Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Charakter steckt absolut fest.

OwiGos
OwiGos
Soul Shriven
Hallo, ich habe mit meinem Charakter Noctura der Schatten (@OwiGos) den Unterbau von Ezduiin betreten. Nachdem der Ladebildschirm vorbei war, bin ich durch die Welt gefallen, Ich landete auf einer Plattform die nur aus einem weiß-grauen Schachbrettmuster besteht. Zuerst versuchte ich mich an einen Wegschrein zu teleportieren, hat nicht geklappt. Dann habe ich /stuck und /reloadui probiert, beides hat nicht funktioniert. Dann dachte ich mir, da vorne is 'ne Kante, spring ich da mal runter....Jetzt stecke ich an der Seite der Plattform fest...Immer wenn ich mich wieder einlogge, glitche ich für knapp 10 Sekunden an der Wand hoch und runter und falle dann durch die Welt, welches mich aus dem Spiel schmeißt und mich wieder zum Anmeldebildschirm bringt. Ich versuchte auch im fallen und beim glitchen, bevor ich gekickt wurde, mich zu einem Wegschrein zu teleportieren, or mit /stuck, or /reloadui irgendwas zu bewirken. Nichts funktionierte.
Nach dem 20-30 Versuch wollte ich dann zum Support gehen und ein Ticket einreichen und bitten das man mich irgendwo an einen Wegschrein teleportiert, aber der Support lässt mich aus irgendeinem Grund nicht anmelden, um das Ticket zu senden, was nun mal notwendig zu sein scheint. Ich kann mich im Forum anmelden, ganz normal bei den Kontoeinstellungen, auch noch im Spiel und auf andere meiner Charaktere zugreifen, aber ich kann mich nicht beim Support anmelden um ein Ticket zu schreiben, deswegen bin ich jetzt hier und hoffe auf Hilfe, oder jemanden der vielleicht für mich ein Ticket einreichen könnte.



PS: Ich entschuldige mich für Rechschreib und Grammatik Fehler. Ich bin schon etwas länger wach und gerade etwas zu sauer um wirklick darauf zu achten.

Beste Antwort

  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    Grüße,

    solltest du dich, so klingt es zumindest, ohne Probleme im Spiel anmelden können, kannst du auch ein Ticket im Spiel einsenden. Eine Anleitung dazu kannst du hier finden: https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/3719

    Was genau erhältst du denn für eine Fehlermeldung, wenn du versuchst dich über hilfe.elderscrollsonline.com anzumelden?

    Mit freundlichen Grüße,
    ZOS_JensR
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
    Antwort ✓
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst auch ingame ein ticket schreiben. Hier geht es eigentlich auch, vielleicht anderen Browser versuchen.

    Noch ein Tipp bzw vielleicht einen Versuch wert... Versuch mal in eine PVP Kampagne zu porten. Das sollte in der Regel recht schnell gehen....
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • OwiGos
    OwiGos
    Soul Shriven
    The_Saint schrieb: »
    Du kannst auch ingame ein ticket schreiben. Hier geht es eigentlich auch, vielleicht anderen Browser versuchen.

    Noch ein Tipp bzw vielleicht einen Versuch wert... Versuch mal in eine PVP Kampagne zu porten. Das sollte in der Regel recht schnell gehen....

    Hab's gerade beides ausprobiert. Kann einer Kampange beitreten, sagt auch ich werde dahin geschickt, aber dann werde ich aus dem Spiel gekickt und beim einloggen stecke ich wiede da fest. Ingame ticket funktioniert leider auch nicht. Gerade versucht ein Ticket über Chrome und nicht über Firefox zu senden, auch leider ohne Erfolg.

    Danke für deine Ideen, aber es hat leider nichts funktioniert. :/
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober
    Kannst du da eventuell was anschieben?
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Porte mal zu nem Gildenmitglied.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    OwiGos schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Du kannst auch ingame ein ticket schreiben. Hier geht es eigentlich auch, vielleicht anderen Browser versuchen.

    Noch ein Tipp bzw vielleicht einen Versuch wert... Versuch mal in eine PVP Kampagne zu porten. Das sollte in der Regel recht schnell gehen....

