Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Patchnotizen v5.2.12 (PC/Mac)

ZOS_KaiSchober
tu8h4o3mia7r.jpg
The Elder Scrolls Online v5.2.12 enthält Korrekturen für einige Speicherlecks und mögliche Absturzursachen. Außerdem enthalten sind Korrekturen für übergroße Gruppen in Schlachtfeldern, Fehlerbehebungen bei der Questreihe für Werwölfe und mehr. Der Patch ist in etwa 211 MB groß.



q4umohh9tud9.jpg
trlnnmt3j43n.png
Allgemein
  • Ein Problem wurde behoben, durch das es zu nicht beabsichtigten Effekten kam, falls ihr Volendrung im Sprint aufgehoben habt.
Schlachtfelder
  • Ein Problem wurde behoben, durch das in Schlachtfeldern zu viele Spieler in einen Trupp gesteckt werden konnten.


[img][/img]wx57gutkfj21.png
Gamepad-Modus
  • Ein Problem der Benutzeroberfläche wurde behoben, das auftreten konnte, wenn ihr versucht habt, das neueste Kapitel über den Kronen-Shop zu erwerben.


heetad6hgizd.png
Quests
  • Hircines Gabe:
    • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr nach dem Aus- und wieder Einloggen während dieser Quest zwar eure Werwolfgestalt behalten, aber alle Werwolffähigkeiten verloren habt.
    • Ein Problem wurde behoben, durch das das Verschlingen von Leichen nicht richtig animiert wurde und so für Verwirrung sorgen konnte, ob die Aktivierung nun erfolgreich war oder nicht.


udoacdmu3goc.png
Allgemein
  • Einige Speicherlecks wurden behoben, durch die es zu Abstürzen und verschlechterter Leistung kommen konnte, insbesondere wenn ihr längere Zeit in einem Gebiet geblieben seid.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das es bei der Entnahme eines Gegenstands aus der Gildenbank zu einem Absturz kommen konnte.


2wl18zo6w747.png
Heime
  • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr in der Halle des Mondchampions durch einige entfernte Berge blicken konntet.
Edited by ZOS_KaiSchober on 16. Januar 2020 08:35
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.