Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

Drachen-Garde Youtube Chanel

E_Schmid
E_Schmid
✭✭
Moin Moin, die Drachengarde ist nach einer längeren Pause wieder da und ich wollt mal ein bischen Werbung für unseren Youtube Chanel machen^^.
Wir versuchen wöchentlich mindestens ein video hochzuladen, hir gehts zu unserem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCXITAHwZHQ65bnOr2gCws8A
Sagt uns gerne wie es euch gefällt :#

Auch nochmal ein fettes Danke an die Dolche des Königs (und wie sie alle heißen) für die vielen AP die ihr uns schenkt :):D , unser neustes video is nur für euch (
Umbedingt bis zum Ende schauen, ist zum schreien lustig :D ):
https://www.youtube.com/watch?v=b4_W8og0okA

Edited by E_Schmid on 29. Januar 2019 13:53
@E.Schmid
  • Thraben
    Thraben
    ✭✭✭✭✭
    Wir müssen ziemlich viele Punkte pro Spieler bringen, wenn das wiederholte Töten derselben 5 Spieler schon als "viele AP" durchgeht ;) Kleiner Tipp: Das Ausblenden mitten im Kampf wirkt auf neutrale Beobachter etwas ... sagen wir... verdächtig ;)
    Hauptmann der Dolche des Königs

    DDK ist die letzte Verteidigungslinie des Dolchsturz- Bündnisses auf der 30-Tage-No-CP- Kampagne(EU) mit dem Anspruch, in kleinen, anfängerfreundlichen Raid-Gruppen möglichst epische Schlachten auszufechten.

    DDK is the Daggerfall Covenant´s last line of defense on the 30 days no-cp campaign (EU). We intend to fight epic battles in small, casual player friendly raid groups.
  • E_Schmid
    E_Schmid
    ✭✭
    5 Spieler hin oder her am Ende legt ihr eh alle.
    Ja in Bruma hab ich mit dem schneiden etwas ***, wollte eigl zeigen das wir einmal fast komplet gestorben sind und dann wieder gekommen sind. Wenn man genau hinsieht erkennt man es, wollte das wieder jetzt auch nicht übermäßig strecken und zu sehen wie wir im camp aufstehen ist auch nicht gerade interessant^^.
    Solltet ihr uns das nähste mal wipen kann ich es ja reinschneiden ;)

    mfg E.Schmid
    @E.Schmid
  • Leeched
    Leeched
    ✭✭✭✭✭
    In welchem Video finde ich diesen Kampf hier:
    sHUwUbF.png
    ? :smile:
    (DC) Grimsley - MagSorc || Denderan - StamPlar || Phaedon - StamBlade || Oberon - MagPlar || Leontes - StamSorc || Saroush - MagDk || Culan - StamDen || Dullahan - StamDk
    Ruvik - MagBlade || Tivil - MagDen || Juval - MagNecro || Gargrave - StamNecro
    (EP) Vicio - MagBlade || Clavigo - MagPlar || Peritas - MagDen || Fedrak - MagSorc
    (AD) Maledicto - MagBlade || Voriak - StamBlade

    PC EU || Currently CP 1500+
    Azura's Star Sotha Sil
    I serve bombs ღ - retired
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    Rilis schrieb: »
    In welchem Video finde ich diesen Kampf hier:
    sHUwUbF.png
    ? :smile:

    Das ist kein DG Raid
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • Leeched
    Leeched
    ✭✭✭✭✭
    Erm sorry aber das war Drachen Garde, Draco Imperia, Decimation Elite und PUGs. EP kam mit ~50 roten wegen 6 blauen an, die von KC Lumber das Keep gesiegt haben - und das ganze ZWEI mal hintereinander!
    Hier ein anderer Screenshot von einem Gruppenmitglied:
    unknown.png
    Sowohl auf meinem, wie auch auf diesem Screen sieht mal Leute von eurer Gilde. Ok, zugegeben, es ist etwas schwer einzelne auszumachen, aufgrund der Tatsache, dass es so etwa 50 EPs waren, aber die beiden hervorgehobenen Spieler in den beiden Screenshots (die im Target) mit dem DG Tabart solltet ja selbst ihr sehen können...
    Edited by Leeched on 28. Januar 2019 17:08
    (DC) Grimsley - MagSorc || Denderan - StamPlar || Phaedon - StamBlade || Oberon - MagPlar || Leontes - StamSorc || Saroush - MagDk || Culan - StamDen || Dullahan - StamDk
    Ruvik - MagBlade || Tivil - MagDen || Juval - MagNecro || Gargrave - StamNecro
    (EP) Vicio - MagBlade || Clavigo - MagPlar || Peritas - MagDen || Fedrak - MagSorc
    (AD) Maledicto - MagBlade || Voriak - StamBlade