    Hab's gerade beides ausprobiert. Kann einer Kampange beitreten, sagt auch ich werde dahin geschickt, aber dann werde ich aus dem Spiel gekickt und beim einloggen stecke ich wiede da fest. Ingame ticket funktioniert leider auch nicht. Gerade versucht ein Ticket über Chrome und nicht über Firefox zu senden, auch leider ohne Erfolg.

    Danke für deine Ideen, aber es hat leider nichts funktioniert. :/

    Achso und wegen ingameticket... Das kannst natürlich auch von einem anderen char Scheiben. Da sollte es auf jedem Fall funktionieren
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • OwiGos
    OwiGos
    Soul Shriven
    ZOS_JensR schrieb: »
    Was genau erhältst du denn für eine Fehlermeldung, wenn du versuchst dich über hilfe.elderscrollsonline.com anzumelden?

    Leider gar keine Fehlermeldung, ich habe meine Nutzerdaten eingegeben und dann auf anmelden gedrückt und es ist einfach nichts passiert. Ich habe die Seite mehrmals neu geladen und auch einmal drauf gedrückt und dann für knapp 34 Minuten gewartet ob irgendwas passiert. Leider ohne Erfolg.

    Ich bedanke mich für den Link, ich wusste nicht das ich ein Ticket für einen Charakter mit einem anderen Charakter einsenden konnte, wie blöd es auch klingt das ich es nicht wusste, lol.
    Dank dir konnte ich den Support per Ticket kontaktieren und mein Charakter wurde zu einem Wegpunkt teleportiert. ^^
  • OwiGos
    OwiGos
    Soul Shriven
    The_Saint schrieb: »
    Achso und wegen ingameticket... Das kannst natürlich auch von einem anderen char Scheiben. Da sollte es auf jedem Fall funktionieren

    Danke, das wusste ich nicht, mein Charakter konnte zu einem Wegpunkt teleportiert werden und ist in Ordnung.
    Ich bedanke mich für deine Hilfe und dafür das Du ZOS_JensR hinzugezogen hast. ^^
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Warst du mal etwas über 20 Minuten offline? Also ganz abmelden. Nach 20 Minuten wieder anmelden.
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • Katbu
    Katbu
    ✭✭✭
    Hallo,
    ich habe aktuell ein ähnliches Problem:
    Ich habe Anfang der letzten Woche mit einem char die Prologquest gemacht. Dabei muss man dann ja irgendwann in Sturmhafen in eine Burgruine in der Geister als Gegner sind. Ein Geist hat mich gefeart und ich bin rückwärts in einer Mauer gelandet. Und da steck ich nun fest!

    Stuck hab ich bereits ein paarmal versucht, immer mit dem Ergebnis, das sich etwas tut, dann fängt das Bild an zu zappeln, schwarzer Bildschirm und ich bin auf der Einlogmaske! Ich kann mich neu einloggen, das Bild sieht normal aus, aber auch wenn ich sofort -ohne irgendwas anderes zu machen- /stuck eingebe oder versuche zu porten, kommt der gleiche Ablauf!

    Porten zu einem Gildenmitglied führt zum gleichen Ergebnis!

    Gemeldet habe ich dieses Problem jetzt bereits mehrmals - sowohl ingame als auch über den account. Bisher keine Reaktion und dabei hat der Char die Hexenfestschriebe etc. in der Tasche -seufz-

    Weiß einer Rat oder kann man den Support noch irgendwie erreichen?

  • Katbu
    Katbu
    ✭✭✭
    Hallo nochmal - hat sich erledigt!?
    Char steht plötzlich in Marbruck in Grünschatten am Schrein!
    Irgendwie hab ich jetzt Bedenken diesen Prolog weiter zu machen.................

    :/
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Ja, weil vermutlich ein Mitarbeiter deinen Char da hingestellt hat, um ihn aus dem Feststecken rauszukriegen. Als meiner im Housing feststeckte, wurde er auch an irgendeinen Wegschrein gestellt, nachdem ich um Hilfe bat. Sei doch froh, dass er jetzt frei ist.
  • Katbu
    Katbu
    ✭✭✭
    Hallo,
    bin ja auch froh, nur erst eine Woche nichts und dann innerhalb einer Viertelstunde ohne jede Info?

    ABER: Danke für die Hilfe ^^, nu kann es weitergehen!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.