Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

ESO kaufen, um aktuellen Umfang zu haben

TorvenTool
TorvenTool
✭✭✭✭✭
Hi alle,

welche Pakete kauft man, wenn man den kompletten aktuellen ESO-Umfang haben möchte? Ist für PC.

Danke, LG
Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Elsweyr + ESO Plus abo
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    @The_Saint Danke dir vielmals.

    Ohne Abo müssen alle DLCs einzeln gekauft werden oder gibt's ein Sammelpaket?
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Ab und an tauchen immer wieder mal welche in verschiedensten Kombinationen auf. Ob diese aber permanent angeboten werden weiß ich grad nicht.
    Die beste Lösung für den Sammler, bzw. denjenigen der es komplettieren möchte, ist wie von @The_Saint angemerktes EW+Abo Paket. Was einem dann noch fehlt, oder was man ohne Abo nutzen möchte, lässt sich gegebenenfalls mit den Kronen aus dem Abbonnement dazukaufen.

    Selbst hätte ich auch gern eine klarere Übersicht über generelle Updates, Erweiterungen oder Pakete, sowohl direkt als auch von Steam. Ich würde zum Beispiel gern ein (bis dato inhaltlich komplettes) Spiel an jemanden verschenken.
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    @The_Saint Danke dir vielmals.

    Ohne Abo müssen alle DLCs einzeln gekauft werden oder gibt's ein Sammelpaket?

    Elsweyr (nicht das upgrade) enthält Morrowind + Summerset
    Im Kronenshop gibts das Guilds and Glory Paket (Imperial City, Orsinium, Diebesgilde und dunkle bruderschaft)
    Rest gibts glaub nur einzeln
    Edited by The_Saint on 30. September 2019 13:06
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    @Madarc + @The_Saint DAnke Euch...sehr nett.

    Ich gebe das so weiter. Gar nicht so leicht, wenn man seit Anfang an Abonnent ist und sich halt einfach immer nur die Kapitel gekauft hat.
    Es wäre in der Tat gut, wenn es mit jedem DLC eine Komplettpackung gäbe, welche alles enthält.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nein da man sowas in der Regel ja auch immer noch als physische Version verkauft (auch wenn es weiter am aussterben ist leider) wäre das sicher zu viel aufwand.

    Ich denke aber das die Saison der Drachen eventuell ne "eigene" kollektion bekommen könnte.
    Und vielleicht wäre auch ein verlies paket aus shadow of the hist, horns of the reach, dragonbones und wolfhunter was für den Kronenshop...
    Edited by The_Saint on 30. September 2019 13:17
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    [Elsweyr (nicht das upgrade) enthält Morrowind + Summerset
    Ein schönes Beispiel, das Paket hätte ich gern gekauft, wurde so aber leider nicht bei Steam angeboten.
    Sondern nur z.B. Angebote/Pakete in denen das Grundspiel enthalten und somit (Steam) nicht kaufbar/installierbar ist.
    Leider finde ich auch keine klaren Aussagen darüber, ob man es quasi direkt kaufen (ESO) und dann auch (garantiert) über Steam nutzen kann/konnte.
    Bei Abo Nutzung egal, aber eigentlich hätte ich auch gern alle Inhalte in abo-losen Tagen zur Verfügung.
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Es ist halt echt wieder so, dass sich das Abo bei ESO, im Gegensatz zu vielen anderen MMORPGs, echt lohnt.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    weil hier explizit danach gefragt wird, was ist denn der Vorteil über Steam? ist es dort günstiger?
    PC/EU
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    weil hier explizit danach gefragt wird, was ist denn der Vorteil über Steam? ist es dort günstiger?
    Explizit nach Steam gefragt wurde eigentlich nicht, der Einwurf kam von mir.
    Aber tatsächlich habe ich mit Steam angefangen. Der Grund dafür war ein damals günstiges Angebot des Grundspiels, incl. einiger Erweiterungen, sowie eine nicht volle Überzeugung nach dem Beta spielen. Für den damaligen Betrag konnte man 'nicht viel verkehrt' machen, war der Gedanke dazu.

