Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Errungenschaften zum Kletterarmbustpionier

BruchiBlubb
BruchiBlubb
✭✭✭
Guten Morgen :) möglicherweiser gibt es diese Frage schon und ich hab sie jetzt nur zwischen den vielen Beiträgen im Forum überlesen, dann würde mir ein Tipp zum bereits vorhandenen Beitrag dankend ausreichen. Anderenfalls frag ich jetzt trotzdem nach... Die beiden Kletterpunkte in dem Zwischenraum von Refugium und Handwerksstation (denke das ist eine Art Übungsraum), lassen sich partout nicht "anhüpfen", ist das jetzt ein Fehler im Spiel oder steh ich möglicherweise seid zwei Tagen an den falschen Kletterpunkte und versuch mein Glück? Jede Hilfe wird dankend angenommen :#
....nur bunte knete und murmelm im kopf....
(die knete nur damit es nicht so laut klappert)

Beste Antwort

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Für die errungenschaft ist nen anderer (richtiger) klettergarten zu finden ;-)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
    Antwort ✓
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Kann ich auch nicht, muss mann irgendwie freischalten! Mach mal 30 Tages quest bei Dirge und bei der Kahjit die dir Drachenjagd aufträge gibt!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • BruchiBlubb
    BruchiBlubb
    ✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    Kann ich auch nicht, muss mann irgendwie freischalten! Mach mal 30 Tages quest bei Dirge und bei der Kahjit die dir Drachenjagd aufträge gibt!

    Ha! Das könnte tatsächlich sein. Vielen Dank dafür o:)
    ....nur bunte knete und murmelm im kopf....
    (die knete nur damit es nicht so laut klappert)
  • BruchiBlubb
    BruchiBlubb
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Für die errungenschaft ist nen anderer (richtiger) klettergarten zu finden ;-)

    :o ach hör doch auf :D und ich steh zwei tage dahinten und spring wie verrückt rum... Jetzt muss ich suchen gehen... Danke dir :)
    ....nur bunte knete und murmelm im kopf....
    (die knete nur damit es nicht so laut klappert)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    In der Gegend von Khenarthi's Arch (kenne die deutsche bezeichnung grade nicht)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Caswithgrundgrun
    Caswithgrundgrun
    ✭✭✭
    @BruchiBlubb ich habe zwei Tage da verbracht und es geht,die beiden ersichtlichen sind nicht zu erreichen.
    Wenn man einmal um den Felsen rum läuft sieht man ein tiefergelegenen Kletterpunkt,und erst von den kann man die obersten erreichen.Vielleicht sehen wir uns ja mal ingame dann zeig ich es dir,ist wirklich nicht einfach zu finden weil man sich auf die sichtbaren konzentriert.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    @Bolzen1971 um welchen Felsen willst du da rum laufen? In diesem Raum wo die 2 Pfosten oben sind , befindet sich kein Felsen aber Tisch schrank, 2 Bogenschützen, etc... aber um einen Felsen rumlaufen????? pfuuh!

    ich hab den felsen gefunden jedoch ich komm zwar nahe an den Pfosten ran sodass eigentlich die Armbrust auslösen müsste. Nur offensichtlich besitze ich keine Armbrust^^ Bzw.. ich weiss nicht ob die armbrust ein tragbares item oder eine passive fähigkeit ist. Es kommt da eben kein E-Button nur der Cursor zieht sich zusammen wie bei der Hauptquest wo die Armbrust benutzt werden muss!

    Kannst du das bitte genauer erläutern?
    Edited by golden_Chaos on 2. November 2019 01:23
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    @Bolzen1971 um welchen Felsen willst du da rum laufen? In diesem Raum wo die 2 Pfosten oben sind , befindet sich kein Felsen aber Tisch schrank, 2 Bogenschützen, etc... aber um einen Felsen rumlaufen????? pfuuh!

    ich hab den felsen gefunden jedoch ich komm zwar nahe an den Pfosten ran sodass eigentlich die Armbrust auslösen müsste. Nur offensichtlich besitze ich keine Armbrust^^ Bzw.. ich weiss nicht ob die armbrust ein tragbares item oder eine passive fähigkeit ist. Es kommt da eben kein E-Button nur der Cursor zieht sich zusammen wie bei der Hauptquest wo die Armbrust benutzt werden muss!

