Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Cyrodiil Sieges

  • Ni3tnagel
    Ni3tnagel
    ✭✭✭
    Ich bin vll rhetotisch nicht so begabt wenn es darum geht andere fertig zu machen in diesem forum...mag an der job u interessenswahl liegen..was was micz prägte in meinem leben....waffenschmied langbogenbau...mich hat das leben gelehrt das es sachen gibt die wichtife4 sind...auf nimmer wiedersehen...ddd zähl deine goldstücke..du hast pvp nie gespielt...warst nur hier zum triggern..mch dich weiter lustig andere...damit kommst du schon imm sceints durch...ekelhafter mensch bist du...alles was scief häuft heut...dafür stehst du..und deine fnboys.....eso auf nimmer wiedersehen...ich lösch nun
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ???
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Ha ihr streitet euch hier und habt dabei etwas gaaaaanz wichtiges vergessen!
    Unseren Sheo, der hat einfach mal eine Brise Käse über Cyrodiil verteilt.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich fordere eine promillegrenze fürs internet.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Ni3tnagel
    Ni3tnagel
    ✭✭✭
    U ich ne menschliche du alles vettel...
    Außer disskussionen verzerren und in dreck zwingen kannst du doch nix...solche leute sind gift mit ihrer polemik und boshaftigkeit...von loyalität ehre anstnd hast du vll mal gelesen...aber umsetzen verstehen....halt einfach dein schandmaul....wa willst d6 in diesem tread....was???
    Zähhl d3in gold sei glücklich.....du stehst für mich für alles was falsch läuft heut
    Edited by Ni3tnagel on 28. Februar 2019 23:00
  • Ni3tnagel
    Ni3tnagel
    ✭✭✭
    Und deine fanboys...selben alters
  • Ni3tnagel
    Ni3tnagel
    ✭✭✭
    Bitte profil löschen irendein mod...
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Falls das jemand falsch verstanden haben sollte - mir ging es immer um die Sache, nicht um Personen. Ich schätze @Dont_do_drugs hier in diesem Forum, auch wenn sie polarisiert. Aber das ist bei mir ja auch so. Insofern bedanke ich mich bei @tim99 für das Taschentuch, hat gut getan das Schneuzen. Ich gebe zu, dass meine postings etwas zu wutlastig waren. Warten wir auf Montag, und see you in Cyrodiil.

    :)
    Edited by Feanor on 1. März 2019 07:53
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ....ich hab den feanor übrigens auch sehr gern und ein bisschen im forum reiben wird uns nicht trennen ❤️
    Edited by Dont_do_drugs on 1. März 2019 07:57

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    @Feanor "wutlastig" hahaha....ich kenne das, glaub' mir. Meine erste Konsole war Pong im Jahre 1977...zur Kommunion :D . Dann ging's weiter über CBS Coleco Vision zu C64 mit Datasette, später mit Floppy, dann Amiga 1000, dann 500er und 2000er bis ich schließlich zum PC kam. Damals gab es auch schlimme Produkte unter den Spielen und da war nix mit Patches, Rückgabe oder Reklamation. Außerdem war man in jungen Jahren durchaus immer knapp an Geld und so geht man dann echt steil, wenn etwas nicht hinhaut.
    Heute haben wir's ja noch verhältnismäßig leicht. Unser Problem ist halt nur ein ignoranter Hersteller, der die Ressourcen für ESO ganz offensichtlich schon seit längerem in andere neue Projekte steckt. Scheinbar stimmt der Schnitt, den ESO produziert.

    Da rege ich mich nicht mehr auf. Ist halt so und glücklicherweise gibt es immer wieder andere Spiele, auf die man zwischenzeitlich ausweichen kann, auch, wenn ich immer wieder zu ESO zurück komme....um so lieber nach ein paar Tagen Pause.
    Edited by TorvenTool on 1. März 2019 08:08
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @TorvenTool

    Ich finde dass solche Wut oder Ärger ein gutes Zeichen ist - als Publisher würde ich mir eher Gedanken machen wenn der Community alles wurscht ist, weil emotionale Gleichgültigkeit meistens das Ende eines Games anzeigt.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    Ni3tnagel schrieb: »
    U ich ne menschliche du alles vettel...
    Außer disskussionen verzerren und in dreck zwingen kannst du doch nix...solche leute sind gift mit ihrer polemik und boshaftigkeit...von loyalität ehre anstnd hast du vll mal gelesen...aber umsetzen verstehen....halt einfach dein schandmaul....wa willst d6 in diesem tread....was???
    Zähhl d3in gold sei glücklich.....du stehst für mich für alles was falsch läuft heut

    Häää? :/ - Kurz aber völlig sinnlos, Danke.