    PC EU || Currently CP 1500+
    Azura's Star Sotha Sil
    I serve bombs ღ - retired
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Für den Pakt! >:)
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    _______________________________________________________________________
    Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
    Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Rilis

    Was hast Du? Ist doch üblicher Pakt Smallscale. ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Leeched
    Leeched
    ✭✭✭✭✭
    @Feanor
    Ja, ich weiß aber wenn ich dann sowas lese:
    neowon schrieb: »
    PS: Die Raids spielen meistens nur gegeneinander also besonders die stärkeren. Nur das bekommt als Casual Player nicht mit.
    Dann platzt mir ein Ei :joy:
    (DC) Grimsley - MagSorc || Denderan - StamPlar || Phaedon - StamBlade || Oberon - MagPlar || Leontes - StamSorc || Saroush - MagDk || Culan - StamDen || Dullahan - StamDk
    Ruvik - MagBlade || Tivil - MagDen || Juval - MagNecro || Gargrave - StamNecro
    (EP) Vicio - MagBlade || Clavigo - MagPlar || Peritas - MagDen || Fedrak - MagSorc
    (AD) Maledicto - MagBlade || Voriak - StamBlade

    PC EU || Currently CP 1500+
    Azura's Star Sotha Sil
    I serve bombs ღ - retired
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich seh da mehr Draco... 😁

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Leeched
    Leeched
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich seh da mehr Draco... 😁

    Ja, dass macht es gleich viel besser...
    Mi2fOGE.jpg
    (DC) Grimsley - MagSorc || Denderan - StamPlar || Phaedon - StamBlade || Oberon - MagPlar || Leontes - StamSorc || Saroush - MagDk || Culan - StamDen || Dullahan - StamDk
    Ruvik - MagBlade || Tivil - MagDen || Juval - MagNecro || Gargrave - StamNecro
    (EP) Vicio - MagBlade || Clavigo - MagPlar || Peritas - MagDen || Fedrak - MagSorc
    (AD) Maledicto - MagBlade || Voriak - StamBlade

    PC EU || Currently CP 1500+
    Azura's Star Sotha Sil
    I serve bombs ღ - retired
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Rilis schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich seh da mehr Draco... 😁

    Ja, dass macht es gleich viel besser...
    Mi2fOGE.jpg

    pssssssccccht das ist voll nen unterschied. gar nicht eine suppe. :D hör auf facial zu palmieren.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Leeched
    Leeched
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Rilis schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ich seh da mehr Draco... 😁

    Ja, dass macht es gleich viel besser...
    Mi2fOGE.jpg

    pssssssccccht das ist voll nen unterschied. gar nicht eine suppe. :D hör auf facial zu palmieren.

    Ok, du hast recht, es tut mir leid!
    V9DNnVks.jpg
    (DC) Grimsley - MagSorc || Denderan - StamPlar || Phaedon - StamBlade || Oberon - MagPlar || Leontes - StamSorc || Saroush - MagDk || Culan - StamDen || Dullahan - StamDk
    Ruvik - MagBlade || Tivil - MagDen || Juval - MagNecro || Gargrave - StamNecro
    (EP) Vicio - MagBlade || Clavigo - MagPlar || Peritas - MagDen || Fedrak - MagSorc
    (AD) Maledicto - MagBlade || Voriak - StamBlade

    PC EU || Currently CP 1500+
    Azura's Star Sotha Sil
    I serve bombs ღ - retired
  • Thlepse
    Thlepse
    ✭✭✭
    Auf der Suche nach einer zergsurfing Gruppe, mit Drachengarde als großes Vorbild
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    Rilis wie wärs wenn du mal nen Screenshot zeigst wie du mit 60+ Blauen in Arrius rumhängst? Oder die anderen Forentrolle hier, wie sie überhaupt mal PvP machen?

