! Und wenn es dort so gute Cafés gibt, dann wird Melbourne eine Reise wert sein, sobald dieser Schlamassel hier vorbei ist.
    Edited by not_without_coffee on 24. März 2020 14:34
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.