Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Hasst ZOS Österreich?

stadlmaierb16_ESO
stadlmaierb16_ESO
✭✭✭
Nicht nur, dass wir an keinen Gewinnspielen teilnehmen dürfen, jetzt können wir nicht mal die neue Physical Collectors Edition kaufen. Die wird nämlich nicht nach Österreich geliefert. :s
  • MiriQuidi
    MiriQuidi
    ✭✭✭✭✭
    Haste keinen deutschen Kumpel zu dem du es liefern lassen kannst?

  • ZOS_KaiSchober
    Amazon liefert nicht nach Österreich?

    Irgendeine Lösung wird sich finden und wir hassen euch da unten nicht. ;)

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • stadlmaierb16_ESO
    stadlmaierb16_ESO
    ✭✭✭
    Weshalb soll ich irgendwelche Klimmzüge unternehmen, wenn ZOS mein Geld nicht will?
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Weshalb soll ich irgendwelche Klimmzüge unternehmen, wenn ZOS mein Geld nicht will?

    @stadlmaierb16_ESO : Also nach Deinem zweiten Kommentar hasst Dich ZOS bestimmt >:)

    Im Ernst: Warum zum Geier liefert AMAZON nicht nach Österreich?
    Das zieht ja beachtliche Kreise...
    "Unsere internen Untersuchungsteams im Amazon-Lager Österreich aktualisieren die ASIN und überprüfen sie fortlaufend.
    Amazon bittet trotzdem um Ihr Verständnis und Ihre Geduld bei Verzögerungen der Bearbeitung durch Österreich."
    Quelle: https://sellercentral.amazon.de/forums/t/dieser-artikel-kann-nicht-nach-osterreich-geliefert-werden/115265
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Weshalb soll ich irgendwelche Klimmzüge unternehmen, wenn ZOS mein Geld nicht will?

    @stadlmaierb16_ESO :

    Du schiebst die Ursache der falschen Firma zu. Amazon verschickt Waren ab einem Mindestbestellwert kostenlos. Das Porto für ein Päckchen Richtung Österreich beläuft sich auf rund 15,- €. Das dürfte mehr sein, als die Standardkosten für Deutschland.

    Besorge dir doch die CE bei einem österreichischen Versandhändler. Da gibt 's doch einige, die auch umgekehrt Richtung Deutschland versenden.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • stadlmaierb16_ESO
    stadlmaierb16_ESO
    ✭✭✭
    Amazon liefert nicht nach Österreich?

    Ashampoo_Snap_2020.01.17_20h48m27s_001_.png?dl=1
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Oder melde Dich, wenn das mit Amazon ein Dauerbrenner sein sollte und Du in der Nähe der Schweizer Grenze wohnst, bei grenzpaket.ch an, laß Dir eine virtuelle Lieferadresse in Grenznähe in Deutschland geben und bitte dann per Mail, daß nach Österreich weitergeliefert wird.

    Als ehemaliger Deutscher in der Schweiz nutze ich diesen Weg, weil Amazon und eBay nur ganze wenige Artikel in die Schweiz liefern und man sich dann beim Zoll dumm und dämlich zahlt, auch wenn die Artikel unterhalb der zollfrei einführbaren 300 Franken liegen. Ein Paket an die virtuelle deutsche Adresse kostet ca. 4 Franken, die Weiterleitung nach z.B. Feldkirch weitere 4 Franken.
    Für eine Amazon- Bluray- Lieferung von insgesamt 70 Euro direkt in die Schweiz dagegen habe ich 26 Franken Zoll abdrücken dürfen, zudem war das Paket vom Zoll geöffnet worden und sah aus, als wäre eine Dampfwalze drübergerollt. Passiert mir nie mehr.
  • stadlmaierb16_ESO
    stadlmaierb16_ESO
    ✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Hier steht keine Einschränkung bzgl. Österreich. (für PS4)

    https://www.amazon.de/dp/B083Z8D4CK

    Doch, ich seh auch dort den Hinweis. Sieht man wahrscheinlich nur als Österreicher.
  • caillou81
    caillou81
    ✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Hier steht keine Einschränkung bzgl. Österreich. (für PS4)

    https://www.amazon.de/dp/B083Z8D4CK

    dann versuch doch mal österreich als lieferadresse auszuwählen und dann siehste was der te meint ;)
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ah, ok, sorry.
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    caillou81 schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Hier steht keine Einschränkung bzgl. Österreich. (für PS4)

    https://www.amazon.de/dp/B083Z8D4CK

    dann versuch doch mal österreich als lieferadresse auszuwählen und dann siehste was der te meint ;)

    Das selbe gilt für die Schweiz. (Ist mir grundsätlich egal, da ich sowieso höchstens das digitale Upgrade kaufe)

    Ich würde dir aber empfehlen dich bei Amazone zu beschweren und nicht bei ZOS!!!

    Ps. Kleiner Tipp: Höfflichkeit schadet nie!
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • stadlmaierb16_ESO
    stadlmaierb16_ESO
    ✭✭✭
    Tolino schrieb: »
    caillou81 schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »

    Ps. Kleiner Tipp: Höfflichkeit schadet nie!

