Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Zusammenfassung zur Ankündigung der Saison des Drachen und Elsweyr“

ZOS_KaiSchober
c7767cb03f6fba68f1f38959198f19b1.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Zusammenfassung zur Ankündigung der Saison des Drachen und Elsweyr“.

Anfang der Woche haben wir mit „The Elder Scrolls Online: Elsweyr“ das kommende Kapitel und die jahresumfassende „Saison des Drachen“ als Handlungsbogen angekündigt. Erfahrt mehr dazu, wie das Team dieses neue Abenteuer angekündigt hat und was nach der Show noch so alles los war.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.