Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Patchnotizen v01.49 (PlayStation4)

ZOS_KaiSchober
uys94x5lcb2m.jpg
The Elder Scrolls Online v1.49 enthält Korrekturen für einige Quests, die Fähigkeit „gefrorener Koloss“ und ihr könnt wieder eure Waffe ziehen, indem ihr einen leichten Angriff versucht. Weiterhin gibt es Verbesserungen bei der Genauigkeit der Ranglisten, eine Korrektur für Probleme mit der Gildensuche und mehr. Der Patch ist in etwa 866 MB groß.


Korrekturen & Verbesserungen, „Elsweyr“

Kampf & Fähigkeiten
Nekromant
  • Grabesfürst
    • Gefrorener Koloss: Ein Problem wurde behoben, durch das diese Fähigkeit und ihre Veränderungen eine Verzögerung hatten, bevor feindliche Spieler eine feindliche Markierung sahen. Nun wird eine feindliche, kreisförmige Markierung in dem Gebiet angezeigt, in dem der Koloss zuschlagen wird, und zwar in dem Moment, in dem die Fähigkeit ausgeführt wird.
Gegenstandssets
  • Ein Problem wurde behoben durch das „größerer Schlächter“ der Sets „Zahn von Lokkestiiz“ und „perfekter Zahn von Lokkestiiz“ auch außerhalb von Prüfungen und Verliesen funktionierte.

Quests & Gebiete
Quests
  • Schlacht um Stromfeste: Ein Problem wurde behoben, durch das ihr, falls ihr Cadwell ignoriertet und weggelaufen seid, nachdem beide Fallen scharfgeschaltet waren, in das Gebiet zurückkehren, dann aber nicht mehr mit Cadwell interagieren konntet.

Wohnen
Allgemein
  • Die Beleuchtung von Fenstern wurde in vielen Heimen in Elsweyr verbessert.


Korrekturen & Verbesserungen, „Murkmire“

Quests & Gebiete
Quests
  • Der Tod unter den Totwassern: Ein Problem wurde behoben, durch das euer Charakter möglicherweise nicht durch gezähmte Rankenzungen ergriffen wurde.
  • Unwillige Nest-Freunde: Ein Problem wurde behoben, durch das ihr die Leiter nicht erreichen konntet, um diese Quest abzuschließen.


Kampf & Spielfluss

Kampf & Fähigkeiten
Allgemein
  • Ihr zieht jetzt wieder eure Waffen, wenn ihr den leichten Angriff auslöst, bevor ihr ein Ziel dann auch wirklich angreift.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Boni, die bei Anwendung entfernt werden sollten, nicht wirklich entfernt wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das ihr Fähigkeiten im Kampf tauschen konntet.


Korrekturen & Verbesserungen, Grundspiel

Benutzeroberfläche
Gilden
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Gildenaufzeichnungen zu gleichzeitig stattfindenden Ereignissen in zufälliger Reihenfolge auftauchen konnten (wenn beispielsweise eine Einladung angenommen wurde und der Spieler der Gilde beigetreten ist).
  • Ein Problem wurde behoben, durch das das Spiel abstürzen konnte, falls ihr eine Beschreibung mit mehr als 1.024 Zeichen in eine Gildenausschreibung eingetragen habt.
Gildensuche
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Listen von Bewerbungen und Ausschlüssen nicht korrekt nach Zeit oder im Falle der Ausschlussliste nach Benutzername sortiert werden konnten.
Ranglisten
  • Die wöchentlichen und dauerhaften Ranglisten wurden genauer gemacht. Die Top 100 erscheint nun richtig, aber es gibt noch einige Probleme mit Platzierungen darunter. Dies ist ein reines Anzeigeproblem und hat keinen Einfluss auf die Belohnungen.

Quests & Gebiete
Alik'r-Wüste
  • Die Quest „Auf der Suche nach den Ash'abah“ wurde aus dem Gebiets-Leitfaden der Alik'r-Wüste entfernt, da sie für die Handlung nicht notwendig ist und verpasst werden kann.

Wohnen
Heime
  • Fehlende Kollisionen für eine der Plattformen im großen Topalversteck wurden hinzugefügt.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.