    Aber ich sehe schon, Erfolg bringt den Neid ;)
  • Leeched
    Leeched
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe nie geleugnet, dass ich zweitweise Zergsurfe - tue das eigentlich immer dann, wenn ich keine Gruppe habe (aber ich leugne es auch nicht, wie andere Leute/Gruppen hier). Wer schonmal versucht hat solo in no CP zu spielen aka 1vX, der weiß wovon ich spreche, wenn ich sage solo ist tot. Also wieso sollte ich versuchen alleine was zu reißen, wenn ich am ende eh von 20+ EPs von einem bis ans andere Ende der Map gechased und gezergt werde?

    Edit: wir können ja mal nen "GvG" machen. 6vs6, wie wäre das? :smirk:
    Edited by Leeched on 28. Januar 2019 19:50
    (DC) Grimsley - MagSorc || Denderan - StamPlar || Phaedon - StamBlade || Oberon - MagPlar || Leontes - StamSorc || Saroush - MagDk || Culan - StamDen || Dullahan - StamDk
    Ruvik - MagBlade || Tivil - MagDen || Juval - MagNecro || Gargrave - StamNecro
    (EP) Vicio - MagBlade || Clavigo - MagPlar || Peritas - MagDen || Fedrak - MagSorc
    (AD) Maledicto - MagBlade || Voriak - StamBlade

    PC EU || Currently CP 1500+
    Azura's Star Sotha Sil
    I serve bombs ღ - retired
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    GvG spielt man 12 vs 12
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    Und nur so am Rand, Drachen-Garde macht nicht jeden Tag Raid
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • Leeched
    Leeched
    ✭✭✭✭✭
    Wieso 12? Könnt ihr nicht mit wenigern spielen? :lol:
    Wir sind so gut wie nie mehr wie 6-8 xD
    (DC) Grimsley - MagSorc || Denderan - StamPlar || Phaedon - StamBlade || Oberon - MagPlar || Leontes - StamSorc || Saroush - MagDk || Culan - StamDen || Dullahan - StamDk
    Ruvik - MagBlade || Tivil - MagDen || Juval - MagNecro || Gargrave - StamNecro
    (EP) Vicio - MagBlade || Clavigo - MagPlar || Peritas - MagDen || Fedrak - MagSorc
    (AD) Maledicto - MagBlade || Voriak - StamBlade

    PC EU || Currently CP 1500+
    Azura's Star Sotha Sil
    I serve bombs ღ - retired
  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    Grüße,
    wir haben einige Kommentare entfernt, da Sie gegen unsere Community-Regeln des Baitings verstoßen und einfach einer sachlichen Diskussion nicht zuträglich sind.

    Bitte schaut euch noch einmal unsere Regeln an und versucht konstruktiv zur Diskussion beizutragen
    Edited by ZOS_JensR on 28. Januar 2019 20:43
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
  • E_Schmid
    E_Schmid
    ✭✭
    Rillis ich versteh deinen salt hir überhaupt nicht.
    Der screenshot zeigt nichts weiter als ne bunte Müschung von verschiedenen gilden...da kannste auch sagen wir zergen dich nieder wenn ein dg spieler in 30 roten steht...das ist quatsch.
    Is ja nicht so als ob ich auch weggezergt werde wenn ich solo spiele oder das auch gut und gerne mal 2gelbe raids auf uns pushen oder halt schätzungsweise 50dolche des königs^^.
    Klar regt das auf, aber jede Allianz labert den gleichen müll über die andere von wegen zergen.
    Also stell uns nicht als Sündenbock hin wir sind immerhin nicht die einzigen die im raidspielen und das wirste auch kaum ändern können.

