Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Rückzugsort des Potentaten

Ciannaith
Ciannaith
✭✭✭✭✭
Ist es eigentlich zuviel verlangt das man bei den Preisen ein vernünftig renoviertes Haus bekommt?

Überall Löcher im Putz .. irgendwie sieht es so aus als ob Schwarzschimmel die Wände befallen hätte

Die Vertäfelung in den Seitenflügeln hätte auch einen neuen Anstrich gebraucht!

Die Fresken an der Decke kann man vor lauer Moos schon nicht mehr richtig sehen

Im Treppenhaus sind so grosse Teile Putz von der Wand gefallen das nur noch grobes Mauerwerk übrig ist

Die Mängelliste ist ungeheuerlich!

So schön der Aussenbereich auch ist ... aber in dem Zustand kann man nur Abreissen und neu bauen. Ich bezweifele allerdings das er Palast in Senchal eine entsprechende Baugenehmigung erteilen wird
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    p.s.

    Die Säulen der Haupthalle sehen aus als wenn dort jemand Übungen mit einem Maschinengewehr abgehalten hat
    Lieferando wird wohl auch nicht kommen, da direkt vor der Tür ein Clubhaus der Hells Angels ist

    und W-Lan gibts da auch nicht!
    Edited by Ciannaith on 19. Dezember 2019 23:37
  • ZOS_KaiSchober
    Aber die Pool-Beleuchtung!

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Ich schick die 3 mal vorbei......biggrin_girl.gif

    https://youtu.be/5U_k1q66cTY
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    p.s.

    Die Säulen der Haupthalle sehen aus als wenn dort jemand Übungen mit einem Maschinengewehr abgehalten hat
    Lieferando wird wohl auch nicht kommen, da direkt vor der Tür ein Clubhaus der Hells Angels ist

    und W-Lan gibts da auch nicht!

    Ich stelle mir gerade vor, wie Al Pacino ais Scarface seine Automatischen Waffen abfeuert.
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    also, meinen gildies und unserer partnergilde werden die MG löcher (die mir noch gar nicht aufgefallen waren ^^) egal sein. schliesslich wird dies unsere neue pomfortionöse handwerks/dps dummy gildenhalle werden. hakkvild platzt aus allen nähten. :/
    NON SERVIAM !
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Aber die Pool-Beleuchtung!

    Zugegeben, ein schlagendes Argument :lol:
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Ist es eigentlich zuviel verlangt das man bei den Preisen ein vernünftig renoviertes Haus bekommt?

    Überall Löcher im Putz .. irgendwie sieht es so aus als ob Schwarzschimmel die Wände befallen hätte

    Die Vertäfelung in den Seitenflügeln hätte auch einen neuen Anstrich gebraucht!

    Die Fresken an der Decke kann man vor lauer Moos schon nicht mehr richtig sehen

    Im Treppenhaus sind so grosse Teile Putz von der Wand gefallen das nur noch grobes Mauerwerk übrig ist

    Die Mängelliste ist ungeheuerlich!

    So schön der Aussenbereich auch ist ... aber in dem Zustand kann man nur Abreissen und neu bauen. Ich bezweifele allerdings das er Palast in Senchal eine entsprechende Baugenehmigung erteilen wird

    Ich hätte innen auch gerne innen fließend Wasser. Aber Gott sei Dank ist da keiner der über alles herumnörgeld ;)
    Edited by Zhendosura on 20. Dezember 2019 09:55
    PC EU
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Zhendosura schrieb: »

    Ich hätte innen auch gerne innen fließend Wasser. Aber Gott sei Dank ist da keiner der über alles herumnörgeld ;)

    Einfach ein Wanddurchbruch, aber nur in Richtung Wasserfall oder Pool. Auf der Fluss-Seite könnten Schlachterfische reingeschwemmt werden.

    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Zhendosura schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Ist es eigentlich zuviel verlangt das man bei den Preisen ein vernünftig renoviertes Haus bekommt?

    Überall Löcher im Putz .. irgendwie sieht es so aus als ob Schwarzschimmel die Wände befallen hätte

    Die Vertäfelung in den Seitenflügeln hätte auch einen neuen Anstrich gebraucht!

    Die Fresken an der Decke kann man vor lauer Moos schon nicht mehr richtig sehen

    Im Treppenhaus sind so grosse Teile Putz von der Wand gefallen das nur noch grobes Mauerwerk übrig ist

    Die Mängelliste ist ungeheuerlich!

    So schön der Aussenbereich auch ist ... aber in dem Zustand kann man nur Abreissen und neu bauen. Ich bezweifele allerdings das er Palast in Senchal eine entsprechende Baugenehmigung erteilen wird

    Ich hätte innen auch gerne innen fließend Wasser.

