Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Set messingpanzer

goodman666
goodman666
✭✭✭
Hi ich will mal das set testen ist ja herstellbar . Hatte das nicht irgendwas mit Resistenz Erhöhung zu tun und nun steht da Rüstung so und so viel bei 5 teilen . Was ist da für ein unterschied ? Wurde da was geändert ? Gruß und danke im Voraus
Ist ne blöde Frage aber was ist denn mit Rüstung gemeint ?

Beste Antworten

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    rüstung bedeutet seit dem patch das es physische wie auch magische resistenz gibt

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/6408923/#Comment_6408923
    Fähigkeiten und Gegenstandssets, die physische Durchdringung und Magiedurchdringung gewähren, beeinflussen nur noch ein Attribut – Rüstung – anstatt zwei getrennte Attribute.

    Viele Gegenstandssets, die bisher X physische Resistenz oder Magieresistenz gewährten, gewähren nun 0,5 X Rüstung. Hiermit möchten wir die allgemeine Stärke beibehalten, aber weniger Varianz bei diesen Werten erreichen.
    Passive Effekte, die nur einen der Werte anheben, wurden nicht angepasst.

    Größere und kleinere Entschlossenheit gewähren nun gleichermaßen physische Resistenz und Magieresistenz. Größere und kleinere Behütung wurden entfernt.
    Bitte beachtet, dass dies noch nicht für kleinere und größere Fraktur bzw. Bruch oder Formen von Durchdringung umgesetzt wurde.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Antwort ✓
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    :) Danke
    Antwort ✓
  • goodman666
    goodman666
    ✭✭✭
    Kann geschlossen werden der Thread
    Antwort ✓
  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    Grüße,

    wir haben den Post auf Wunsch von OP geschlossen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
    Antwort ✓
Diese Diskussion wurde geschlossen.