Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Battleground´s Desateur

merL
merL
Ich habe mir nun mit drei Chars in folge einen Deserteur Debuff abgeholt, weil die Bg´s zwar aufgingen aber nicht gestartet wurden. Das ist so unglaublich nervig. Wenn schon dieser BG Bug nicht gefixt werden kann, helft uns doch mit einem Konstrukt und reduziert den Deserteur Debuff.
Edited by merL on 22. November 2019 12:58
  • FPH
    FPH
    ✭✭
    Hast Du auch solange gewartet, bis das System Dich aus dem Schlachtfeld entfernt hat?

    Weil das wurde geändert, dass es automatisch nach ein paar Minuten schließt wenn nicht genügend Spieler da sind. Dann bekommst Du eben keine Zeitstrafe.
    Das hat zumindest vor 2 Wochen noch so funktioniert. Allerdings hat es grundsätzlich nicht funktioniert dass eine Gruppe voll wurde (zumindest bei mir). Hab es dann nach ein paar Mal aufgegeben und nicht mehr gespielt. Den Frust wollte ich mir nicht mehr geben.

    LG
    Edited by FPH on 22. November 2019 14:07
  • merL
    merL
    ich bin nach fünf minuten freiwillig rausgegangen. gestern abend war ich einmal ca 20 minuten drin. das ist so sinnfrei.
  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    Grüße,

    wir haben einige Kommentare entfernt, die der Diskussion nicht sachdienlich waren.

    Bitte haltet euch doch an das Thema, und versucht solch ein Thema konstruktiv anzugehen.

    Danke für euer Verständnis.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_JensR schrieb: »
    und versucht solch ein Thema konstruktiv anzugehen.

    Ja sicher, ein Thema, bei dem es um einen Bug oder was das auch immer sein soll, geht, ohne dem einzigen, der da etwas Beizutragen hätte, nämlich der Entwickler, oder einem Mod, Admin oder CM, der das Thema an selbigen weiterleitet, konstruktiv nur mit den Usern, die eh nix machen können, als Opfer zu sein, anzugehen, macht durchaus Sinn. Ja, nee, is' klar!

    War mein Wortkonstrukt hier konstruktiv genug?

    Zum Thema an sich: Solange von Zeni keine Rückmeldung kommt, dass die BG's jetzt fehlerfrei laufen, nachdem sie ja selbst noch nicht bereinigte Bugs in den BG's eingeräumt haben, würde ich irgendwie auch nix fehlerfreies erwarten, nur so mein persönliches Denkgerüst dabei. Aber BG's sind und waren eh nie mein Ding. :#
    Edited by RatsthemE on 23. November 2019 01:21
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.