Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

ESO crashes on porting

Danske_Piet
Danske_Piet
✭✭✭
Bisher läuft ESO in Cyrodiil wirklich sehr angenehm. Allerdings ist bei mir das Spiel bereits 5-6 mal beim Porten mit Fehlermeldung abgestürtzt.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Hier genau das Gleiche, wenn man porten will crasht es is Cyro grad extrem häufig. Aber wir sind auch grad schon einfach mal so als ganze Gruppe rausgeflogen.
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Hatte das auch, bisher bei Porten in Häuser (mit und ohne Addons, keine Fehlermeldung nur schwarzer Bildschirm und "einfrieren" (keine Antwort mehr lt. Taskmanager).

    Für heute schieb ich das mal auf den Ansturm auf die Login-Server. Die Bereinigung der Blind-Chars aus Altaccounts soll ja erst in einem späteren Schritt der Leistungsverbesserung erfolgen.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Danske_Piet schrieb: »
    Bisher läuft ESO in Cyrodiil wirklich sehr angenehm. Allerdings ist bei mir das Spiel bereits 5-6 mal beim Porten mit Fehlermeldung abgestürtzt.

    Bei mir auch, als ich zu Nikel porten wollte.

    EDIT: Inzwischen mehrmals.
    Edited by Qagh on 24. Februar 2020 17:49
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Danske_Piet
    Danske_Piet
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober Grad wieder gecrasht.
  • ZOS_Marco
    ZOS_Marco
    mod
    Hallo.

    Wir haben den Thread geschlossen, das Thema gibt es hier ja auch schon (auch wenn etwas älter).

    Viele Grüße
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.