Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Patchnotizen v5.0.11 (PC/Mac)

ZOS_KaiSchober
c90kfqg0q96k.jpg
The Elder Scrolls Online v5.0.11 enthält eine Korrektur für verschwommenen Text nach einer Auflösungsänderung und eine Handvoll kleinerer Korrekturen, zu denen ihr nachfolgend weitere Einzelheiten findet. Der Patch ist in etwa 126 MB groß.


Korrekturen & Verbesserungen, „Clockwork City“

Verliese & Gruppeninhalte
Prüfung: Anstalt Sanctorium
  • Wird der Heilige Olms in einen Kampf verwickelt, werden nun Spieler außerhalb der zugehörigen Arena hineinteleportiert.


Korrekturen & Verbesserungen, Grundspiel

Benutzeroberfläche
Allgemein
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Text unlesbar wurde, falls ihr die Auflösung im Vollbildmodus geändert habt.
Gildensuche
  • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr eine Fehlermeldung erhalten habt, wenn ihr versucht habt, eine Gildenbewerbung zurückzunehmen.

Verschiedenes
Allgemein
  • Ein Flüchtigkeitsfehler in den deutschen Nutzungsbedingungen wurde behoben. Nutzt-den-Vorübersetzer wird ab sofort keine Adressen mehr übersetzen und wir ziehen hiermit wieder von der Piccard-Festplatte in den Piccard-Drive.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.