Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

ESO Live zu den Update 24 Patchnotes

  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Damit würde sich ZOS aber keinen gefallen tun, zumindest wenn sie - wovon ich bei Pets mit Auren ausgehe - aktiv sein müssten. Das dürfte dann ziemlich fatal auf die ganzen Performanceverbeserungen wirken.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das Schwein ist echt ne Kanone. User betteln um weitere Erweiterungen des Inventar fur gold seit ewigkeiten, wäre für zos so einfach. Aber kronen muss es kosten. Und dabei hieß es immer "only cosmetic". Wer nicht merkt, dass seit 2 Jahren zos die User immer aggressiver meljt, dem ist nicht mehr zu helfen. Für nrn voll ausgebauten acc mit 18 chars sind das 90 slots.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    naja kann mich noch an die letzten Änderungen erinnern, das war das geheule hier auch groß.... die heilenden Quellen bla bla , Game so nicht mehr spielbar bla bla und jetzt nen paar Wochen später kräht kein Hahn mehr danach.
    Genauso wie damals werden sich die Spieler mit dem neuen Patch auch abfinden.
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • TQSkull
    TQSkull
    ✭✭✭✭
    Bitte was? Man kann sich für Kronen 5 Inventarplätze/Charakter kaufen? Ist das richtig so?
  • ZOS_KaiSchober
    "Purchasing this pet increases your inventory capacity by 5 slots on all characters account wide" heißt übersetzt "Mit dem Kauf dieses Begleiters erhöht sich die Kapazität Eures Inventars für alle Charaktere Eures Kontos um 5 Plätze"

    Es heißt nicht pro Charakter.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    "Purchasing this pet increases your inventory capacity by 5 slots on all characters account wide" heißt übersetzt "Mit dem Kauf dieses Begleiters erhöht sich die Kapazität Eures Inventars für alle Charaktere Eures Kontos um 5 Plätze"

    Es heißt nicht pro Charakter.

    Finde ich trotzdem nicht gut
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Frage muss man den Begleiter aktiv mit sich herum laufen lassen oder hat man die 5 Plätze nur rein wenn man ihn kauft?
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    auf dem PTS reichte es das Vieh in der Sammlung zu haben. Musste nicht aktiv mitlaufen um die 5 zusätzlichen Plätze zu beokmmen
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    "Purchasing this pet increases your inventory capacity by 5 slots on all characters account wide" heißt übersetzt "Mit dem Kauf dieses Begleiters erhöht sich die Kapazität Eures Inventars für alle Charaktere Eures Kontos um 5 Plätze"

    Es heißt nicht pro Charakter.

    Entweder mein oder dein Gehirn hat grad nen Knoten. Wenn alle Charaktere 5 Slots dazu bekommen, dann sind das max 5x18 slots für den Account, die er mehr einlagern kann. Das ist das selbe.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    "Purchasing this pet increases your inventory capacity by 5 slots on all characters account wide" heißt übersetzt "Mit dem Kauf dieses Begleiters erhöht sich die Kapazität Eures Inventars für alle Charaktere Eures Kontos um 5 Plätze"

    Es heißt nicht pro Charakter.

    Ihr könntet noch so viel mehr Geld machen, wenn die Begleiter im Eigenheim gleich auch noch die Stellplätze erhöhen würden >:)

    „Wie hast Du das Haus denn so toll ausdekoriert bekommen? Mir gehen immer die Plätze aus.“
    „Guck mal hier unter dem Stein. Hab da etwa 200 Stellplatz Begleiter drunter versteckt.“
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    Frage muss man den Begleiter aktiv mit sich herum laufen lassen oder hat man die 5 Plätze nur rein wenn man ihn kauft?

    Hab ich ja oben auch schon gefragt, ob ich es richtig verstehe, dass es so ist. Wurde auch schon beantwortet. :) Ich fände es schlimm, wenn sich lauter Leute dazu genötigt sehen würden, mit dem Begleiter herumzulaufen und es in den Städten dadurch noch unübersichtlicher würde.

    Dazu wurde ja schon gesagt, dass das kein Problem des Geldes sei. Die Abfragen auf kollidierende Gegenstände im Haus machen wohl das Problem.
    Edited by NinaSophie on 17. September 2019 11:19
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    auf dem PTS reichte es das Vieh in der Sammlung zu haben. Musste nicht aktiv mitlaufen um die 5 zusätzlichen Plätze zu beokmmen

    So steht es ja auch dabei
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • ZOS_KaiSchober
    Dont_do_drugs schrieb: »
    "Purchasing this pet increases your inventory capacity by 5 slots on all characters account wide" heißt übersetzt "Mit dem Kauf dieses Begleiters erhöht sich die Kapazität Eures Inventars für alle Charaktere Eures Kontos um 5 Plätze"

    Es heißt nicht pro Charakter.