    Heute würde ich eher Steam meiden, allein schon Aufgrund der bisher entstandenen Probleme. Wenn es welche gibt, verweist der Support von Steam gern auf Eso und vice versa.
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • LaifStail
    LaifStail
    ✭✭✭✭
    Augen auf, beim ESO-Kauf.
    Ab und an findet man noch die sogenannte "Gold Edition" von ESO für 9.99€. Damit wären Grundspiel und 4 DLC-Pakete abgedeckt.
    Die Standard-Edi von Elsweyr noch und du hättest Morrowind und Summerset auch dazu.

    Danach brauchst du nur noch viel Zeit, wenn du Quester bist, der jede Storyline (Main-, Gebiets- und DLC-Story) verfolgt. ;)
    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben! ;)
  • ZOS_KaiSchober
    Es gibt aus dem letzten Jahr im deutschen Raum auch die ESO Premium Edition (für PC/Mac und PS4).
    Die beinhaltet neben dem Grundspiel, Morrowind und Summerset auch 3 Monate ESO Plus (inclusive der Kronen).

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Als Geschenk für einen Neuling der noch garnichts hat, wunderbar.

    Für User die gerne komplettieren wollen:
    Als suboptimal empfinde ich die auf der ESO Seite zwar vollmundig aber unübersichtlich angepriesenen Angebote.
    Es wäre klasse, wenn es eine Unterkategorie gäbe, in welcher alle kaufbaren DLC/Addons/Uddate und grades verzeichnet wären, nämlich
    - was sie kosten
    - OB sie überhaupt kaufbar (und nutzbar abhängig der Plattform Steam oder Eso) sind derzeit
    - und wenn ja, in welchen Kombinationen, bzw hier wäre dann der Link zu Angeboten oder Paketen gut aufgehoben

    Ebenso wünschenswert eine ähnliche Übersicht für Steam User, oder wenigstens klare Aussagen zur möglichen Verwendbarkeit. Wählt man beim Kauf "über Steam" wird man zwar zu Steam und nur zu den derzeitigen Angeboten dort gelinkt, ein (Steam) Neukunde oder nur Grundspielbesitze übersieht das aber schnell schon mal.
    Und kauft er jene Erweiterung:
    Die beinhaltet neben dem Grundspiel,..
    ... hat er ein Problem. Denn diese kann er nicht verwenden, es sei denn, er fängt komplett neu an, was ja auch nicht unbedingt im Sinne des Erfinders sein kann.

    Ich weiss nicht wie und wer die Pakete, die zum Beispiel bei Steam angeboten werden, zusammenstellt, aber schön wäre es zumindest, wenn sie sich zumindest mit den Angeboten der Elderscrolls Seite decken würden.
    Das ganze erscheint, selbst mir als Bestandskunde und jemand der das Forum nutzen kann immer noch sehr untransparent.
    Der Eindruck verstärkt sich, wenn man selbst vom Support keine klaren Aussagen bekommen kann. (Weder Steam noch ESO).Das nochmals aufzudröseln erspar ich dem Thread hier und ist ja auch nicht das Thema.

    Fakt aber bleibt:
    - Für Neukunden untransparentes Angebot
    - Für "Komplettierer" ebenso

    Vielleicht wäre das mal ne'n Anstubser an die Marketingabteilung, (Eso UND Steam) wert.
    Ich würde wetten, eine klarere Übersicht generiert mehr Neukunden als transparent rote....na ihr wisst schon.





    Edit: Korrektur, da voller Inbrunst und mit heisser Feder geschrieben
    Edited by Madarc on 30. September 2019 17:41
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Ompi77
    Ompi77
    ✭✭✭
    Ich kann da Madarc nur zustimmen.

    Es ist für neue Spieler / Spielerinnen wirklich schwierig herauszulesen, welche Version diejenige ist, die momentan das komplette Paket erhält.

