Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar. https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656543/temporarily-taking-down-the-pts-the-pc-na-live-server

Bugs, Bugs und noch mehr Bugs.

Heavensblue
Heavensblue
✭✭✭✭
Eben mit der Verlies-Suche ein Verliese gelaufen (Pilzgrotte).

Nach dem wir alles erledigt hatten - konnte ich die Gruppe nicht verlassen.

Dann doch auf einmal: Du bist nicht in der Instanz der Gruppe.

Danach: Ladebildschirm zu meinem Ursprungsort Glenumbra von wo ich in das Verlies aus gestartet bin, der selbst jetzt nach dem Schreiben dieses Problems immer noch versucht, mich zurück nach Glenumbra zu bringen :(
„Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Einlagern in die Gildenbank.

    Ein Teil geht.
    Danach kommt: "Warte auf vorherige Anfrage:"
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Umloggen auf anderen Char.

    Böser Fehler.

    Da ich meinen Hauptchar nicht leer bekomme, wollte ich in einen der kleineren Char um mein Bankfach etwas zu leeren.

    Direkt Freiflugschein vor die Tür bekommen. Na prost Mahlzeit.

    Also wieder von vorne versuchen neu ins Spiel rein zu kommen. Mal schauen wie lange es dieses Mal dauert :-(
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • ZOS_KaiSchober
    Diese Fehler sind Teil des größeren Problems, das seit dem Dragonhold-Patch auftritt; verursacht durch Lagspitzen u.ä.

    Daher ist eine Sammlung, auch wenn sie hilfreich gemeint ist, im Moment nicht nötig, denn all diese Probleme verschwinden, wenn das große Problem behoben ist.

    Und über dieses und seine Auswirkungen wird hier https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/498561/ diskutiert.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.