    Kannst du das bitte genauer erläutern?

    Man muss da ziemlich bescheuert rumklettern und obenrum quasi einen Schleichweg nehmen (siehe Saints Spoiler). Die Kletterarmbrust bekommst du im Zuge der Hauptquest. Es ist einfach eine Fähigkeit die da ist, so wie es auch in Trübmoor war.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    danke sehr!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Caswithgrundgrun
    Caswithgrundgrun
    ✭✭✭
    @golden_Chaos Tisch,Schrank zwei Bogenschützen ?? Sorry mein Fehler dann meine ich wohl ne vollkommen andere Stelle.
    Die Armbrust löst du aber wie eine Synergie aus.
    Edited by Caswithgrundgrun on 2. November 2019 08:44
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    In der Gegend von Khenarthi's Arch (kenne die deutsche bezeichnung grade nicht)

    Hm, das funktioniert nur bei der einen Quest, danach sind die Pfähle nicht mehr ansteuerbar (also wird als Kletterpunkt beschriftet, aber Synergie nicht auslösbar).
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Für das Achievement gibt es keine Quest. Ich glaube ihr seid irgendwie am falschen Ort
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Oder mir fehlt was... ich seh auch den Kletterpunkt im Refugium, kann ihn aber nicht nutzen. In Trübmoor ist es ja so, dass man am Ende der Rankenquest ein Andenken erhält, mit dem man auch später noch die Ranken in Trübmoor nutzen kann, hier in Süd-Elsweyr nicht (?).
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Nicht im Refugium!
    Siehe Saints Spoiler
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann aber auch bei Saints Spoiler den Pfahl nicht nutzen. Es steht dran, dass es ein Kletterpunkt ist, und das war's... *da später noch mal hingeht*
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Der geht nicht von unten ,.. dafür bist du zu weit weg. Du musst da von oben ran. Da gibt es einen Schleichweg und dann irgendwo runterspringen
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Na dann ist klar, dass meine Druidin da versagt, ich brauch einen Nachtklingentrapper! *lacht* Ich schau mir das später noch mal an. Auf jeden Fall sind die Hinweise hier sehr hilfreich zum überhaupt finden und nutzen des Trainingsgeländes.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Der anfang ist etwas schwieriger zu finden. Aber hab heute erst wieder jemanden durchgeleitet
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    habs gefunden und erledigt danke sehr für die infos
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Hab den Erfolg jetzt auch (jaaaaa.... ich geb zu, ich habe einen Wegweiser (Spieler) gehabt). Aber an @The_Saint nochmal ein extra Danke, der Spoiler war verdammt hilfreich.

    Thread kann geschlossen werden wegen "erledigt und Lösungshinweise im Thread enthalten".
    Edited by Schnee on 3. November 2019 00:06
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Aber was ist mit dem Raum im Refugium, dort sind auch 2 Pfosten, die aber scheinbar inaktiv sind?
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • BruchiBlubb
    BruchiBlubb
    ✭✭✭
    Ich bewundere solche Spieler die solche Sachen "selber" finden. Meine schleichende Suche quer durch die Map blieb auch erfolglos, bis ich mir gestern den "Spoiler" von @The_Saint angeschaut hab. Danke hierfür von mir nochmal :)
    ....nur bunte knete und murmelm im kopf....
    (die knete nur damit es nicht so laut klappert)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    Aber was ist mit dem Raum im Refugium, dort sind auch 2 Pfosten, die aber scheinbar inaktiv sind?

    Deko?
  • ZOS_Marco
    ZOS_Marco
    mod
    Seid gegrüßt!

    Wie vom Threadersteller gewünscht, schließen wir den Thread an dieser Stelle, da er die Errungenschaft inzwischen mit Hilfe eurer Tipps erhalten hat.

    Viele Grüße
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.