    Dich reinkommen ... böse rumpullern. nix ... menschlich. Anstand .... vlg danebs. Gift und Polemik .... normal hier drin. Forenregeln umsetzen nix. *Böse gucken* - Abe fertig!!!

  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    @TorvenTool

    Ich finde dass solche Wut oder Ärger ein gutes Zeichen ist - als Publisher würde ich mir eher Gedanken machen wenn der Community alles wurscht ist, weil emotionale Gleichgültigkeit meistens das Ende eines Games anzeigt.

    Da magst Du recht haben. Ich empfehle aber jedem, der sich derart über ZOS und das Spiel aufregt, dass er schlecht drauf ist, es einfach dabei zu belassen. Dann muss man es einfach gut sein lassen und entweder weiterziehen oder gleichgültig mit der Situation leben.
    Bei mir war es so und es ist einfach schädlich für einen selbst, nicht zuletzt auch für das eigene Umfeld.

    Und das Handeln, bzw. Nicht-Handeln von ZOS zeigt ja sehr deutlich, dass es nichts bringt. Da wird nur Kasse gemacht, ohne Idealismus. Für den sind Com-Manager wie @ZOS_KaiSchober da, die ihre Arbeit sicherlich sehr gut machen, besser machen wollten, wenn sie könnten und vielleicht manches Mal selbst die Hände über dem Kopf zusammen schlagen.
    Edited by TorvenTool on 1. März 2019 09:15
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    Grüße,

    ich verstehe, dass vielen Spielern dieses Thema sehr nahe geht, dennoch würde ich alle Beteiligten darum bitten, sich ein wenig zurückzuhalten. Diskussionen und Debatten sind absolut in Ordnung, aber Sie müssen in zivilisierter Art und Weise gehalten werden.

    Wir haben nun ein Auge, auf dem Forum-Post und bei weiteren Eskalationen wird der Post geschlossen.

    Danke für euer Verständnis.
    Edited by ZOS_JensR on 1. März 2019 13:36
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Ich fühle mich geehrt wenn 5-6 leute auf mir rumhacken und dann noch einer ne kaltfeuer auspackt :D
    Edited by UlfricWinterfell on 1. März 2019 14:27
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_JensR schrieb: »
    Grüße,

    ich verstehe, dass vielen Spielern dieses Thema sehr nahe geht, dennoch würde ich alle Beteiligten darum bitten, sich ein wenig zurückzuhalten. Diskussionen und Debatten sind absolut in Ordnung, aber Sie müssen in zivilisierter Art und Weise gehalten werden.

    Wir haben nun ein Auge, auf dem Forum-Post und bei weiteren Eskalationen wird der Post geschlossen.

    Danke für euer Verständnis.

    Darf ich fragen, nach welchen Kriterien moderiert wird, wenn ich für einen Witz über mich selbst verwarnt werde und der Kommentar gelöscht wird und hier mich jemand unmoderiert einen ekelhaften Menschen nennen darf?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ZOS_JensR schrieb: »
    Grüße,

    ich verstehe, dass vielen Spielern dieses Thema sehr nahe geht, dennoch würde ich alle Beteiligten darum bitten, sich ein wenig zurückzuhalten. Diskussionen und Debatten sind absolut in Ordnung, aber Sie müssen in zivilisierter Art und Weise gehalten werden.

    Wir haben nun ein Auge, auf dem Forum-Post und bei weiteren Eskalationen wird der Post geschlossen.

    Danke für euer Verständnis.

    Darf ich fragen, nach welchen Kriterien moderiert wird, wenn ich für einen Witz über mich selbst verwarnt werde und der Kommentar gelöscht wird und hier mich jemand unmoderiert einen ekelhaften Menschen nennen darf?

