Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Patchnotizen v01.56 (PlayStation4)

ZOS_KaiSchober
The Elder Scrolls Online v1.56 spielt zusätzliche Fehlerbehebungen für Stabilität und gegen Speicherlecks sowie ein paar kleinere Fehlerbehebungen auf. Der Patch ist in etwa 429,8 MB groß.


q4umohh9tud9.jpg
wx57gutkfj21.png
Allgemein
  • Eine Reihe von Rechtschreib- und Übersetzungsfehlern bei den Artikeln für den Vorabkauf von Greymoor wurden behoben.

o5qmlnunrhro.png
Allgemein
  • Ein seltenes Verschwinden von Gegenständen im Inventar wurde behoben, das unter ganz bestimmten Umständen beim Entwickeln des heranwachsenden Indriks eintreten konnte.

qp502gjl8glh.png
Gegenstände
  • Das Kostüm des Verlieserkunders verbirgt nun wieder Schilde, während sich diese auf dem Rücken eures Charakters befinden.

udoacdmu3goc.png
Allgemein
  • Einige Speicherlecks wurden behoben, durch die es zu Abstürzen und verschlechterter Leistung kommen konnte, insbesondere wenn ihr längere Zeit im Kampf oder in einem stark frequentierten Gebiet geblieben seid.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das es bei der Entnahme eines Gegenstands aus der Gildenbank zu einem Absturz kommen konnte.
Edited by ZOS_KaiSchober on 5. Februar 2020 12:41
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.