Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Keine Gilde mehr, kein Cyrodil ererichbar und keine Freundesliste

Mondtochter
Mondtochter
✭✭✭
Nach dem Update bin ich eben reingegangen und habe nun angeblich keine Gilde mehr (eine von den 5 Gilden ist meine eigene!), es gibt keine Verbindung nach Cyrodil mehr und Freunde habe ich angeblich auch keine mehr auf meiner Freundesliste.

Alles andere scheint zu funktionieren.

Die Addons habe ich auch bereits ausgeschaltet, aber keine Veränderung ...

Andere aus der Gilde haben das gleiche Problem, sind sogar einfach so aus dem Spiel geflogen und kommen nicht mehr rein.

Was ist da bei Teso schon wieder los??
Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.
Infos hier: https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com

Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    schließe mich den"Freundes-/Gildenlosen" an. Auch bei mir nix mehr vorhanden, ausloggen, Addons ausschalten hat nix gebracht.
    Na mal schauen ob noch was passiert.
    PC/EU
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    dito bei mir ist auch nix mehr!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Antekast
    Antekast
    ✭✭
    Bei mir auch alles weg, warten also auf die abendliche Not-Wartung.
    Was heute Gegenwart ist, ist morgen Vergangenheit.
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Mittlerweile pfeift es eh schon aus allen Löchern. Das ist nur noch eine Baustelle. Stellt den Server mal für ein paar Tage ab und arbeitet ab, was ihr bereits seit langer Zeit versprochen habt. Das da wäre:

    - Der Server ist immer noch langsam
    - Der Gildenladen laggt
    - Gruppenfinder
    - Cyrodiil

    Das wären jetzt mal genug Aufgaben fürs erste. Wäre besser diese Sachen mal zu beheben, anstatt ständig neue Fehler zu produzieren. Danke!

    Wenn dann noch Zeit übrig bleibt, wäre es nett mal den Goldeinkäufern nachzugehen (hab diesbezüglich mehrere Tickets geschrieben) und eventuell der Bot-Problematik sich zu widmen.
    Edited by Silvia0708 on 10. Juni 2019 17:16
  • ZOS_StefanG
    ZOS_StefanG
    admin
    Hi, es wird bereits an einer Lösung dieses Problems gearbeitet, danke für eure Geduld währenddessen.
    Staff Post
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Welches genau von den vielen? Daß in der Kaiserstadt ein Sack Reis umgefallen ist, was natürlich sofort gefixt werden muß, während sich die Leute am Gruppen"finder" weiterhin die F- Taste zerhämmern dürfen?

    Erkläre Dich näher, mein Bester.
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Growlf schrieb: »
    Welches genau von den vielen? Daß in der Kaiserstadt ein Sack Reis umgefallen ist, was natürlich sofort gefixt werden muß, während sich die Leute am Gruppen"finder" weiterhin die F- Taste zerhämmern dürfen?

    Erkläre Dich näher, mein Bester.

    Vielleicht die drei im Threadtitel?
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lol. Willkommen Stefan im Eso Forum. Enjoy the ride B)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ZOS_Marco
    ZOS_Marco
    mod
    Hallo!

    Dazu gibt es ja hier bereits eine Diskussion, darum mache ich diesen Thread an dieser Stelle zu.

    Viele Grüße!
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.