    Dem schließe ich mich an, da ich z.B. auch schon wegen Mehrfachposts verwarnt wurde, und zwar weil andere meinen Beitrag zitiert hatten. Auf die Anfragen per Mail, die angeblich garantiert beantwortet weden (Forumregeln) erhielt ich auch keine Antworten.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Immer dieses PVE gegen PVP Gebabbel, ist euch das nicht peinlich? Wenn euch ein COMPUTERSPIEL so Kirre macht, dann geht mal zum Seelenklemptner. Ein Hinweis auf den Bug und ein höfliches nachfragen ist sicherlich legitim, aber diese Schlammschlacht ist mehr als peinlich. Wir spielen alle das gleiche Spiel und weder PVEler können was für Fehler in Cyrodiil, noch können PVP Spieler was für die Serverdowns. Und was machen Spieler wie ich, die beide Inhalte spielen?

    PS: Ich finde die Bugs um Cyro und HOF auch ärgerlich, aber entweder man spielt solange einen anderen Bereich oder ein anderes Spiel oder geht mal in die Natur.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Immer dieses PVE gegen PVP Gebabbel, ist euch das nicht peinlich? Wenn euch ein COMPUTERSPIEL so Kirre macht, dann geht mal zum Seelenklemptner. Ein Hinweis auf den Bug und ein höfliches nachfragen ist sicherlich legitim, aber diese Schlammschlacht ist mehr als peinlich. Wir spielen alle das gleiche Spiel und weder PVEler können was für Fehler in Cyrodiil, noch können PVP Spieler was für die Serverdowns. Und was machen Spieler wie ich, die beide Inhalte spielen?

    PS: Ich finde die Bugs um Cyro und HOF auch ärgerlich, aber entweder man spielt solange einen anderen Bereich oder ein anderes Spiel oder geht mal in die Natur.

    Hast du den post von ZOS jens nicht gelesen. Aus jetzt ;)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Immer dieses PVE gegen PVP Gebabbel, ist euch das nicht peinlich? Wenn euch ein COMPUTERSPIEL so Kirre macht, dann geht mal zum Seelenklemptner. Ein Hinweis auf den Bug und ein höfliches nachfragen ist sicherlich legitim, aber diese Schlammschlacht ist mehr als peinlich. Wir spielen alle das gleiche Spiel und weder PVEler können was für Fehler in Cyrodiil, noch können PVP Spieler was für die Serverdowns. Und was machen Spieler wie ich, die beide Inhalte spielen?

    PS: Ich finde die Bugs um Cyro und HOF auch ärgerlich, aber entweder man spielt solange einen anderen Bereich oder ein anderes Spiel oder geht mal in die Natur.

    Hast du den post von ZOS jens nicht gelesen. Aus jetzt ;)

    Die müssen doch auch was zu tun haben :D
    Was meint ihr, wird es irgendwann mal neue Belagerungswaffen geben?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Grade habe ich ein neues video hochgeladen, darauf fällt mir erst auf wie oft leute sieges auspacken .. Bewusst oder unbewusst um den stand der sieges

    Zeitmarke

    4:13
    7:50
    9:50

    https://youtu.be/75_DuzPTR-M
    Edited by UlfricWinterfell on 2. März 2019 08:12
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Bodeus schrieb: »
    Immer dieses PVE gegen PVP Gebabbel, ist euch das nicht peinlich? Wenn euch ein COMPUTERSPIEL so Kirre macht, dann geht mal zum Seelenklemptner. Ein Hinweis auf den Bug und ein höfliches nachfragen ist sicherlich legitim, aber diese Schlammschlacht ist mehr als peinlich. Wir spielen alle das gleiche Spiel und weder PVEler können was für Fehler in Cyrodiil, noch können PVP Spieler was für die Serverdowns. Und was machen Spieler wie ich, die beide Inhalte spielen?

    PS: Ich finde die Bugs um Cyro und HOF auch ärgerlich, aber entweder man spielt solange einen anderen Bereich oder ein anderes Spiel oder geht mal in die Natur.

