Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Fehler in der Gildenanzeige Charakterstufe & Online Status

Zhendosura
Zhendosura
✭✭✭
Seit dem Heutigen Patch fehlen bei vielen anwesenden Gildenmitgliedern die Charakter-Stufen-Anzeigen und es werden Gilden Mitglider als Online gelistet welche gar nicht eingeloggt sind !!
PC EU
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Erste Quelle für solche Fehler sind i. d. R. AddOns.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bei mir das Gleiche. Ändert sich auch nach Abschaltung der Addons nicht.
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Soweit ich nachvollziehen kann werden ausgeloggte Spieler im Status Online behalten. Da keine Charkter Info mehr vorhanden sind dann ist der Eintrag für die Stufe leer. Das Ganze passiert bei mir solange bis ich das Spiel längere Zeit beendet habe. Während der Online Zeit passiert dann wieder das Gleiche. Die Freundesliste ist davon auch betroffen.

    Es tritt auch auf wenn ich sämliche Addons deaktiviere !
    Edited by Zhendosura on 20. November 2019 14:26
    PC EU
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Kommt schon, ZoS bringt das wieder in Ordnung, wir wollen nicht unser schönes ESO verlieren! ODER LEUTE?
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Agranos
    Agranos
    ✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    Kommt schon, ZoS bringt das wieder in Ordnung, wir wollen nicht unser schönes ESO verlieren! ODER LEUTE?

    Genau wie das legendäre LFR Tool :)
    Wenn du das hier liest, hast du gerade 5 Sekunden deines Lebens verschwendet.
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Es ist SO absurd, wenn man zu Gildenmitgliedern reisen möchte und nahezu niemand wirklich online ist ("Charakter wurde nicht gefunden").

    Aus meiner kleinen Gilde sind offiziell 11 Leute online, tatsächlich aber nur 3 (inkl. mir). Man muss sich also nicht wundern, wenn im Chat niemand antwortet, obwohl die Bude auf den ersten Blick voll aussah. :#
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    ...ich wette die ZOS Jungs arbeiten gerade ganz hart daran, die beinahe übermächtigen Fehler zu beseitigen -> gleich nach dem GF und dem Performance Patch. :o
    Edited by dinosaurier520 on 24. November 2019 22:32
  • Zhendosura
    Zhendosura
    ✭✭✭
    Moderator das Thema bitte schließen ! Siehe Patch 25.11.19
    PC EU
  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    Grüße,

    auf den Wunsch von OP hin, wurde das Thema geschlossen.

    Danke für euer Verständnis.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.