    Sorry, aber ich bin grad maximal gefrustet. Zuerst der wirklich geile Stream gestern, der mich richtig angefixt hat - und dann das ...
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Tolino schrieb: »
    Ich würde dir aber empfehlen dich bei Amazone zu beschweren und nicht bei ZOS!!!
    Naja, im Prinzip hast Du natürlich Recht, aber es sollte einem Unternehmen schon zuzumuten sein, dass es sich darum kümmert, wie sein Produkt auch von den Kunden problemlos gekauft werden kann, dass sie vollmundig anbieten, gelle!? ;)

    Mir allerdings kann es auch egal sein, da ich im Leben nicht einem Laden wie Amazon auch nur 10ct gebe, bei denen kaufe ich nicht, niemals. Ist wie mit der Bildzeitung, nie gekauft, hab' ich nicht, lese ich nicht und werde ich nie kaufen. B)

    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Mathon
    Mathon
    Soul Shriven
    Ich kann mich noch erinnern, dass es damals bei der ESO Morrowind CE anfangs dasselbe Problem mit Amazon gab. Man konnte vorerst die CE nicht für Österreich bestellen, bzw. nach Österreich liefern lassen. Nach ein paar Wochen konnte man dann die Morrowind CE auch für eine Lieferung nach Österreich bestellen. Ich hoffe dass es diesmal bei der Greymoor CE auch so ist. Uns Österreichern bleibt also immer nur zu hoffen dass die CE´s bis dahin nicht ausverkauft sind.
  • Agranos
    Agranos
    ✭✭
    Sei doch froh, dass es nicht nach Österreich lieferbar ist. Kannst dich wenigstens nicht bescheissen lassen. ✌
    Wenn du das hier liest, hast du gerade 5 Sekunden deines Lebens verschwendet.
  • HardcoreHansi
    HardcoreHansi
    ✭✭
    Zos hasst nicht irgendwelche nationen...sie machen keine unterschiede der user egal woher sie kommen.....
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    HardcoreHansi schrieb: »
    Zos hasst nicht irgendwelche nationen...sie machen keine unterschiede der user egal woher sie kommen.....

    Genau, ZOS hasst alle. :D
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    Genau, ZOS hasst alle. :D [/quote]

    Wäre ja auch noch schöner wenn die einen Unterschied machen würden wg. dem Herkunftsland des Gröfaz und dem deutschen Volk allgemein, wenn schon dann alle zusammen :D
  • BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Genau, ZOS hasst alle. :D

    Nein, alle hassen Österreich... ;)
    :p
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    ZOS hasst Österreich natürlich nicht mehr als andere, ZOS hasst alle Spieler auf dem EU-Server genau gleich.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    ZOS hasst Österreich natürlich nicht mehr als andere, ZOS hasst alle Spieler auf dem EU-Server genau gleich.

    Um es noch etwas mehr zu präzisieren: Eigendlich hasst ZOS den EU-Server zur Gänze an sich.smilie_wut_004.gif
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ar558 schrieb: »
    ZOS hasst Österreich natürlich nicht mehr als andere, ZOS hasst alle Spieler auf dem EU-Server genau gleich.
    RatsthemE schrieb: »
    ar558 schrieb: »
    ZOS hasst Österreich natürlich nicht mehr als andere, ZOS hasst alle Spieler auf dem EU-Server genau gleich.

    Um es noch etwas mehr zu präzisieren: Eigendlich hasst ZOS den EU-Server zur Gänze an sich.smilie_wut_004.gif

    Wie ich bereits in #19 sehr eloquent ausführte. :D
  • Credonias
    Credonias
    ✭✭✭
    Mathon schrieb: »
    Ich kann mich noch erinnern, dass es damals bei der ESO Morrowind CE anfangs dasselbe Problem mit Amazon gab. Man konnte vorerst die CE nicht für Österreich bestellen, bzw. nach Österreich liefern lassen. Nach ein paar Wochen konnte man dann die Morrowind CE auch für eine Lieferung nach Österreich bestellen. Ich hoffe dass es diesmal bei der Greymoor CE auch so ist. Uns Österreichern bleibt also immer nur zu hoffen dass die CE´s bis dahin nicht ausverkauft sind.

    Leider hat sich noch nichts getan mit der phys. CE für uns Österreicher.
    Meine lokalen Händler haben noch keine Informationen erhalten.

    Ich hoffe nur dass es genug phys. CEs geben wird. Vlt veranlasst ZOS ja dass 20% der CEs bei Amazon für Österreich zurückgehalten wird. Bis das Thema mit Amazon von ZOS geklärt wurde.

    Finde schon dass ZOS hierfür mit mind. 50 % "mitverantwortlich" ist. Der "Produzent" möchte ja schließlich glückliche und zufriedene Kunden.

    Hätte schon gern für meine ESO-CE-Sammlung wieder eine. Es tat beim letzten Mal schon "weh" dass es keine zum Erwerben gab.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Edit sagt war keine gute Idee
    Edited by Ciannaith on 19. Januar 2020 23:19
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Edit sagt war keine gute Idee

    sagt derjenige der selber eiditen muss :D
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Also "Hass" ist immer so stark emotional vorbelastet. Dass euch aber keiner mag.... :p
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    holger1st schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Edit sagt war keine gute Idee

    sagt derjenige der selber eiditen muss :D

    Diejenige sagt mit ihrem Satz "Edit(h) sagt war keine gute Idee", dass das was vorher in ihrem eigenen Post stand, keine gute Idee war, und kritisierte niemand anderen.
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    "Hass" ist wirklich ein etwas starker Ausdruck, gerade was die Ösi's betrifft.
    Ich meine, ich "hasse" ja auch nicht den Kaugummi der unterm Schuh klebt, also bestenfalls irgendwie lästig oder so.
    :D
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.