    mfg E_Schmid
    @E.Schmid
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    E_Schmid schrieb: »
    Rillis ich versteh deinen salt hir überhaupt nicht.
    Der screenshot zeigt nichts weiter als ne bunte Müschung von verschiedenen gilden...da kannste auch sagen wir zergen dich nieder wenn ein dg spieler in 30 roten steht...das ist quatsch.
    Is ja nicht so als ob ich auch weggezergt werde wenn ich solo spiele oder das auch gut und gerne mal 2gelbe raids auf uns pushen oder halt schätzungsweise 50dolche des königs^^.
    Klar regt das auf, aber jede Allianz labert den gleichen müll über die andere von wegen zergen.
    Also stell uns nicht als Sündenbock hin wir sind immerhin nicht die einzigen die im raidspielen und das wirste auch kaum ändern können.

    mfg E_Schmid

    Neowon hat bloß im anderen Thread die Ballgrps stark heroisiert von wegen die zergen so gut wie gar nicht. Niemand ging darauf ein, weil man direkt weiß, dass solche Aussagen BS sind. Aber wenn dann 2 Tage später Screenshots von eben diesen auftauchen, wie sie gerade Solo's oder Kleingruppen niederzergen, ist das halt der Vorführeffekt.^^
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    Ohje Hegron und seine verdrehte welt wieder :/:/:/:/
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • Bombardin
    Bombardin
    ✭✭
    E_Schmid schrieb: »
    Rillis ich versteh deinen salt hir überhaupt nicht.
    Der screenshot zeigt nichts weiter als ne bunte Müschung von verschiedenen gilden...da kannste auch sagen wir zergen dich nieder wenn ein dg spieler in 30 roten steht...das ist quatsch.
    Is ja nicht so als ob ich auch weggezergt werde wenn ich solo spiele oder das auch gut und gerne mal 2gelbe raids auf uns pushen oder halt schätzungsweise 50dolche des königs^^.
    Klar regt das auf, aber jede Allianz labert den gleichen müll über die andere von wegen zergen.
    Also stell uns nicht als Sündenbock hin wir sind immerhin nicht die einzigen die im raidspielen und das wirste auch kaum ändern können.

    mfg E_Schmid

    Also tatsächlich sind wir bei den Dolchen nie mehr als 24 , das aber auch nur Do oder So, sonst immer so 8-10...
  • Checkmath
    Checkmath
    ✭✭✭✭✭
    Jetzt nehmt hier doch nicht immer alles so ernst. Jede PvP-Gruppe, die auf Youtube ihre Videos veröffentlich, verherrlicht doch ihre Taten und zeigt ein völlig falsches Bild von der Realität. Dasselbe gilt für Smallscale-Gruppen und Solospieler, die ihr Können zeigen wollen.

    Alle diese Videos enthalten doch einfach nur wenige Szenen, wo man brillierte und lässt alles, was schlecht aussehen könnte, weg. Darum finde ich hier das Baiting gegenüber DDK völlig daneben, da Drachengarde doch genau so viel gegen DDK verliert wie gewinnt (vielleicht sogar eher mehr verliert bei gleicher Gruppengrösse).

    Zu sagen, dass man jedoch ausschliesslich abseits des Zergs unterwegs ist, ist jedoch nicht richtig, wenn es mehr als offensichtlich, dass die Gruppe genau so viel auch im Zerg unterwegs ist. Und dieses Verhalten trifft auf alle Gruppen zu, die einen geben es aber zu und andere nicht.

    Ist ja schön und gut, wenn man ein bisschen Werbung machen will für die Gilde in dem man Videos postet. Jedoch wäre es wohl angebrachter dies in der Sektion Gilden zu tun. Ausserdem sollte man das Baiting einfach weglassen, wenn man keine doofen Kommentare haben möchte. Hier im PvP-Kampf unf Fertigkeiten sollte lieber über Klassen und Skills gesprochen werden, anstatt sich gegenseitig wegen einem Video zu streiten.
    Edited by Checkmath on 29. Januar 2019 10:17
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    "... Drachengarde doch genau so viel gegen DDK verliert wie gewinnt (vielleicht sogar eher mehr verliert bei gleicher Gruppengrösse)."

