Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Beere weg?

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Hallo,

bin derzeit inaktiv und versuche nur nebenbei die Schneeweißen Beeren zu sammeln. Hab zum Hexenfest schon eine Beere gekauft, aber ich finde die nun nicht mehr im Inventar. Wo ist diese Beere? Als Währung taucht sie auch nicht auf. Wurde die in was anderes umgewandelt? Und es gibt wiviele? Zwei im Moment oder? Denn das mit den Unerschrokenen haute ja nicht hin, was ich gelsen hab, oder?

Danke euch
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Drück mal U, die sollte in deinen Sammlungen unter "Fragmente" gelandet sein. Und du kannst diesmal gleich ZWEI neue Beeren erhalten.
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ahhhhh....Das ist aber neu, oder?

    Ich danke dir vielmas!
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Ja, kam irgendwann in der 2. Jahreshälfte.
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Man kann ja bis zu 2 Scheine kriegen. Geht das aber nur indem man südlich UND nördlich nen Drachen haut? Ich komm derzeit ja nicht ins südliche, kann man auch 2 im nördlichen Elsweyr bekommen?
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Nur 1 pro Elsweyr oder bestimmte Verliese. Welche das sind, weiß ich grad nicht, steht auf der Webseite.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Je einen Schein pro Gebiet, oder DLC Verlies

    Besiegt einen Drachen im nördlichen Elsweyr oder den letzten Drachen in Sonnspitz
    Besiegt einen Drachen im südlichen Elsweyr oder schließt ein Verlies in den DLCs Wrathstone oder Scalebreaker ab.
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ach ***, dann schaffe ich nur eine Beere. Egal, mein Abo nehm ich deswegen erstmal nicht wieder auf. Nächstes Jahr kann man den bestimmt auch noch sammeln. Danke euch für die Hilfe.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.