Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Gewinnspiel zum 5 jährigen Bestehen der ESO-Datenbank!

Keldor
Keldor
✭✭✭✭
5th_anniversary_de.png

Hallo zusammen,

heute feiert die ESO-Datenbank ihr 5 jähriges Bestehen und dazu hat mir @ZOS_KaiSchober 2 Preise bereitgestellt. Zusätzlich habe ich auch noch einige Preise drauf gelegt, die ihr ab heute gewinnen könnt.

Schaut dazu einfach auf folgender Gewinnspiel-Seite vorbei, um mehr über die Teilnahmebedingungen und die Preise zu erfahren:
https://www.eso-database.com/de/5-jahre-eso-datenbank-gewinnspiel/

Ich wünsche euch viel Erfolg beim Gewinnspiel!
Keldor
Edited by Keldor on 16. November 2019 15:08
ESO-Database.com (Steam Deck Client | System Status)
- Character and Guild Database for ESO with data collection AddOn and Windows Client for automatically data transfers. (DE/EN)
ESO-Skillfactory.com
- Elder Scrolls Online skill calculator with Championsystem! (DE/EN/FR)
ESO-Database Game Data API
- API for AddOn developers to fetch game related data like Chest positions etc.

More AddOns: ESO Farm-Buddy, ESO-Skillfactory.com Build Export, All AddOns by Keldor
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jaja, 5 Jahre ESO-Datenbank, sie werden ja so schnell groß, die Kleinen. Allerdings heißt das wohl auch, dass es noch mindestens 13 Jahre dauert, bis die ganzen Kinderkrankheiten verschwunden sind. :)

    Davon ab, das Gewinnspiel ist eine richtig schöne Idee. smilie_op_002.gif
  • ZOS_KaiSchober
    Herzlichen Glückwunsch und allen Teilnehmer viel Glück!

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    herzl_glckw.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Glückwunsch! :+1::)
    Wir hatten seinerzeit, als die Stile immer mehr wurden, die Datenbank genutzt, um innerhalb der Gilde schnell rauszufinden, wer die Stilseiten, die man selber doppelt hatte, noch brauchte. Und es ist für einen ganz praktisch, wenn man mehrere Chars hat sich selber schnell einen Überblick zu verschaffen.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Keldor
    Keldor
    ✭✭✭✭
    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die Glückwünsche!

    Das Gewinnspiel ist nun beendet und ich werde voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche die Gewinner ermitteln und per Mail benachrichtigen.

    Leider kommt es aktuell durch einen Lagerumzug des Bethesda Stores zu Verzögerungen beim Versand und ich habe meine selbst beigesteuerten Gewinne noch nicht erhalten und kann diese dementsprechend noch nicht an die Gewinner versenden :(

    Daher hoffe ich, dass die Sachen bis nächste Woche da sind und ich dann die Gewinner ermitteln kann.

    Vielen Dank auch an dieser Stelle an alle Patreon-Unterstützer und an alle Spieler die mich mit Hinweisen, Bug Reports und Feature-Wünschen unterstützen!

    Keldor
    ESO-Database.com (Steam Deck Client | System Status)
    - Character and Guild Database for ESO with data collection AddOn and Windows Client for automatically data transfers. (DE/EN)
    ESO-Skillfactory.com
    - Elder Scrolls Online skill calculator with Championsystem! (DE/EN/FR)
    ESO-Database Game Data API
    - API for AddOn developers to fetch game related data like Chest positions etc.

    More AddOns: ESO Farm-Buddy, ESO-Skillfactory.com Build Export, All AddOns by Keldor
  • Keldor
    Keldor
    ✭✭✭✭
    Hallo zusammen,

    ich habe heute die Gewinner ermittelt und per Mail benachrichtigt.

    Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme am Gewinnspiel!

