Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

tickets lesen

Xologamer
Xologamer
✭✭✭✭
hey, hab letztens n ticket geschrieben und warte auf ne antwort kann mic haber nicht auf der seite anmelden wenn ich ,,login " klicke passirt garnichts
  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    Grüße,

    wann hast du dieses Ticket denn eingesendet? Kannst du mir die Ticketnummer mitteilen, damit ich die an unseren Kundendienst weiterleiten kann, welche sich dies einmal ansehen werden?

    Im Falle deines Problems, bei dem du unser Hilfeportal nicht verwenden kannst, bitte versuche einmal, einen anderen Browser zu verwenden, um dich auf der Supportseite anzumelden. Stelle auch sicher, dass du keinerlei Scriptblocker aktiviert hast, wenn du versuchst, dich anzumelden.

    Liebe Grüße,
    ZOS_JensR
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    ok sry mein fail mein addblocker hats verhindert alles funktionirt wieder gut, danke für die hilfe^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.