Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Fehler Code 301:3:1:755:0

Zushara
Zushara
Soul Shriven
Hallo ihr Lieben,

ich habe den berühmt berüchtigten Fehler Code 301:3:1:755:0 "Keine Verbindung zum Server". Das ganze dauert jetzt schon gut eine Stunde.
Ich bin bei der Story Quest in Elsweyr rausgeflogen und seitdem besteht der Fehler.
Nachdem ich das Forum durchsucht habe und nun gesehen habe, dass ich anscheinend nichts machen kann und auf den Support hoffen muss wollte ich dem Support schreiben..
Ich komme allerdings nicht auf die Support-Seite, da ich immer die Fehlermeldung "Netzwerküberschreitung" bekomme.
Ansonsten funktioniert aber alles.

Gibt es noch irgendeine Möglichkeit den Support zu kontaktieren? Oder könnte mir vielleicht ein ZOS zur Hilfe kommen und Kontakt zum Support herstellen?
  • Kanull
    Kanull
    ✭✭✭
    habe das selbe Problem , scheint also nicht an uns zu liegen
  • Zushara
    Zushara
    Soul Shriven
    Das ist schonmal gut zu wissen.
    Es frustriert nur irgendwie, wenn man selbst rein gar nichts machen kann.

    EDIT: Warum auch immer, aber es geht zum Glück wieder alles bei mir. Das war bestimmt der "Vorführ-Effekt" dank dem Post. :D
    Edited by Zushara on 13. Juni 2019 15:16
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Es gab grad einen anderen Thread zu dem Thema, dass Vodafone wohl Routingsprobleme hatte. Falls du also vei Vodafone bist, weisst du nun woran es lag.
  • ZOS_StefanG
    ZOS_StefanG
    admin
    Hi, besteht das Problem immer noch? Ansonsten versucht doch mal bitte Folgendes, wie hier in dem Artikel beschrieben: https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/5465/kw/301

    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.