Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Keine Ereignisscheine, kein Loot, Fehler210, Event versus Wartungsarbeiten-Patch

ZE0WolvE`s Eins
HAi ! , Forum , >^.^< ,

Samstag, 22.02. , habe i keine drei Ereignisscheine bekommen, ebenso keine Goldenen Kisten.
Jeder/Jedes was i gekillt habe hatte nur ein Teil zu looten.

Ich hatte das Vergnügen mit einem Gildenmate zu Laufen, der allerdings keine Probleme hatte, alles ein zusacken.
Schön für Ihn, mein char guckte in den mageren Loot !

Dafür hatte i das wirklich tolle Erlebnis, wie auch dann am Sonntag, mal wieder mit Fehler210 in hohem Bogen aus TESO zu crashen !!!

INFO : Fehler210 besagt : TESO hat versucht das Startfenster zu aktualisieren, geht nicht => totaler cold crash out of TESO.

Super, nur liebes TESO : wieso aktualisierst Du ein Startfenster IN EINEM LAUFENDEN GAME ?
Der "gute" Rat des Support war, u.a. , : "...verändere die Windovv-Einstellungen, damit Du das TESO problemlos starten kannst."
Lieber Support, ja wer will denn ein laufendes TESO-Game, im Game, neu starten ?

Ausgerechnet im Event wird dieser Riesenpatch über einen ganzen Tag via "Wartungsarbeiten" aufgesattelt und danach habe i das "Vergnügen" mal eben
so 50 - 60 GBchen im download über Stunden zu saugen.

Törööö => und dann geht der Spaß aber sowas von los :wink:

nach den Erfahrungen die i + viele andere bis jetzt machen durften, wird das wohl der größte anzunehmende Unfall, kurz GAU, werden !

Schuld sind dann wieder mal alle die bösen, bösen AddOns.

Stelle ich die kompletten Kosten für TESO, [Grundspiel + "Kapitel" + ESO-PLUS], einfach mal dem immer wiederkehrenden Verdruß, [also Bugs, Leaks + Crashes], gegenüber
schwindet die Spielfreude doch erheblich.

Vielleicht nicht die Hoffnung aufgeben und es wird ein Ü-Ei =>

TESO funxt fehlerfrei .


AYE, take care, cya,

> ^ . ^ <

  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ???
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    ???

    320px-Logo_DDF.svg.png
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    ???

    320px-Logo_DDF.svg.png

    Ich bin da eher bei "Kalle Blomquist" :)
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    Ich hoffe auf mehr solcher Posts im Verlauf des heutigen Tages. :)

    Und wahrscheinlich war dein Loot in einem Mob, den du nicht gelootet hast. Und daher hast du dann nie was bekommen (ähnlich wie beim IC Event, wenn du den ersten Boss nicht looten konntest).
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • Ompi77
    Ompi77
    ✭✭✭
    Und wahrscheinlich war dein Loot in einem Mob, den du nicht gelootet hast. Und daher hast du dann nie was bekommen (ähnlich wie beim IC Event, wenn du den ersten Boss nicht looten konntest).

    An anderer Stelle kam deswegen schonmal der Rat. Solange alleine Mobs töten oder Ressourcen farmen, bis man die Scheinchen und Kiste hat. Und erst danach in Gruppen beliebige Dinge tun.
    Edited by Ompi77 on 24. Februar 2020 09:18
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Hat bestimmt den Frosch nicht gelootet
  • BerZerK_Bayern
    BerZerK_Bayern
    ✭✭✭
    Offtopic: Der Text beeindruckt mich grad irgendwie was Orthographie, Interpunktion, Syntax, etc. angeht.
    (Aber die fünf Sonderzeichen für den grinsenden Katzensmiley sind offenbar in der richtigen Reihenfolge getroffen worden).

    Ist das diese "Oh neim, i han nix looten könnern" Generation? - Ich werde alt...
    Edited by BerZerK_Bayern on 24. Februar 2020 11:24
    Gildenmeister der Bayerische Saubagage
  • Yishh
    Yishh
    ✭✭
    Offtopic: Der Text beeindruckt mich grad irgendwie was Orthographie, Interpunktion, Syntax, etc. angeht.
    OT: Hinter der letzten Aufzählung wird kein trennendes Komma gesetzt, wenn - wie z.B. in deinem Fall - nur ein et cetera folgt, welches die Aufzählung komplett abschließt. Den konnte ich mir nach diesem Post nicht verkneifen.
    Edited by Yishh on 24. Februar 2020 11:40
  • BerZerK_Bayern
    BerZerK_Bayern
    ✭✭✭
    Oh neim! Immer han i di Pech.
    Gildenmeister der Bayerische Saubagage
  • ZE0WolvE`s Eins
    Offtopic: Der Text beeindruckt mich grad irgendwie was Orthographie, Interpunktion, Syntax, etc. angeht.
    (Aber die fünf Sonderzeichen für den grinsenden Katzensmiley sind offenbar in der richtigen Reihenfolge getroffen worden).

    Ist das diese "Oh neim, i han nix looten könnern" Generation? - Ich werde alt...

    Machen wir jetzt einen Deutschkurs oder reden wir über die Unfähigkeit seitens TESO ?
    Zum einen ist das ist keine grinsende Katze,
    zum anderen ist das die 1956 - Generation, die Generation die für Ihr Gutes Geld auch fehlerfreie Leistung erwartet.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Yishh schrieb: »
    Offtopic: Der Text beeindruckt mich grad irgendwie was Orthographie, Interpunktion, Syntax, etc. angeht.
    OT: Hinter der letzten Aufzählung wird kein trennendes Komma gesetzt, wenn - wie z.B. in deinem Fall - nur ein et cetera folgt, welches die Aufzählung komplett abschließt. Den konnte ich mir nach diesem Post nicht verkneifen.

    Und "grad" gibt es nicht.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Offtopic: Der Text beeindruckt mich grad irgendwie was Orthographie, Interpunktion, Syntax, etc. angeht.
    (Aber die fünf Sonderzeichen für den grinsenden Katzensmiley sind offenbar in der richtigen Reihenfolge getroffen worden).

    Ist das diese "Oh neim, i han nix looten könnern" Generation? - Ich werde alt...

    Machen wir jetzt einen Deutschkurs oder reden wir über die Unfähigkeit seitens TESO ?
    Zum einen ist das ist keine grinsende Katze,
    zum anderen ist das die 1956 - Generation, die Generation die für Ihr Gutes Geld auch fehlerfreie Leistung erwartet.

    Wir Jungspunde von 1957 sind da milder im Umgang mit anderen.
  • ZOS_KaiSchober
    Den gleichen Beitrag gab es doch schon hier: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/513263/
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.