Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Weihnachten

  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Ein H96er freut sich gut gelaunt auf die Feiertage? Respekt! :)
    ...geht ja wieder aufwärts ;-)
    [...]

    Sicher? :D

    PS5|EU
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Auch von mir frohes o:) Fest und einen guten Rutsch und a drunken Dungeon an Silvester :):D;)
    Aber vor de 0 Uhr ;)
  • Talos_d_Milchtrinker
    Q'zi no vano thzina ualizz.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tolles Weihnachtslied @Talos_d_Milchtrinker :D

    Hier mal mein "Lieblingsweihnachtslied" von "The Who" aus der Rockoper "Tommy". Auch nicht sooo festlich, aber schöne Musik. ;)

    https://youtu.be/7BWiYJ3yykw
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Von mir auch frohe Weihnachten euch allen. Momentan ist's wieder bissel stressig, aber dieses Jahr geht's für mich auch endlich wieder nach Deutschland, um Weihnachten mit der Familie zu feiern. Inklusive Weihnachtsgans mit Rotkohl und Klößen (sorry an die Veganer und Vegetarier unter euch). :)
    Edited by Chufu on 19. Dezember 2019 11:17
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Um es in den Worten von Alea dem Bescheidenen auszudrücken..

    "Wir feiern Jul und Sonnenwende
    Die Geburt von Gottes Kind
    Doch wirklich wichtig, wissen alle
    Nur die Geschenke sind"


    In diesem Sinne wünsche ich euch und euren Lieben ein besinnliches Fest und einen guten (aber nicht unfallbehafteten) Rutsch ins neue Jahr.

    :heart:
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • Velasco110
    Velasco110
    ✭✭
    Genau wie alle anderen, wünsche ich Euch allen nur das Beste
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mal etwas Ruhigeres von meinem Scooter <3
    https://www.youtube.com/watch?v=WaLrJ2yziC0

    Besinnliche Zeit Euch allen.
    Es gibt Signaturen ?
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Ich schliese mich hier auch mal an: Frohe Weihnachten schöne Feiertage allen!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭

    ... und natürlich auch von mir ... weil an Weihnachten gibt es (erzähl, text,) weil dann haben wir (noch mehr text) und ausserdem, die Nachbarn (querverweis, redefluss) und nicht zu vergessen (den konnte ich noch nie leiden) und (Fussnote) wegen der Kirche.

    ... aber ich bin vom Thema abgekommen :grimace:

    w_schrift_u_17.gif

    https://youtu.be/Ooc5eJc5SHA

    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭
    Humbug!

  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭
    @BattleSteff

    Genau. Und Gruss an den ollen Ebeneezer. :-}

    smilie_xmas_321.gif

    (edit: Tippfehler)
    Edited by Diebesgut on 23. Dezember 2019 23:52
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭

    Frohes Fest Euch allen!
    Edited by Schmetterfrosch on 24. Dezember 2019 07:24
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche Euch allen auch schöne Feiertage - lasst es Euch gutgehen und genießt die ruhige Zeit und kommt gut ins Jahr 2020.

    Die Temperaturen passen ja nun nicht so zur Jahreszeit, daher hier noch ein bisschen Eis und Frost:

    eishuschen94kkn.png

    So kann's im November in Spanien auch aussehen! :)
    Edited by Myrnhiel on 24. Dezember 2019 08:44
  • ZOS_KaiSchober
    Frohe Weihnachten euch allen! Macht euch ein paar schönen Feiertage. :)

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Frohe Weihnachten! Oder wie man in Himmelsrand sagt:

    https://www.youtube.com/watch?v=TavAFFGcQ2Y
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Frohes Fest euch allen.
    Mein Beitrag zum heiligen Abend...

    The Streets / Mike Skinner - Dry your Eyes
    aus dem fantastischen Konzeptalbum "A Grand don't come for free"

    https://www.youtube.com/watch?v=PyHr-4SeILI
    Edited by thorwyn on 24. Dezember 2019 10:23
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    ...für diejenigen die es feiern, Frohe Weihnachten.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Heute am 24.12. nochmal richtig :
    merryxmasxqjsp.png
    Es gibt Signaturen ?
  • Soundso
    Soundso
    ✭✭✭✭
    Schöne Feiertage!

    viewer.php?img=eso642019-12-2412-06-20UQL5C2.jpg
    Yours faithfully,
    Shnurr from Shnurr's Traditional Skooma Manufacture™.

    Tamriels highest quality skooma! 100% organic! Very best prices! Don't forget that only Shnurr's Social Skooma Manufacture™ donates hot soup for poor hungry Khajiit orphans! Order now and get a 10% discount!