    Und selbst wir schon längeren Spieler / Spielerinnen müssen wirklich genau schauen, was in den einzelnen Paketen enthalten ist.

    Eine einfache Übersicht - vielleicht gerne auch mal in Tabellenform mit Kreuzen - wäre wirklich langsam mal angebracht, damit das einfacher verständlich ist.
  • Mahabahabtha
    Mahabahabtha
    ✭✭✭✭✭
    MUST HAVES:

    Basis
    +Morrowind (Raid Hallen Fertigung)
    +Summerset (Raid Wolkenruh)
    +Elseweyr (Raid Sonnenspitz, Gesamtpaket in meinen Augen kein must have)

    Optionale open world:

    Kaiserstadt (incl. Dungeons Gefängniss der Kaiserstadt und Weißgoldturm)
    Orsinium (Mahlstrom-Arena)
    Diebesgilde (Raid Schlund von Lorkhaj)
    Dunkle Bruderschaft
    Clockwork City (Raid Sanctorium)
    Trübmoor (Zugang zu 4er Arena Black Rose Prison)

    optional Dungeons:

    Shadow of the Hist
    Horns of the Reach (Earthgore Maskenset, Kopf nur als drop)
    Dragon Bones (Zaan Maskenset, Kopf nur als drop)
    Wolfhunter
    Wrathstone
    Scalebreaker

    Die optionalen open World und Dungeon Erweiterungen sind alle über ESO+ frei zugehbar.

    Ein aktuelles Angebot sollte also Basisspiel +Elsweyr +Summerset + Morrowind enthalten.
    Mit Eso+ sicherst du dir die Zugänge zu allen optionalen, auch für Kronen erhältlichen, DLC-Gebieten und Dungeons.


    Edited by Mahabahabtha on 30. September 2019 19:16
    "In fact, I’ve met more PVEers that are worse at PvE than PvPers."
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    (@Mahabahabtha Ich hoffe Du missverstehst das nicht als Kritik an Deinem Beitrag:)
    Mahabahabtha schrieb: »
    Mit Eso+ sicherst du dir die Zugänge zu allen optionalen, auch für Kronen erhältlichen, DLC-Gebieten und Dungeons.
    (Ergänzend müsste man hinzufügen - aber kein Zugang zu jedem Upgrade)
    Damit hast Du natürlich recht, jedoch sollte dies bereits bei den meisten Spielern bekannt sein. Nichtzuletzt auch eben durch das Forum in dem diese Tatsache oft genug in diversen Threads Erwähnung findet.

    Ein Neuanfänger aber, wird seine ersten Schritte nicht ins Forum lenken, des weiteren entsteht bei einigen der Eindruck wenn sie lesen: "Abo=alles enthalten" das dem tatsächlich so wäre. Und ein "nur erst mal Interessierter" kann hier ohne Account keine Fragen stellen und hat bestenfalls Glück auf einen Thread wie diesen hier zu treffen.

    Wie bereits weiter oben erwähnt würde ich jemandem so ein Komplettpaket gern schenken, einer weiteren Bekannten das Spiel zumindest schmackhaft machen, was aber dann letzendlich bislang an der Übersicht des Angebots scheiterte. "kommt mir vor wie ein Lockangebot, ..und den Rest für das Spiel muss ich dann nachkaufen? " (sic!)

    Und schlussendlich hatte ich auch so meine Schwierigkeiten, ein Angebot dann auch kaufen und nutzen zu können. Das funktionierte nämlich leider nicht, ich konnte es aber nach Kontakt zum Steam Support zurückgeben, und habe es mir dann separat, sowie den Rest über Abo Kronen einzeln gekauft. Für mich auch, ..als Kunde seit knapp 3 Jahren, der sein Spiel gern mal wieder komplett aktualisiert hätte, gern auch per Angebot, war das ebenso unbefriedigend.



    Edited by Madarc on 1. Oktober 2019 01:30
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    man könnte mal neue DLC Pakete rausbringen, wie das Guilds and Glory. Vielleicht ein Dungeon DLC Pack für 5000 Kronen, wo vier Dungeon DLCs drin sind.

