Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Login ins Spiel und Konto funktioniert nicht

  • Neriala
    Neriala
    ✭✭✭
    na toll, da ist man endlich zu Hause, macht sich nen Tee, macht sich ne Kleinigkeit zu essen - freut sich auf ne Runde ESO und dann sowas....PW wird nicht erkannt :'(
    Life is like a river. Wisdom is knowing when to paddle and when to float. There's a time to grab your paddle and forge your way ahead in life and there's a time to just chill, relax and just go with the flow.

  • Cheezits94
    Cheezits94
    ✭✭✭✭✭
    9ee4cf139980e38305fc819f9d357498.png


    Spannend!
    If you can't even spell sets, locations and items, you probably have no clue what you even are talking about.

    Tamriel, not Tamerial, Temerial or Tamériál
    Alkosh, not Alkoash
    Dolmen, not Dolman
    Olorime, not Oloramie
    Sorcerer, not Sorceror
  • CASTLE9000
    CASTLE9000
    ✭✭
    Hallo zusammen,

    ich habe das gleiche Problem...unglaublich aber war... immer wenn ich rein will ist etwas...Oh..oh..oh... :/

    EDIT:

    Komme auch nimmer mehr in meinen ESO Account im Internet...Fehler: Während der Bearbeitung deiner Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es erneut!... :#
    Edited by CASTLE9000 on 29. Oktober 2019 19:55
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich glaube man kann alle auf der Welt in einen Sack stecken und mit dem Knüppel draufhauen... oder fast alle... so kommts mir vor.. aber so langsam verliere ich auch einwenig die Geduld mit ZOS. Also nicht mit den CM´s hier. Aber sie vertreten halt leider das Unternehmen ein Stück nach außen.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Na klar, Prime Time, wie jeden Tag.
  • klarix
    klarix
    ✭✭✭
    Es werden wieder verzierte Radkappen sein... wetten?
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Neriala
    Neriala
    ✭✭✭
    was auch immer es ist, allmählich nervt es nur noch..grummelbrummel...ständig ist irgendwas :s
    Life is like a river. Wisdom is knowing when to paddle and when to float. There's a time to grab your paddle and forge your way ahead in life and there's a time to just chill, relax and just go with the flow.

  • Josyno
    Josyno
    ✭✭
    Ich finde "Die Gruselsaison kehrt...zurück" bekommt so langsam eine ganz andere Bedeutung :D:D
    Dieser PC arbeitet ausschließlich mit alternativ, recycelten Bits/Bytes
  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    Grüße,

    die Problematik ist uns bekannt und unsere Teams beschäftigen sich bereits intensiv damit.

    Danke für euer Verständnis.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    Hier auch gleich drei mal. Waren mit der Stammguppe unterwegs, Diconnect einloggen nicht möglich. Nach mehren Versuchen den Login ins Konto bzw. auf der Supportseite versucht, beides ohne Erfolg.
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
  • JBNimble
    JBNimble
    ✭✭✭
    ZOS_JensR schrieb: »
    Grüße,

    die Problematik ist uns bekannt und unsere Teams beschäftigen sich bereits intensiv damit.

    Danke für euer Verständnis.
    Teams? Plural? Also mehrere Gruppen von hochqualifizierten IT-Spezialisten? Alle gleichzeitig? Kein Wunder dass da nix läuft. :D
  • Feldhetman
    Feldhetman
    Soul Shriven
    Soldier224 schrieb: »
    Ich glaube man kann alle auf der Welt in einen Sack stecken und mit dem Knüppel draufhauen... oder fast alle... so kommts mir vor.. aber so langsam verliere ich auch einwenig die Geduld mit ZOS. Also nicht mit den CM´s hier. Aber sie vertreten halt leider das Unternehmen ein Stück nach außen.

    Ich ärgere mich auch gerade masslos. Die Probleme treten mir langsam echt zu oft auf. Ich brauche wohl ein anderes Spiel als alternative falls hier mal wieder nichts geht. Habe zwei Stunden Zeit und sitzte nun schon 40 Minuten und versuche mich einzulogen. Mist.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Das nichts läuft kann ich heute mal nicht sagen. Erstauicherweise hatte ich von 18 chars beim durchloggen nur einen einzigen der mehr als 2 minuten brauchte...
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    CKomet schrieb: »
    Das nichts läuft kann ich heute mal nicht sagen. Erstauicherweise hatte ich von 18 chars beim durchloggen nur einen einzigen der mehr als 2 minuten brauchte...

    Warte mal ab, bis wir uns dann wieder alle einloggen können. >:)
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    Das nichts läuft kann ich heute mal nicht sagen. Erstauicherweise hatte ich von 18 chars beim durchloggen nur einen einzigen der mehr als 2 minuten brauchte...

    Logg mal komplett aus. Und versuch wieder einzuloggen. Und dann willkommen im Club :p
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    ups... im Falschen thread geschrieben...

    Aber ihr könnt gerne alle wieder rein, mit dem Durchloggen bin ja fertig. und wenn ich jetzt beim Spielen rausfliegen gehe ich halt zu Bett. Muß eh morgen zeitig zur Arbeit ;)
    Edited by CKomet on 29. Oktober 2019 20:07
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • The_Dude
    The_Dude
    ✭✭✭
    Mmmh, ob ich heute noch die ereignisscheine bekommen werde.?
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Kann es sein das Teso Pseudodemenz auslöst und wir einfach unter einer weitverbreiteten Vergesslichkeit leiden. Vielleicht haben wir auch einfach die Passwörter vergessen, kann doch auch sein. Nicht immer sofort dem System die Schuld geben -> eigenes Geburtsdatum in Erfahrung bringen und dann läuft das schon mit den Passwort Leute :D , immer sind die Anderen schuld!!! Ich glaub mein Benutzername war in der Montagsunterhose eingenäht. :o
  • The_Dude
    The_Dude
    ✭✭✭
    Achja, meine Frau ist auch Brian.
  • Holger30
    Holger30
    ✭✭✭
    Und immer schön die Fehlermeldungen von Zenimax, als wäre der User der Volldepp und nicht Zenimax selber.

    Du bist schon eingelogt, du bist zu blöd dir dein password zu merken, du und ein paar ganz wenige andere...
  • Bruce_Willes
    Bruce_Willes
    ✭✭
    Lol die sollen die Test sachen aufm PTS machen und nicht am Live System.
    Zos will ja unbedingt das alle ihre Plus Kündigen, anders kann man es ja gar nicht mehr deuten.

    Kann mir doch keiner erklären das auf einmal wieder ein Login Problem so mir dir nichts aufgetaucht ist.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    The_Dude schrieb: »
    Mmmh, ob ich heute noch die ereignisscheine bekommen werde.?

    https://www.youtube.com/watch?v=lIiUR2gV0xk
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    hahaha ihr seid alle gebannt.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • schizophrenica
    Same here...
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Ich finde es großartig, dass der Banner nicht mehr von "einigen" Spielern spricht.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    hahaha ihr seid alle gebannt.

    Ich war artig :innocent:
  • Death_Courir
    Death_Courir
    ✭✭✭
    "ZOS_GinaBruno
    Community Manager
    Just to quickly check in with everyone, we're still actively investigating. Again, this appears to be affecting logins for all servers and the account website. We'll update everyone as soon as we know more. "
    CP 1200+; Feierabend- und Wochendspieler mit realem Leben, Freunden und Verantwortungen; Lange dabei und trotzdem Noob!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.