    Warte ab wenn es regnet!
    Zhendosura schrieb: »
    Aber Gott sei Dank ist da keiner der über alles herumnörgeld ;)

    Aber bei den Immobilienpreisen wohl nicht ganz ungerechtfertigt!
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Zhendosura schrieb: »
    Ciannaith schrieb: »
    Ist es eigentlich zuviel verlangt das man bei den Preisen ein vernünftig renoviertes Haus bekommt?

    Überall Löcher im Putz .. irgendwie sieht es so aus als ob Schwarzschimmel die Wände befallen hätte

    Die Vertäfelung in den Seitenflügeln hätte auch einen neuen Anstrich gebraucht!

    Die Fresken an der Decke kann man vor lauer Moos schon nicht mehr richtig sehen

    Im Treppenhaus sind so grosse Teile Putz von der Wand gefallen das nur noch grobes Mauerwerk übrig ist

    Die Mängelliste ist ungeheuerlich!

    So schön der Aussenbereich auch ist ... aber in dem Zustand kann man nur Abreissen und neu bauen. Ich bezweifele allerdings das er Palast in Senchal eine entsprechende Baugenehmigung erteilen wird

    Ich hätte innen auch gerne innen fließend Wasser.

    Warte ab wenn es regnet!
    Zhendosura schrieb: »
    Aber Gott sei Dank ist da keiner der über alles herumnörgeld ;)

    Aber bei den Immobilienpreisen wohl nicht ganz ungerechtfertigt!
    Was meinste was du für eine vollständig renovierte Immobilie zahlen müsstest ;)

    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    Was meinste was du für eine vollständig renovierte Immobilie zahlen müsstest ;)

    Genau das was ich jetzt für die Schimmelbude mit aussergewöhnlich schönem Pool zahle :tongue:
  • _Misha_
    _Misha_
    ✭✭✭
    Das Haus hat schon einen wahnsinnig schönen Außenbereich - ich werd's "drinnen" komplett dicht mauern und draußen ein wild glitzerndes, leuchtendes, verwunschenes, bepflanztes Alice-im-Wunderland-trifft-auf-Avatar-und-LSD Paradies machen
    (ノ☉ヮ⚆)ノ ⌒*:・゚✧. Der Berghang mit diesen Massen an Glüh-Gemüse ist bei Nacht einfach nur phantasisch!
    Aaaaber...
    ...müssen diese echt verpixelt wirkenden, hässlich-grünen XXL-Zahnstocher-Flutschfingerhybriden aus erstarrtem Wackelpudding im Pool wirklich sein? Das gibt Abzüge in der B-Note, ansonsten ein Traum. VIEL offene Fläche und VIEL Wasser!
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Die grünen Kristalle erinnern mich an Kryptonit aus Superman!
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    _Misha_ schrieb: »
    Das Haus hat schon einen wahnsinnig schönen Außenbereich - ich werd's "drinnen" komplett dicht mauern und draußen ein wild glitzerndes, leuchtendes, verwunschenes, bepflanztes Alice-im-Wunderland-trifft-auf-Avatar-und-LSD Paradies machen
    (ノ☉ヮ⚆)ノ ⌒*:・゚✧. Der Berghang mit diesen Massen an Glüh-Gemüse ist bei Nacht einfach nur phantasisch!
    Aaaaber...
    ...müssen diese echt verpixelt wirkenden, hässlich-grünen XXL-Zahnstocher-Flutschfingerhybriden aus erstarrtem Wackelpudding im Pool wirklich sein? Das gibt Abzüge in der B-Note, ansonsten ein Traum. VIEL offene Fläche und VIEL Wasser!

    *weglach*
  • Gygoracdes
    Gygoracdes
    ✭✭✭
    :D

    Versteh ich nicht ...! :*

    Um was geht es genau?


  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    das Du 14k Kronen für ein Haus ausgeben mußt, das unbewohnbar ist und nur einen tollen beleuchteten Pool hat ... so habe ich das wenigstens verstanden ^^
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Trixxter
    Trixxter
    ✭✭✭
    cyberqueen01 schrieb: »
    also, meinen gildies und unserer partnergilde werden die MG löcher (die mir noch gar nicht aufgefallen waren ^^) egal sein. schliesslich wird dies unsere neue pomfortionöse handwerks/dps dummy gildenhalle werden. hakkvild platzt aus allen nähten. :/

    Läuft die Gildenhalle über deinen Namen, wenn man die, als nicht Gildenmitglied, besichtigen will? Ich bin gespannt wie man die vermoderte Hütte in eine schmucke Stube verwandeln kann. Besonders die Treppe zum Glitzerpool mussten Zenis Designer ja besonders zerkloppen..😡
    Erinnert mich an den Pool in der Psijik Villa. Für den hätte man allein 500 Extraplätze für die Renovierung gebraucht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.