Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Kostenlose Probe

Bravo411
Bravo411
✭✭
Hallo,
ich wollte mich für die kostenlose Probe registrieren und habe den Account nicht über diese spezielle Seite erstellt. Wenn ich da im Nachhinein drauf klicke, erscheint nur meine Konto-Seite. Ich kann das Spiel aber nirgends herunterladen.
Grüße
  • InvitationNotFound
    InvitationNotFound
    ✭✭✭✭✭
    https://elderscrolls-a.akamaihd.net/products/BNA_Launcher/Install_ESO.exe

    Edit: Dies ist zumindest der Link, wenn man im Konto unterwegs ist.
    @ZOS_KaiSchober falls dieser Link (obwohl er direkt von euch kommt) ein Problem sein sollte, bitte löschen.
    Edited by InvitationNotFound on 8. November 2019 17:38
    We want firing off Dark Exchange in the middle of combat to feel awesome... - The Wrobler
    You know you don't have to be here right? - Rich Lambert
    Verrätst du mir deinen Beruf? Ich würde auch gerne mal Annahmen dazu schreiben, wie simple die Aufgaben anderer sind. - Kai Schober

    Addons:
    RdK Group Tool: esoui DE EN FR
    Port to Friend's House: esoui DE EN FR - Library: DE EN
    Yet another Compass: esoui DE EN FR
    Group Buffs: esoui DE EN FR
  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    Grüße,

    wenn du dein Konto nicht über die spezielle Seite erstellt hast, dann wende dich doch bitte an unseren Kundendienst, damit diese dein Konto entsprechend anpassen können. Ein Ticket kannst du unter "hilfe.elderscrollsonline.com" einreichen.

    Danke für dein Verständnis.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
  • Bravo411
    Bravo411
    ✭✭
    Okai. Danke für den Link. Der Thread kann geschlossen werden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.