    In welcher Disziplin? 500m Weglauf-Sprint?
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    Jede Gilde kann Videos von Raids posten wie diese es für Richtig halten. Das Thema ist im PvP Kampf&-Fähigkeiten Bereich komplett richtig. Wir suchen nicht aktiv nach neuen Member, wir teilen einfach nur einige Szenen im PvP.

    Ja es sind nur Szenen denn keiner will sehen wie ein Raid mit 14 oder 15 Leute von dem blauen Server gefarmt wird. Logischerweise wählt man gute Szenen aus.

    Wenn wer denkt wir sind schlecht und möchte das beweisen. Wir sind gerne bereit auf ein faires 12 vs 12. Ihr könnt euch gerne bei mir melden und wir besprechen Zeit und Ort, bzw. Regeln.

    PS.: Jeder Raid gewinnt und verliert mal mehr mal weniger das macht diesen, aber nicht besser und schlechter.
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wenn ich im en-Forum sehe, was für PvP-Clashs und Diskussionen stehen bleiben, finde ichs auch nicht schlimm, sich ein bisschen gegenseitig zu provozieren und ein bisschen gegeneinander rumzustinkern (solange sprachlich im Rahmen). Letzten Endes ist dieses Konkurrenzverhalten ja intended und motivierend für das AvA-Spiel, sich aneinander zu messen und übertrumpfen zu wollen. Ich kenne wenige PvP-Threads die völlig sachlich und reibungslos ablaufen, solange keiner ausrastet und mit wüsten Beleidigungen um sich wirft, empfinde ich es als nichts mehr als eine Spielart.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    Rilis schrieb: »
    Erm sorry aber das war Drachen Garde, Draco Imperia, Decimation Elite und PUGs. EP kam mit ~50 roten wegen 6 blauen an, die von KC Lumber das Keep gesiegt haben - und das ganze ZWEI mal hintereinander!
    Hier ein anderer Screenshot von einem Gruppenmitglied:
    unknown.png
    Sowohl auf meinem, wie auch auf diesem Screen sieht mal Leute von eurer Gilde. Ok, zugegeben, es ist etwas schwer einzelne auszumachen, aufgrund der Tatsache, dass es so etwa 50 EPs waren, aber die beiden hervorgehobenen Spieler in den beiden Screenshots (die im Target) mit dem DG Tabart solltet ja selbst ihr sehen können...

    Sorry, aber ich sehe da keine 50 EPler....auch nicht nach dem Zählen und mit viel Phantasie ;)

    Ist das wie beim Angeln, wo der Fisch dann mit jeder Erinnerung größer wird und am Ende nen 5 Meter Hecht am Hacken hatte?

    Ja, ich bin von Beruf Kümmelspalter :)
  • Leeched
    Leeched
    ✭✭✭✭✭
    Ich muss später mal gucken ob ich nen Screen gemacht hab, als die EP Horde die Flagge genommen hat. Denn es sind nicht alle EPs gleichzeitig in den Tower gekommen. Leider ist die Kamera nach dem Ableben nur noch eingeschränkt benutzbar.
    (DC) Grimsley - MagSorc || Denderan - StamPlar || Phaedon - StamBlade || Oberon - MagPlar || Leontes - StamSorc || Saroush - MagDk || Culan - StamDen || Dullahan - StamDk
    Ruvik - MagBlade || Tivil - MagDen || Juval - MagNecro || Gargrave - StamNecro
    (EP) Vicio - MagBlade || Clavigo - MagPlar || Peritas - MagDen || Fedrak - MagSorc
    (AD) Maledicto - MagBlade || Voriak - StamBlade

    PC EU || Currently CP 1500+
    Azura's Star Sotha Sil
    I serve bombs ღ - retired
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    @Rilis dir ist schon klar das es Ep Home Gebiet ist und dann noch Kings wo meistens Schriftrollen sind. Ist nur logisch das viel Ep zum deffen kommt.
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.