    Hast du den post von ZOS jens nicht gelesen. Aus jetzt ;)

    Die müssen doch auch was zu tun haben :D
    Was meint ihr, wird es irgendwann mal neue Belagerungswaffen geben?

    Erstmal sollen sie die kaufbaren kämpfer wieder bringen.
    Und ja irgendwann wird es bestimmt auch mal neue Waffen geben
    Edited by The_Saint on 2. März 2019 08:45
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Bodeus schrieb: »
    Bodeus schrieb: »
    Immer dieses PVE gegen PVP Gebabbel, ist euch das nicht peinlich? Wenn euch ein COMPUTERSPIEL so Kirre macht, dann geht mal zum Seelenklemptner. Ein Hinweis auf den Bug und ein höfliches nachfragen ist sicherlich legitim, aber diese Schlammschlacht ist mehr als peinlich. Wir spielen alle das gleiche Spiel und weder PVEler können was für Fehler in Cyrodiil, noch können PVP Spieler was für die Serverdowns. Und was machen Spieler wie ich, die beide Inhalte spielen?

    PS: Ich finde die Bugs um Cyro und HOF auch ärgerlich, aber entweder man spielt solange einen anderen Bereich oder ein anderes Spiel oder geht mal in die Natur.

    Hast du den post von ZOS jens nicht gelesen. Aus jetzt ;)

    Die müssen doch auch was zu tun haben :D
    Was meint ihr, wird es irgendwann mal neue Belagerungswaffen geben?

    Erstmal sollen sie die kaufbaren kämpfer wieder bringen.
    Und ja irgendwann wird es bestimmt auch mal neue Waffen geben

    Die Kämpfer hatten was, wieso wurden die eigentlich gestrichen?
    Ich möchte gerne Belagerungstürme, die man von den Nachschublagern starten kann, sofern man diese lange genug kontrolliert. Dann könnten diese automatisch an die Mauer fahren, und schafft es die Defensive nicht, diesen abzuwehren, kann man darüber auf die äußere Mauer gelangen.

    Dies sollte nicht mehr Möglich sein, sollte ein Teilstück der Außenmauer zerstört sein und die Dauer des Vorgangs sollte nicht schneller sein als das öffnen mit Belagerungswaffen dauert.
    Edited by Bodeus on 2. März 2019 10:41
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    vermutlich ist der Schaden immer noch so, und die Grösse der Fläche ist jetzt verdoppelt... und/oder die Reichweite...
    ^^
    Ich würd mir ne Woche Urlaub nehmen, und wahrscheinlich am Tag 3 den PC aus dem Fenster schmeissen
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Bin sehr gespannt obs geklappt hat.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Scheint zu funktionieren ich und andere sind nicht gleich umgefallen :D
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    • Fixed an issue where some siege damage could not be shielded, and some siege damage was higher than intended. We will be further investigating damage as whole with siege for future updates.

    Schön und gut, dass Zeni das relativ zeitnah gefixt hat. Aber leider wieder kein Wort über den In-Combat-Bug :smirk:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    • Fixed an issue where some siege damage could not be shielded, and some siege damage was higher than intended. We will be further investigating damage as whole with siege for future updates.

    Schön und gut, dass Zeni das relativ zeitnah gefixt hat. Aber leider wieder kein Wort über den In-Combat-Bug :smirk:

    Na ja. War ja in den letzten Class Rep Notes verzeichnet dass ZOS noch keinen Weg findet das zu fixen und es wohl länger dauern wird.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    • Fixed an issue where some siege damage could not be shielded, and some siege damage was higher than intended. We will be further investigating damage as whole with siege for future updates.

    Schön und gut, dass Zeni das relativ zeitnah gefixt hat. Aber leider wieder kein Wort über den In-Combat-Bug :smirk:

    Na ja. War ja in den letzten Class Rep Notes verzeichnet dass ZOS noch keinen Weg findet das zu fixen und es wohl länger dauern wird.

    Man wird ja noch träumen dürfen ;)

    Aber ernsthaft, es nervt immer mehr. Ich probiere inzwischen auch nicht mehr lange rum, wenn mich der Combat-Bug erwischt hat, hüpfe ich entweder irgendwo runter oder ich stelle mich mit irgendnem Emote vor einen feindlichen Zerg.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.