Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

NB Verborgene Waffe/Manöver

mr68
mr68
✭✭
Mahlzeit Schwarmwissen...

ich habe die letzten Tage vermehrt Teso gespielt und insbesondere mit meiner NB in Cyrodiil die Karte geklärt. Hierbei husche ich 1. immer mit Manöver aus dem Sturmangriff durch die Gegend. Zusammen mit gerösteter 2h nutze ich dann im Streit den Bonus von Verborgener Waffe, womit ich getarnt dann fast mountschnell unterwegs sein kann. So, jetzt hab ich gestern ein wenig am monturtisch gebastelt und mit den Quests der dunklen Bruderschaft begonnen. und plötzlich sind sämtliche laufspeedboni futsch. verborgene Waffe triggert überhaupt nicht, Manöver bremst getarnt eher als umgekehrt... ich krieche plötzlich wie eine Schnecke durch die Gegend und kann es nicht nachvollziehen... irgendeine Idee?
Diese Diskussion wurde geschlossen.