    Entweder mein oder dein Gehirn hat grad nen Knoten. Wenn alle Charaktere 5 Slots dazu bekommen, dann sind das max 5x18 slots für den Account, die er mehr einlagern kann. Das ist das selbe.

    Unsere beiden Aussagen stimmen. Jeder Charakter hat 5 Plätze mehr. Bei maximal 18 Charakteren hat man dann accountweit maximal 90 zusätzliche Plätze.
    Bei manchen Beiträgen klang es so, aber bekäme man 50-90 Plätze pro Charakter.

    golden_Chaos schrieb: »
    Frage muss man den Begleiter aktiv mit sich herum laufen lassen oder hat man die 5 Plätze nur rein wenn man ihn kauft?

    Besitzen reicht.

    Edited by ZOS_KaiSchober on 17. September 2019 11:20
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich find den Weg da nicht schön. Es hieß vor langer Zeit mal only cosmetics. Aber es fügt sich gut in die Reihe von Erleichterungen die man sich zunehmend kaufen kann, jetzt sinds charakterfortschritte, die man Ingame nicht erwerben kann. Klar ist nur Inventar, noch kein p2w und kein gamebreaker, aber es ist offensichtlich, dass hier neues, Terrain mal wieder ausgelotet wird um es zukünftig abzugrasen. Mit den 5 slots wird nicht Schluss sein.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ...aber es ist offensichtlich, dass hier neues, Terrain mal wieder ausgelotet wird...
    Ich bin bei dir, dass man immer wachsam sein sollte, dass eine gewisse Grenze nicht überschritten wird. Die Definition dieser Grenze ist aber höchst idividuell.
    Ich persönlich finde die Idee mit dem Schwein nicht schlimm, genau wie z.B. die Möglichkeit, Himmelsscherben, die man mit einem Char schon abgegrast haben muss, für Twinks (teuer) kaufbar zu machen. Usw. Wie gesagt, ist halt höchst Individuell. Bei mir wäre dann Schluss, wenn das "Schwert der tausend Wahrheiten" (SouthPark^^) oder andere BIS Waffen oder Sets kaufbar wären.

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Der Zug ist abgefahren, drugs. Das Geschäftsmodell steht seit der Abschaffung der Abopflicht.
    Ich finde es noch nicht so schlimm wie du, erst wenn es Richtung verarsche geht, bin ich raus..
    PC/EU
  • ZOS_KaiSchober
    Das verstehe ich. Ich werde mich auch nicht hinstellen und sagen, "es sind doch nur 5 Plätze". Ich finde aber dieses Hochrechnen unsinnig, denn egal ob es 5 Plätze bei einem Charakter oder 50 Plätze bei 10 Charakteren sind: es bleibt prozentual gleich.

    Über das Terrain-Testen und den Abstieg zum P2W hören ich nun seit über 4 Jahren Unkenrufe, vielleicht bin ich einfach urlaubsreif.


    Edith sagt: Zurück zum eigentlichen Thema. Wie bei allen Balanceänderungen, wird es wieder heißer gekocht als gegessen und - meiner persönlichen Meinung nach - zum Releasetag kein Thema mehr sein.

    Edited by ZOS_KaiSchober on 17. September 2019 11:39
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    robertw5jds.jpg

    Gehe ich recht in der Annahme....?

    ...das der im Screenie gezeigte Preis für den PTS gilt?
    Was wird das Schweinderl denn wohl kosten ?
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    robertw5jds.jpg

    Gehe ich recht in der Annahme....?

    ...das der im Screenie gezeigte Preis für den PTS gilt?
    Was wird das Schweinderl denn wohl kosten ?

    Ja auf dem PTS kostet alles 1 krone...
    Das wirst nicht erfahren, nicht bevor es dann in den Shop gelangt ;-)
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das verstehe ich. Ich werde mich auch nicht hinstellen und sagen, "es sind doch nur 5 Plätze". Ich finde aber dieses Hochrechnen unsinnig, denn egal ob es 5 Plätze bei einem Charakter oder 50 Plätze bei 10 Charakteren sind: es bleibt prozentual gleich.

    Über das Terrain-Testen und den Abstieg zum P2W hören ich nun seit über 4 Jahren Unkenrufe, vielleicht bin ich einfach urlaubsreif.


    Edith sagt: Zurück zum eigentlichen Thema. Wie bei allen Balanceänderungen, wird es wieder heißer gekocht als gegessen und - meiner persönlichen Meinung nach - zum Releasetag kein Thema mehr sein.

    Wurde nen live releasedatum eigentlich genannt?
    Wie sieht der Server Copy rhytmus diesmal aus? 2 Wochen- 2 wochen oder 1 woche und dann EU weil beim letzten Mal EU nur 1 Woche da war?