    What our customers say: "Without Shnurr's skooma, this one's feet were wet and cold, after using this amazing product, they were dry and warm. Thank you Shnurr!"
    -Raz-
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich bin etwas nervös, das erste Weihnachten JEMALS, das ich nicht bei meiner Familie vebringe.
    Frohes Fest euch allen :)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Sturmfaenger
    Sturmfaenger
    ✭✭✭✭✭
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ich bin etwas nervös, das erste Weihnachten JEMALS, das ich nicht bei meiner Familie vebringe.
    Frohes Fest euch allen :)

    ich drück dir die Daumen. Das gibt sich. Irgendwann willst du es nicht mehr anders ;)

    Frohes, ruhiges Weihnachtsfest euch allen :)
    PC/EU
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Da es mir meine hauseigenen Regeln im "FRIDAYS..."-Thread verbieten, ein zweites Video in der noch laufenden Woche zu posten ( Obwohl das verdammt noch mal vom selben Musiker ist und sooo gut passen würde :D ) und ich erst Freitag wieder dran bin, es aber hier genauso gut passt *g* ein Clip für euch vom gerade herausgekommenen, mit dem engeren Dunstkreis aufgenommenen Solo-Christmas-Album "Celestial" von Rob Halford / Judas Priest...

    Ist heute tatsächlich noch rechtzeitig vom DHL-Santa vor die Tür geworfen worden und läuft hier schon ;)

    Frohe Weihnachten allerseits :)

    Edit : es gibt auch besinnlichere Töne auf dem Album, da der Gentleman ein ziemliches Weihnachtstier ist, aber irgendwie habe ich den Track gerade auf "repeat" ;)

    https://youtu.be/Iv6TCjCiz0g

    Edit2 : Einen muss ich noch, einen muss ich noch :D :

    Die Halford-Version eines meiner Lieblings-Weihnachtslieder von einem der vorangegangenen Christmas-Alben ..."Come All Ye Faithful"...hört man in deutschen Kirchen leider nicht allzu häufig, wenn man tatsächlich mal zum Gottesdienst geht, kommt aber auch vor ;)

    https://youtu.be/Z-ps0SdWyNw

    Edited by Tuborgian1818 on 24. Dezember 2019 14:41
    Alba gu bràth

    “Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Frohe Feiertage auch von mir :blush:
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ich bin etwas nervös, das erste Weihnachten JEMALS, das ich nicht bei meiner Familie vebringe.
    Frohes Fest euch allen :)
    Ich habe mich dieses Jahr bewusst dazu entschieden, die Weihnachtstage GANZ ALLEINE zu verbringen (Haustiere nicht mitgerechnet). Die letzten und besonders die letzten zwei Wochen waren so extrem stressig für mich, dass ich diese Auszeit einfach brauchte und mich schon seit Wochen darauf gefreut habe :smile: Meine bessere Hälfte ist bei seinen Eltern, aber ich habe schon vor Wochen gemeldet, dass ich dieses Jahr nicht mit wollte. Und nun bin ich letzte Nacht auch noch krank geworden, da ist es gut, dass ich nirgendwo hin muss.
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Same here, zumindest so ähnlich... ;) dann mal gute Besserung @Phoebe :)
    Und "Yes, we can" @Dont_do_drugs ;)
    Edited by Tuborgian1818 on 24. Dezember 2019 15:23
    Alba gu bràth

    “Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ich bin etwas nervös, das erste Weihnachten JEMALS, das ich nicht bei meiner Familie vebringe.
    Frohes Fest euch allen :)

    ich drück dir die Daumen. Das gibt sich. Irgendwann willst du es nicht mehr anders ;)

    Frohes, ruhiges Weihnachtsfest euch allen :)

    ehrlich gesagt war ich beim geschenke verpacken kurz davor, nen kompletten ausraster zu bekommen. nie wieder folie statt geschenkpapier. ich mag weihnachten grundsätzlich nicht. ich werde wohl auch nie ein jahr erleben, wo ich einfach mal alleine sein darf. und mal ruhe genießen kann.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    und ich versteh grad nicht, warum meine internetverbindung in den weihnachtsurlaub geht. vielleicht laden meine nachbarn ja nen weihnachtsmannporno runter m(

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    und ich versteh grad nicht, warum meine internetverbindung in den weihnachtsurlaub geht. vielleicht laden meine nachbarn ja nen weihnachtsmannporno runter m(
    Ich hab´auf dem Fernseher YT laufen (Kaminfeuer), auf dem PC YT-Weihnachtsmusik und lade nebenbei TESO runter. Ich stoppe mal eben. Wenn Deine Verbindung dann besser ist .. vielleicht sind wir ja Nachbarn :#:|
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ich bin etwas nervös, das erste Weihnachten JEMALS, das ich nicht bei meiner Familie vebringe.
    Ich bin auch nervös .. weil ich in ca. 1 Stunde zum 1.Mal einen Vogel tranchieren *darf*...
    **akte-x-musik

    Es gibt Signaturen ?
  • Rhocyn
    Rhocyn
    ✭✭✭
    zynismus meine ruestung
    sarkasmus mein schild
    ironie mein schwert
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.