    Oder auch ein komplettes Paket von der Season der Drachen nächstes Jahr, wenn das 4. Kapitel rauskommt.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt aus dem letzten Jahr im deutschen Raum auch die ESO Premium Edition (für PC/Mac und PS4).
    Die beinhaltet neben dem Grundspiel, Morrowind und Summerset auch 3 Monate ESO Plus (inclusive der Kronen).

    Das Paket habe ich mir für meinen Laptop zugelegt. Dazu: Die Kaiserstadt. Diese gab es ja seit dem Event gratis. Es gibt aber noch einen weiteren Punkt der eine Überlegung wert ist..

    Neben den normalen DLC-Paketen gibt es die Sammlerpakete. Diese enthalten zusätzlich auch noch Reittiere, Begleiter, Schatzkarten und diverse Dinge wie Mimensteine und Rollen des Lernens. Als Geschenk wären solche Pakete gut geeignet.

    Wie von LaifStail angemerkt, sollte man als Neueinsteiger vor allem auf die Sonderangebote achten, die ab und zu angeboten werden.

    Von den Kosten/Nutzen her bietet sich für Neueinsteiger eigentlich sowas wie das Premiumpaket an, denn man kann dann die Vorteile von ESO+ kennenlernen. Ohne ESO+ ist das Spiel vor allem am Anfang sehr teuer, da man alle erschienenen DLC`s und Kapitel dazukaufen muss. Je mehr erscheinen, je teurer wird es werden. Ohne ESO+ fehlen viele Gebiete und Dungeons und der Neueinsteiger kann nicht richtig mitmischen. Man sollte bedenken das z.B. Schüler und Studenten nicht das Geld haben um sofort wirklich aktuell sein zu können.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ESO+ kostet aber auch geld...Ebenso bezahlst geld für die Premium Edition...

    Ein Neueinsteiger muss auch nicht sofort mitmischen. Kann sich zum Beispiel einfach nur das Basisspiel holen und hat dadurch alleine hunderte Stunden Spielspass und kann dann immer noch entscheiden was Sache ist.
    Ich bezweifel das es sehr viele gibt die innerhalb der ersten 3 Monate gibt die komplette Mainstory, Cadwells Silber und Gold und die kaiserstadt (cyro und bgs gibt es zudem auch) durch haben und innerhalb der ersten 3 monate out of content sind.
    Klar eso+ gibt einen den beutel, der praktisch ist aber man auch kanns auch ohne überleben^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Den Beutel hatte man beim Start von ESO damals auch noch nicht und man musste da mit den Platzverhältnissen zurechtkommen.

    Du hast Recht, so kann man es auch machen und sich erst einmal durch die Hauptgebiete durchquesten.
    Es werden ja auch kostenlose Testwochen angeboten die genutzt werden können.

    Ja, man bezahlt auch Geld für die Premium- oder andere Edition. Ich dachte da eher ans verschenken.
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    ESO+ kostet aber auch geld...Ebenso bezahlst geld für die Premium Edition...

    Das Spiel meiner Tochter beobachtend, würde ichs agen, dass sich ESO+ schon recht schnell lohnt. Alleine ohne Beutel könnte sie das Spiel nicht spielen. Sie spielt nicht viel, aber mit ihren 14 Lenzen durchaus zielgerichtet und weiß, was sie will. Das ginge ohne die ESO+ Benefits gar nicht.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    hmm,..wenn ich mir noch mal so die Beiträge, wie auch z.B. die Auflistung von Mahabahabtha anschaue, wäre so etwas in dieser Art eigentlich genau die Form von Info die ich mir von ESO wünschen würde.
    Nicht nur für Neulinge, sondern sicher auch aufschlussreich für bestehende Kunden.
    Edited by Madarc on 1. Oktober 2019 08:40
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    hmm,..wenn ich mir noch mal so die Beiträge, wie auch z.B. die Auflistung von Mahabahabtha anschaue, wäre so etwas in dieser Art eigentlich genau die Form von Info die ich mir von ESO wünschen würde.
    Nicht nur für Neulinge, sondern sicher auch aufschlussreich für bestehende Kunden.