    Ich finde wenn man etwas um 50% nerfen muss, man früher hätte einschreiten müssen...Ob heiß wie frittenfett oder halt nur heiß^^

    Wird heute abend vom PTS gestreamt im Mainstream?
    Edited by The_Saint on 17. September 2019 11:49
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Über das Terrain-Testen und den Abstieg zum P2W hören ich nun seit über 4 Jahren Unkenrufe, vielleicht bin ich einfach urlaubsreif.
    Na ja, mal Hand auf's Herz, es sind ja nicht nur, oder nicht mehr nur Unkenrufe. In diesem Fall sicher noch nicht p2w aber defacto mehr als Kosmetik.Eine kaufbare Erweiterung des Bankiers zum Beispiel hätte eleganter gewirkt und nicht so schnell den Eindruck des Melkens entstehen lassen
    Zurück zum eigentlichen Thema. Wie bei allen Balanceänderungen, wird es wieder heißer gekocht als gegessen und - meiner persönlichen Meinung nach - zum Releasetag kein Thema mehr sein.
    Was anderes bleibt einem denn auch als Spieler, als sich letzendlich mit den Balanceänderungen abzufinden? Ein Thema werden sie dann aber ganz sicher noch sein.

    Mach erst mal Urlaub ;)
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Sehr schade... ich habe das Schweinchen gestern auch auf dem PTS entdeckt und mich gefreut, da ich den Eber schon im Datamining toll fand. Bin am hin und her überlegen, zu welchem meiner Chars der passen würde (eigentlich nur zu meiner Nord, aber die hat schon 2 Hunde).

    Aber die neue "kaufe das Pet um mehr Inventarplätze zu erhalten"-Mechanik finde ich nicht gut. Einerseits könnte das Leute dazu verleiten, Pets zu kaufen, die sie eigentlich gar nicht mögen, nur um das Inventar zu erweitern (ich selbst habe fast nie Probleme mit einem vollen Inventar, halte das gerne übersichtlich - dafür ist allerdings die Bank immer proppevoll). Andererseits wird das wahrscheinlich bedeuten, dass dieses Schweinchen und andere Begleiter seiner Art, die sicher folgen werden, unnötig teuer werden. Schon jetzt kosten viele Begleiter 1000 Kronen, was ich als die obere Schmerzgrenze empfinde. Vielleicht ist das subjektiv, aber mir scheint der durchschnittliche Begleiterpreis (wie viele Tierchen für je 400, 700, 1000 Kronen im Shop sind) ist in den letzten 2 Jahren massiv gestiegen. Früher gab es eher mal einen neuen Begleiter für schlappe 400 Krönchen - derzeit gibt es nur noch einen einzigen (das Psijik-Dominoschwein).
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das verstehe ich. Ich werde mich auch nicht hinstellen und sagen, "es sind doch nur 5 Plätze". Ich finde aber dieses Hochrechnen unsinnig, denn egal ob es 5 Plätze bei einem Charakter oder 50 Plätze bei 10 Charakteren sind: es bleibt prozentual gleich.

    Über das Terrain-Testen und den Abstieg zum P2W hören ich nun seit über 4 Jahren Unkenrufe, vielleicht bin ich einfach urlaubsreif.


    Edith sagt: Zurück zum eigentlichen Thema. Wie bei allen Balanceänderungen, wird es wieder heißer gekocht als gegessen und - meiner persönlichen Meinung nach - zum Releasetag kein Thema mehr sein.

    Das denkst du. Viele Spieler nutzen Nebenchars sortiert für verschiedene Settypen. Schultern auf einem Char, Helme auf anderen Char, Magicka dd sets auf einem chat, Stam dd sets auf einem Char, heiler sets auf noch einem char. Mit der langen Zeit nun sind viele verwendbare/valide setarten hinzugekommen, zu schweigen von lagerplatz für housing items, und durch laufende Änderungen der meta besteht auch oftmals die Notwendigkeit sich zweitklasse-sets aufzuheben, da sie mal doch on top mit einem nächsten Update sein können. Die Gesamtmenge lässt sich durchaus für viele Spieler aus dem end content so aufrechnen, weil Chars eben auch als lagerplatz verwendet werden. Ihr habt euch dieses mal tatsächlich in den Bereich bewegt, wo ein charakterupgrade nicht Ingame erspielbar ist, wenngleich das Upgrade nicht groß und nicht beschreienswert ist. Aber beschreienswert war für viele früher auch schon so einiges nicht und ja doch, zos lotet aus und lotet weiter aus,und mit jedem neuen Versuch sinkt die Schmerzgrenze der Spieler mit. Über crown crates gamble sind wir ja schon lange hinweg gekommen.

