Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Fehler 301

Schwad
Schwad
Hallo zusammen,

ich Spiele seit ca. 25 Tagen wieder TESO, bisher funktionierte auch alles super.
Heute mittag flog ich allerdings aus dem Spiel und kann mich seitdem nicht mehr einloggen.
Der Fehler Code lautet 301, die Anleitung welche im Forum vor 4 Jahren von einem DEV gepostet wurde hab ich auch alles umgesetzt aber das Problem bleibt.
Das komische ist auch, dass ich auf dem NA Server problemlos einloggen kann und die Accountverwaltung / Forum funktioniert auch problemlos.
Nur die Hilfe Sektion lässt sich nicht öffnen und der EU Login... vom Handy aus komm ich problemlos auf die Hilfe Seite (LTE) übers WLan allerdings auch nicht mit dem Handy....

So langsam bekomm ich Panik nach den Sachen die man im Internet über das Problem liest, von wegen ZOS versucht seit 4 Jahren vergeblich das Problem in den Griff zu bekommen und es läge an einer dynamischen IP und man hat halt einfach Pech in dem Fall und kann halt nicht mehr spielen.

Hat hier mittlerweile irgendjemand eine Lösung für das Problem gefunden und kann sich bitte mal ein DEV zu Wort melden?
Kann ja nicht sein das man 25 Tage spielen kann, auf einen Schlag ~200€ investiert für Spiel, Elsweyr, alle DLC die bisher raus kamen + paar Kronen und Charakter Anpassungen und auf einmal geht das Spiel dauerhaft nicht mehr xD

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.