    ZOS würde nie etwas zu einem Must have und anderes optional machen. alles ist toll und alles soll genutzt werden....
    Ob z.b. Morrowind wirklich ein must have, MSA nicht, sind Dinge die man pauschal einfach nicht festlegen kann für jeden ESO spieler...

    https://www.elderscrollsonline.com/de/updates
    Hier hat man (neben der Release Reihenfolge) einen sehr guten Überblick über den Content mit jeweiligen Inhalt

    Edited by The_Saint on 1. Oktober 2019 08:56
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ZOS_KaiSchober
    Den Vergleich für Neukunden gibt es unten auf dieser Seite: https://www.elderscrollsonline.com/de/joinus
    lxwwgt62kkm9.jpg

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    'Must have' als Bezeichnung würde ich auch nicht als optimal empfinden, aber eben eine offizielle übersichtliche Liste in dieser Art wäre schon was feines. Mit der DLC-Seuche in der Branche muss man sich ja schon seit Jahren abfinden, aber aus einem klar(rer) gegliedertem Angebot stelle ich mir eben einfacher 'mein Spiel ' zusammen.
    Der von Dir gepostete Link ist zumindest schon mal eine gute Übersicht, keine Frage. Verliert jedoch meiner Meinung nach an Übersicht, geht man tiefer in die Hirachie der Seite. Und erst recht spät stellt man fest, das man es "So" eingentlich nicht, sondern nur gegen ningame Kronen kaufen kann.

    Na wie auch immer, somit wäre vermutlich die beste Antwort auf die Eingangsfrage des TE:
    Zitat: "welche Pakete kauft man, wenn man den kompletten aktuellen ESO-Umfang haben möchte? Ist für PC."
    -> Alles.

    Nur ist das technisch, zumindest für Steam User schon mal nicht so einfach, es sei denn man macht es von von vornherein über Kronen ingame. Angebote lass ich da mal aussen vor, diese sind so oder so nicht wie in der angepriesenen Form kaufbar, da z.B. "Grrundspiel schon vorhanden". K.A. wie es für die 'normalen' steamless User aussieht.
    Letzendlich erreicht man sicher irgendwann sein Ziel. Aber auf dem Weg dahin ensteht (zumindest empfand ich das so) ein gewisser Frust beim Kauf, bzw. beim komplettieren.

    Ansonsten was Neueinsteiger/oder Geschenk angeht stimmt's schon wie Du schriebst:
    Ein Neueinsteiger muss auch nicht sofort mitmischen. Kann sich zum Beispiel einfach nur das Basisspiel holen und hat dadurch alleine hunderte Stunden Spielspass und kann dann immer noch entscheiden was Sache ist.



    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Das passt zu meinem Motto: "Man kann Alles - muss nichts"
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Für Neueinsteiger auf der PS4 bietet Amazon derzeit die Premium Edition für 14,99 € an.
    Außer dem Nördlichen Elsweyr und dem Nekromanten ist für 3 Monate alles enthalten.
  • Alketes
    Alketes
    ✭✭✭
    Für Neueinsteiger auf dem PC bietet Amazon Heute die Premium Edition für 11,99 € an.
    Außer dem Nördlichen Elsweyr und damit dem Nekromanten ist für 3 Monate alles enthalten.
    Morrowind und Sommersend sind dauerhaft freigeschaltet.
    Durch die 3 Monate ESO+ auch 4950 Kronen.
  • alienmz
    alienmz
    ✭✭✭
    Meine Schwester hat ESO das Grundspiel und Morrorwind - kann sie sich heute bei Amazon für 19,99 € "The Elder Scrolls Online" mit Grundspiel, Morrorwind, Summerset und Elsweyr kaufen und den Code einlösen und hat dann alles ?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nein, weil DLCs fehlen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.