Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Patchnotizen v01.44 (PlayStation4)

ZOS_KaiSchober
tc140bb21o2k.jpg
The Elder Scrolls Online v1.44 ergänzt die Kampagnenbelohnungen in Cyrodiil um die neuesten Gegenstandssets, behebt einige Probleme mit Gildenhändlern in Trübmoor und korrigiert Farben aus Kronen-Xanmeerkisten, die nicht in Kronen-Edelsteine umgewandelt werden konnten. Außerdem erwartet euch eine Korrektur, die die Bildrate etwas anheben wird. Der Patch ist in etwa 450 MB groß.

Korrekturen & Verbesserungen, „Murkmire“
Benutzeroberfläche
Allgemein
  • In Lilmoth angeheuerte Gildenhändler erscheinen nun immer richtig in eurem Gildenfenster.

Kunst & Animationen
Allgemein
  • Gildenhändler in ganz Trübmoor wandern nicht mehr herum, sondern warten an ihren Ständen auf Kundschaft.


Korrekturen & Verbesserungen, „Wolfhunter“
Verliese & Gruppeninhalte
Allgemein
  • Ein Problem wurde behoben, durch das der Stil des Silbermorgens nach Abschließen des Veteranenmodus auf höchster Schwierigkeitsstufe der Mondjägerfeste nicht garantiert war.

Korrekturen & Verbesserungen, Grundspiel
Allianzkrieg & PvP
Allgemein
  • Ihr könnt nun brennendes Öl zuverlässig durch die Bodengitter in kaiserlichen Brückenhäusern kippen.
Gegenstände
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die neuen Gegenstandssets aus dem Gerechten Lohn nicht in den Belohnungen zum Kampagnenende vertreten waren. Diese neuen Gegenstandssets erscheinen nun in künftigen Kampagnenbelohnungen.

Benutzeroberfläche
Spielmechanik
  • Ein Problem wurde behoben, durch das einige Fähigkeiten nicht sofort im Fertigkeitenfenster aktualisiert wurden, wenn diese Erfahrung erlangt hatten.

Erkundung & Gegenstände
Benutzeroberfläche
  • Der Hohn des Arenagladiatoren gibt nun korrekt wieder, dass 30 anstatt 50 Beweise des Arenagladiatoren nötig sind.

Kronen-Shop & Kronen-Kisten
Allgemein
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Farben aus Kronen-Xanmeerkisten nicht in Kronen-Edelsteine umgewandelt werden konnten.

Quests & Gebiete
Glenumbra
  • Fürstin Eloises Kassette: Ein Problem wurde behoben, durch das Fürstin Noellaume nicht auftauchte, wenn ihr mit ihr sprechen solltet.

Verschiedenes
Allgemein
  • Ein Problem wurde behoben, durch das sich das Einloggen, Ausloggen oder Gebietswechsel von Freunden, Gruppenmitgliedern oder Gildenmitgliedern negativ auf die Leistung auswirkte. Diese Korrektur wird die Bildrate leicht anheben, insbesondere falls ihr in größeren Gilden seid.
    • Hinweis: Falls ihr bisher in der Mitgliederliste nach eurem eigenen Namen gesucht habt, um dadurch die Leistung zu steigern, so müsst ihr dies nun nicht mehr tun.

Edited by ZOS_KaiSchober on 15. Januar 2019 12:51
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.