Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Verlängerung des Eso-plus-Abos wann genau?

Nachtfalter73
Hi, heute lief das 6monatige Abo aus, es verlängerte sich auch nicht, weil kein Geld drauf war. Jetzt ist genug drauf und ich habe nochmal das 6-Monate-Abo ausgewählt, aber mehr passiert nicht. Da steht nur: neues Abrechnungsdatum13.Sep.
Aber der ist ja heute und nix passiert. Weiß da jemand was? Danke :}
Edited by Nachtfalter73 on 13. September 2019 19:07

Beste Antwort

  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    Grüße,

    bitte sende ein Ticket an unseren Kundendienst, welche Einsicht in dein Konto haben und dir weiterhelfen können.

    Du kannst ein Ticket unter hilfe.elderscrollsonline.com einreichen, oder einfach über das Spiel.

    Liebe Grüße,
    ZOS_Jens
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
    Antwort ✓
  • Nachtfalter73
    Vielen Dank, das mache ich dann :)
  • Nachtfalter73
    Weiß das wer: beim letzten Mal nutzte ich eine paysafecard. Und alles ging reibungslos. Jetzt zeigt Steam mir aber nur die üblichen Zahlungsmethoden wie Visa etc an. Wie kann ich denn eine Option auswählen? Es ging schließlich schon mal...?
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Zahle doch von der ESO-Konto Site.
  • Nachtfalter73
    Hi, hat alles geklappt. Hab das Abo einfach gekündigt und dann neu abonniert
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.