    Mein Vertrauen darin, dass mit tes 6 Zenimax media nen turn hinlegen wird, wird damit sicherlich nicht gebessert.

    Nicht falsch verstehen, ich weiß dass gamingschmieden auch leben müssen und Backups wichtig für bspw expansion und langes Arbeiten notwendig sind, aber das ist bei einem Unternehmen, dass zunehmend Quantität vor Qualität setzt und bei welchem auch Entwickler ihre Erwartungen an die Realisierbarkeit ihrer Ideen und Wünsche dämpfen müssen, weil aus dem Marketing- und dem finazsektor andere Ansprüche, nämlich die der Gewinnmaximierung, gestellt werden, beinahe lächerlich nich zu erwähnen, denn wir wissen alle, dass, weder zos noch Beth am hungertuch nagen. Etwas liebevoll gestaltetes und eigentümliches, fantasy in unkonservativ, mutig und abseits vom mainstream wie tes 3 werden wir sicher nie wieder im gaming generell von den großen Entwicklern bekommen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es ist doch völlig egal was der Patch bringt.Das Game ist schon längst total ruiniert !

    Jaja blabla...
    Edited by The_Saint on 17. September 2019 12:02
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • ZOS_KaiSchober
    Dont_do_drugs schrieb: »
    etwas liebevoll gestaltetes und eigentümliches, fantasy in unkonservativ, mutig und abseits vom mainstream wie tes 3 werden wir sicher nie wieder im gaming generell von den großen Entwicklern bekommen.

    Das ist leider ein Zeichen der Zeit und ein abendfüllendes Podcast-Thema.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    hmm,..naja,..vielleicht muss man es sich auch mal anders schönbetrachten:

    Es kommt ein neuer Begleiter. Es ist ein Schwein.
    Ok.
    Es kostet Kronen.
    OK.
    Es bringt einen Bonus mit.
    Ist ja auch ok...
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    Edith sagt: Zurück zum eigentlichen Thema. Wie bei allen Balanceänderungen, wird es wieder heißer gekocht als gegessen und - meiner persönlichen Meinung nach - zum Releasetag kein Thema mehr sein.
    vbsYJf.gif

    Alba gu bràth

    “Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Edith sagt: Zurück zum eigentlichen Thema. Wie bei allen Balanceänderungen, wird es wieder heißer gekocht als gegessen und - meiner persönlichen Meinung nach - zum Releasetag kein Thema mehr sein.

    Ich weiß auch nicht, worüber ich mich noch aufrege.

    Aber kann auch nur einer von Zos erklären, was das Combat Design Team da eigentlich macht? In Sachen Balancing verlieren wir mal wieder ein halbes Jahr und stehen chaotischer und mit mehr Baustellen da wie vorher.

    Heiß hochkochen? Leute wie Fengrush machen das, diskutieren jede Einzeländerungen aus und werden es ihr Leben lang machen. Aber ich fühle mich hier mittlerweile wie eine Laborratte, welche jedes Quartal ihr nächstes mit Schleifchen verpacktes Versuchspaket bekommt.

    Das alles ist doch weder Hü noch Hott, macht doch endlich mal einen Punkt.
  • ZOS_KaiSchober
    Wer beschwert sich denn noch über die Heilkugeländerungen, die manchen Trails angeblich unspielbar machten? Sie haben den Spam-Effekt aus dem Spiel genommen und es ein winziges bisschen anspruchsvoller gemacht, weil man nun kurz überlegen muss, wie man sich positioniert.

    Jetzt kommen wir von "Fixt die DoT-Meta!"
    zu "Wie könnt ihr es wagen, die Dot-Meta zu ändern!"

    Wäre es schön, wenn das Balancing-Pendel nicht immer wieder zu maximalen Auslenkung schwenkt? Ja unbestritten.
    Aber ebenso schön wäre es, wenn nicht zu jedem Patch vom Weltuntergang geredet wird.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Etwas liebevoll gestaltetes und eigentümliches, fantasy in unkonservativ, mutig und abseits vom mainstream wie tes 3 werden wir sicher nie wieder im gaming generell von den großen Entwicklern bekommen.

    Die Patches laufen doch nur noch unter drei Überschriften:

    - Neue Inhalte die sich genauso spielen wie die alten Inhalte
    - Neue Sachen für den Kronenshop, welche möglichst keine Kosmetik sind, aber die p2w Barriere sollen sie auch nicht durchbrechen
    - Ein Balacing Wust, welcher nächstes Quartal definitiv nicht überlebt

    Zos läuft im im Takt wie eine geölte Maschine, aber nichts von den aufgezählten Punkten lässt einen positiv in die Zukunft blicken.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.