    Keldor
    ESO-Database.com (Steam Deck Client | System Status)
    - Character and Guild Database for ESO with data collection AddOn and Windows Client for automatically data transfers. (DE/EN)
    ESO-Skillfactory.com
    - Elder Scrolls Online skill calculator with Championsystem! (DE/EN/FR)
    ESO-Database Game Data API
    - API for AddOn developers to fetch game related data like Chest positions etc.

    More AddOns: ESO Farm-Buddy, ESO-Skillfactory.com Build Export, All AddOns by Keldor
  • Keldor
    Keldor
    ✭✭✭✭
    Noch mal eine kleine Bitte an alle Teilnehmer: Bitte schaut auch zur Sicherheit mal in euren Spam Ordner, da sich leider bisher nur 2 der 6 Gewinner bei mir gemeldet haben :)

    Keldor
    ESO-Database.com (Steam Deck Client | System Status)
    - Character and Guild Database for ESO with data collection AddOn and Windows Client for automatically data transfers. (DE/EN)
    ESO-Skillfactory.com
    - Elder Scrolls Online skill calculator with Championsystem! (DE/EN/FR)
    ESO-Database Game Data API
    - API for AddOn developers to fetch game related data like Chest positions etc.

    More AddOns: ESO Farm-Buddy, ESO-Skillfactory.com Build Export, All AddOns by Keldor
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ach ich nehme auch alles was übrig ist laughing.gif
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Keldor schrieb: »
    Noch mal eine kleine Bitte an alle Teilnehmer: Bitte schaut auch zur Sicherheit mal in euren Spam Ordner, da sich leider bisher nur 2 der 6 Gewinner bei mir gemeldet haben :)

    Keldor

    Hups, einer davon war ich - du warst tatsächlich in meinem Spamordner -.-
    Hab aber mittlerweile geantwortet.
    Freu mich schon :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Keldor
    Keldor
    ✭✭✭✭
    Keldor schrieb: »
    Noch mal eine kleine Bitte an alle Teilnehmer: Bitte schaut auch zur Sicherheit mal in euren Spam Ordner, da sich leider bisher nur 2 der 6 Gewinner bei mir gemeldet haben :)

    Keldor

    Hups, einer davon war ich - du warst tatsächlich in meinem Spamordner -.-
    Hab aber mittlerweile geantwortet.
    Freu mich schon :)

    Gut, dass ich noch mal eine Erinnerung rausgehauen habe. Es ist aber auch gar nicht so einfach bei einem Gewinnspiel einen Betreff zu finden, der nicht im Spam landet :D
    ESO-Database.com (Steam Deck Client | System Status)
    - Character and Guild Database for ESO with data collection AddOn and Windows Client for automatically data transfers. (DE/EN)
    ESO-Skillfactory.com
    - Elder Scrolls Online skill calculator with Championsystem! (DE/EN/FR)
    ESO-Database Game Data API
    - API for AddOn developers to fetch game related data like Chest positions etc.

    More AddOns: ESO Farm-Buddy, ESO-Skillfactory.com Build Export, All AddOns by Keldor
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tasse ist angekommen und bereits im Einsatz! Besten Dank @Keldor und nochmal alles Gute zu fünf Jahren ESO-Database!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Keldor
    Keldor
    ✭✭✭✭
    Mittlerweile haben sich alle Gewinner bei mir gemeldet und ich habe meinen Teil der Verlosung verschickt. Die beiden Sachen die von Kai bereitgestellt wurden gehen auch in Kürze auf die Reise :)

    Vielen Dank noch mal für eure Unterstützung und viel Spaß mit euren Gewinnen!

    Keldor
    ESO-Database.com (Steam Deck Client | System Status)
    - Character and Guild Database for ESO with data collection AddOn and Windows Client for automatically data transfers. (DE/EN)
    ESO-Skillfactory.com
    - Elder Scrolls Online skill calculator with Championsystem! (DE/EN/FR)
    ESO-Database Game Data API
    - API for AddOn developers to fetch game related data like Chest positions etc.

    More AddOns: ESO Farm-Buddy, ESO-Skillfactory.com Build Export, All AddOns by Keldor
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.